Beiträge von Frank1.1

    Es sieht leider nicht mehr so gut aus bei mir.Meine Zwerge sind heute alles andere als fit von Oma und Opa zurückgekommen.Die Kleine hats besonderst erwischt. Sollte doch noch ein Wunder über Nacht geschehen, wo wollen wir uns denn treffen und wann?.Sonst finde ich Euch ja nicht :(

    Heute sind meine Beiden von ihrem Besuch bei Oma und Opa zurück. Opa hatte ja schon angerufen, und gesagt, das es den Zwergen nicht so gut geht,und sie zum Arzt gehen.
    Bei der Kleinen sieht es am schlimmsten aus.Viele Flecken und Bläßchen an der Zunge, und im Rachen weißer Belag. Sie haben mir auch gesagt, wie das heißt,habs aber vergessen. Mein Problem ist, das sich meine Kleine nicht helfen lassen will. Sie hat ganz offensichtlich Schmerzen.Die Ärztin hat Dynexan verschrieben. Aber die Kleine will sich absolut nicht im Mund damit einschmieren lassen.Sie schreit, als wenn ich ihr sonstwas antuen wollte.Es tut ihr halt weh. Habt ihr eine Idee, wie ich die Salbe in den Mund bekomme?Und evtl noch ein paar Tips,wie ich das schnell weg bekomme?


    Gruß Frank

    :hae::frag Bin echt noch am überlegen. Sa.sind wir zum Geb eingeladen,da wird es wieder spät, wenn wir nach hause kommen. Aber egal wie spät meine Zwerge ins Bett kommen, sie schlafen nie lange-leider!Ich muß mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen,aber gefallen tät es mir schon.

    In einem Forum darf auch einmal diskutiert werden,und das ist auch gut so. Es werden immer gegenteilige Meinungen aufeinander prallen.Und wenn ein TE mit seiner Meinung total neben der Spur steht,da ist es normal, wenn alle auf ihn" einhacken". ABER : Der Ton macht die Musik ! Und da ist es wirklich erschreckend, wie sich manche User hier äußern.


    Und @ Volleybab. Mir hat mal ein User geschrieben, ich solle mich nicht aufführen wie ein Baby, dem man die Flasche weggenommen hat,weil ich anderer Meinung war als er in seinem Kommentar.Ein paar Artikel weiter hat dieser User jemanden anderen geschrieben, sie solle doch mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen weil auch sie seine Meinung nicht teilte.Beides wurde gemeldet. Ich hätte da doch schon gerne mal was gehört von den Mods.Und wenn es nur eine kurze Mitteilung ist,"Meldung wird bearbeitet".Und ich frage mich, was wohl die User geschrieben haben müssen,die verwarnt oder sogar gesperrt wurden.

    Heute war es wieder soweit, dass ich von meinem Sohn genervt war. Aus lauter Wut habe ich was auf dem Boden geschmissen und leider, leider auch auf meinem Sohn. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände.



    Ja, das kenne ich.Und hinterher bin ich noch viel mehr sauer,nämlich auf mich. Ich war das ganze vorige WE schon nicht gut drauf,weil eigentlich Mama WE war,sie aber mal wieder abgesagt hat,sie muß noch soooviel machen,hat sie die ganze Woche nicht geschafft,die arme arbeitlose Frau.Und bei mir,voll berufstätig, schreit der Haushalt.Wollte ich alls am Sa machen.Und So in aller Ruhe Formel1 schauen. Nix wars! Und dann zickte die kleine beim Weg auf dem Spielplatz,weil sie ihr Dreirad unbedingt wie ein Bobbycar fahren wollte(da gehen die Schuhe so schön kaputt) nach der zweiten ermahnung hab ich sie einfach hochgenommen,das Dreirad in die andere Hand-dem Großen seinen Fußball so weggekickt,das er im Gebüsch verschwunden ist-und der Große, der gar nichts dafür konnte,mußte natürlich auch umdrehen und nach hause. Ich war sooo sauer plötzlich,weil ich nur noch dachte, den Dickkopf hat die Kleine von der Mama,der Frau, die mir das WE versaut hat. Auf dem Weg nach hause hab ich ganz tief Luft geholt, und bin dann auch wieder runtergekommen. Un der Große war so traurig,das er mit seinemLaufrad nicht auf den Spielplatz durfte. Aber er durfte dann noch auf dem Hof mit seinem Laufrad fahren. Und:die kleine wollte plötzlich Dreirad richtig fahren. Und es ging.


    Das mit den Freunden kenne ich.Ich habe denen so oft gesagt,kommt doch abends mal auf ein Bier oder Kaffee vorbei,ich bin doch immer da,ich kann nicht weg. Das Blöde ist auch, das Freunde in meinem Alter ja schon große Kinder haben,also am WE was mit Kindern unternehmen, ist auch nicht so einfach.
    Es bleiben einfach viel zu viel unerledigte Sachen liegen. So langsam gewöhne ich mich daran,das ich Abstriche machen muß,auch wenn es mir oft nicht gefällt.

    bimbambule


    Sorry,wenn ich dir da etwas zu nahe getreten bin. Klar ist es absolut Sch...e wenn KV in der Sache total beratungsresistent ist .Und ich würde da wohl auch kein bissel Kompromißbereit sein. Und meine Frage"was nützt dir das?" meinte ich keineswegs herabsetzend oder so. Aber Tatsache ist doch, das ich in ein Tagebuch reinschreiben kann was ich will.Und Fotos kann ich auch machen, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Was ich damit fragen möchte, hat denn so ein Buch überhaupt irgendwelche Beweiskraft und kann von Anwälten für dich genutzt werden? Denn Ex wird sicherlich immer sagen-"bei mir war das noch nicht!" So meinte ich meine Beiträge eigentlich.

    Also ich denke, dass wenn es um solche gravierenden Dinge geht wie Allergien etc., schon notiert werden sollte, ob sich dran gehalten worden ist, oder nicht- da geht es um die Gesundheit.


    Ist ja nicht falsch, was du schreibst.ABER: notierst du das auch, wenn du noch mit dem Partner/Ehemann glücklich zusammen bist,und er gibt Kind versehentlich aus Dummheit oder was weiß ich etwas, was Kind nicht verträgt??? NEIN !Und machst schon gar nicht Fotos :kopf

    Auweia-Dampflokfahren! Das darf ich meinem Sohn nicht zeigen ! War`n Spaß,ich hab mir das mal notiert. zu 99% sind wir dann dabei.Wir würden uns dann der Mehrheit anschließen. Und bei solchen Anlässen ist der Samstag meißt wirklich besser, wenn man auch Loks und nicht nur Leute sehen möchte.Auch wenn es dann immer eng wird, wenn ich den Sa nicht für Haushalt und son Zeugs habe-aber es gibt wichtigeres.

    War bei uns leider kein "Blödsinn" weil sich Vater ein Dreck um Allergien geschert hat: Nutella für nen Nussallergiker: kommt gut!!!! ; Sojamilch, obwohl er da auch allergisch drauf reagiert (Birkenpollenallergiker) ... Tja, ich war die Blöde, die dann mit nem Kind mit Quinckeödemen und Nesselfieber ins Krankenhaus oder zum Notarzt fahren musste....



    Und was nützt dir das dann? Damit du es dann aller Welt unter die Nase reiben kannst,das KV mal wieder Mist gebaut hat?Und völlig unfähig ist,Umgang mit Kind zu machen!? ( Hast du ihm eine Liste gegeben,was Kind alles nicht essen darf? Es soll Leute geben, die wissen nicht,das Nutelle mit nüssen gemacht wird) Ich halte es da wie RobertK :Blödsinn. Es reicht doch, wenn ich mich einmal kurz darüber auf geregt habe, wenn Mama als UE Mist gebaut hat. Aber ich kämpfe eben auch nicht trotz aller persönlichen Differenzen darum , das KM das gemeinsame Sorgerecht verliert.Denn es sind unsere gemeinsamen Kinder,die haben wir gemeinsam"gemacht",und die können nichts dafür

    neulich in der Zufahrt zu einer Tiefgarage.
    Vor uns fährt ein Van,aber so was von langsam das warscheinlich eine Schnecke abbremsen müßte. Ich :"Oh man,gehts noch langsamer?!" Dann von hinten mein Großer(5): "Papa du mußt hupen-du mußt hupen Papa! Das ist ein ganz alter Opa."