Beiträge von Diana

    Muß zugeben mit einem Kind war das Leben wesentlich leichter. Als Viviane kam war es mit 2 Kindern doch schon eine wesentliche Umstellung im kompletten Tagesablauf. Ein Kind hast du schnell mal in Alltag integriert aber 2 und mehr ist dann Oraganisationsgeschick.
    Bzgl. der Eifersucht war es hier auch nicht so dolle, da dir Größere bzw. später die 2 Großen in allem eingeburnden wurden und ich meine Aufmerksamkeit auch gezielt den Beiden gewidmet habe; z.B. abends 1 Stunde mich nur mit den Großen beschäftigt. :daumen

    hier ist es auch kalt und dunkel bewöllkt "bibber bibber"
    Bin heute mal wieder im Büro um hier ein bisschen was zu tun. Morgen und Übermorgen habe ich wieder Urlaub, da meine Mittlere, Viviane auf LRS gestestet wird. Bin nicht böse, wenn es sich negativ herausstellen sollte. Ergebnis bekomme ich aber erst am 19.06. mitgeteilt.
    Ansonsten muß ich später noch im Walmart etwas umtauschen und dann ist für heute Nachmittag noch Hausputz angesagt :hä

    hier ist ebenfalls Sonnenschein hoch 10.
    Waschmaschine läuft - man muß ja das Wetter auch dafür ausnutzen, und wenn mal die Mittagsessensfrage geklärt ist und auch das Ausflugsziehl heute Nachmittag werden wir auch irgendetwas unternehmen bei diesem schönen Wetter. Wie üblich bei uns alles recht chaotisch. :lach

    Guten Morgen,
    hier tobt der Papst in Spitzenhöschen.
    Der HOrtplatz für die Zwillis ab Sommer stand gestern auf der Kippe wegen zuvielen Anmeldungen und Dorfeigene Kinder erstmal Vorrang haben. Nur mit dem Nebeneffekt es ist der einzige HOrt und das für ca. 8 Dörfer :angry. Mittags rief er an und eine Mutter hatte den Platz abgesagt. Puh Glück gehabt - bin jetzt noch erleichtert :anbet :anbet :anbet
    Dafür macht mein Noch-GG zicken ohne Ende. Besteht für dieses Jahr auf eine getrennte Steuererklärung :nudelholz :nudelholz
    Toll habe gar nicht gewußt das wir so vermögend sind und dem Staat richtig Geld verschenken können. Sollte vielleicht eine Spendenquittung beantragen :nanana
    Ich habe ja nur einen 1/2-tagsjob, und wenn ich diese Choose schon vorher gewußt hätte, hätte ich meine Erklärung schon im Januar erledigen können und wenigstens die Lernmittelfreiheit für 4 Kinder beantragen können. Denn Schulbücher für 4 Kinder kann ich ca. mit 700 EUR +- rechnen. Und wenn jetzt einer meint, GG würde da etwas bezahlen ?( falsch gedacht, im Gegenteil: spätestens im Juli/August wird er ankommen und versuchen mir dann das Geld für die Gasrechnung (denn von der Steuererklärung bezahlen wir den Gastank) aus den Rippen zu leiern :tot
    Bis dahin muß ich eine bezahlbare Wohnung gefunden haben :muede

    Herzlich :welcome


    Habe 4 Kinder im Alter von 17, 10 und 2x 5 Jahren. Lebe mit GG zwar noch unter einem Dach aber Wohnungssuche läuft.
    Viel spaß hier :wink

    Guten Morgen, ausser das Übliche liegt heute nicht viel an; doch müßte unbedingt zum D2-Shop und mein Handy mal wieder umtauschen.
    Seit einem Jahr habe ich es und ständig sprengt sich die Grafikkarte. :wuetend
    Bin mal gespannt ob nachder der Vorführeffekt wieder eintritt und dieses Mistgerät bei diesem "netten" Herrn funktioniert oder wie bisher dunkel bleibt :nudelholz
    lg Diana