Beiträge von schoki32

    huhu


    ich geselle mich mal dazu..... denn diesen satz habe ich auch zu hören bekommen......


    ich mama von 3 kinder wurde nach knapp 18 jahre zusammen sein und davon bis heute 13 jahre verheiratet ...(noch) verlassen.......


    kurze vorgeschichte:


    schon wärend der Beziehung war es ein harter Kampf um die Beziehung aufrecht zu halten da die Familie meines noch ehemannes sehr schwierig waren und heute noch sind....(alkoholabhängigkeit) usw......dann kam 2007 noch dazu das ich eine fehlgeburt hatte im späten stadium(ein junge) und mein mann fing sich an zu verändern.......


    das erste mal als wir uns getrennt haben das war 2007 da mein mann auf seiner arbeit auf jemanden rein gefallen ist diese person hatte nur mit ihm gespielt und hatte mehrere Verehrer gleichzeitig auf dieser arbeit....... mein mann knallte mir vor den kopf das er uns nicht mehr liebe und eine neue habe und gehen würde.......peng..... ich habe damals gekämpft um diesen mann ..... er war meine große liebe...... hatten zu den damaligen zeitpunkt 2 kinder ..... mein mann hat nichts mehr interessiert......feierte partys , hat mir sozusagen nichts zum leben gelassen .......


    nach 10 wochen stand mein mann dannn vor der tür und bat mich ihn wieder zurück zunehmen *kontakt herschte in den 10 wochen )die neue hatte ihm eröffnet das sie nur gespielt hatte und er doch zu seiner familie gehören würde..........da ich diesen menschen sehr geliebt habe und wir schon einiges durchgestanden hatten(auslandsarbeit) usw habe ich meinem mann verziehn und haben einiges aufgerabeitet......


    sehr viele gespräche geführt probleme bewältigt und ich war glücklich , da ich gedacht hatte mein mann hat sich wieder gefangen.........(wie dumm und naiv mann doch ist) dieser mann hat uns vorgespielt er habe sich geändert.......da wir kaum kontakt hatten zu seiner familie da diese unter sehr regelmäßigen alkoholkonusm litten wollten wir nicht das unsere kinder das alles so mitbekommen auch nach mehrmaligen aufforden im beisein der kinder nicht zu trinken .... dieses wurde abgelehnt ...also so wenig kontakt wie möglich.....


    leider verstarb dann sein vater was verständlich sehr hart war ......und mein mann sehr drunnter gelitten hat , wer tut das auch nicht wenn ein elternteil stirbt ...... die zeit war der horror für uns hier........


    nun ja mein mann zeigte uns gegen über wieder gefühl ... tat vieles für uns.... sagte mir immer wieder wie sehr er mich liebe und die kinder....... dann wurde ich noch mal schwanger ..... diese schwangerschaft war der reinste kampf der kleine wurm wollte viel viel zu früh auf die welt und ich mußte 4 monate ins krankenhaus und mußte um das leben des kleinen wurmes kämpfen....es war keine einfache zeit für keinen von uns....... er hat imkrankenhaus den besorgten mann gespielt leider hat sich nachher rausgestellt das es nicht so war .... ich viel ihm zur last und die kinder auch .........


    als dann der wurm auf die welt kam weinte mein mann bitterlich ......beteuerte wie sehr er mich lieben würde .......als ich mit dem wurm zuhause war entfernte mein mann sich wieder von uns blieb auf der arbeit in der woche.... ich dachte ok wegen dem baby nachts schreien usw ...... er mekerte immer wieder rum.... ich fühlte mich allein gelassen mit allem .... für mich wars ja auch neu mit 3 kindern.........es nervte ihn alles ...... dann bekam ich mit das da wieder jemand auf der arbeit sei der versuchen würde ehen kaputt zu machen .......


    diese person pirschte sich an meinem mann ran...... ich bat mein mann sich vor dieser person in acht zu nehmen und er sagte ja er wüßte schon bescheid wie mies drauf diese person sei .... was diese person schon auf der arbeit gebracht habe und es nur ärger gab......... ich habe ihm gelaubt ...


    dann mußte unser baby notfallmäßig ins krankenhaus und lag auf der intensiv station es stellte sich raus *asthma* diese zeit war nochamls sehr hart für uns......... ja und dann also wir nach 3 wochen raus kamen war mein mann 1 woche später weg..........


    er war so hinterhältig rief mich von der arbeit aus an und meinte ein arbeitskolege würde geburtstag feiern aber wenn ich möchte das er heim kommen soll würde er natürlich kommen und ich habe ihm gesagt nein nein geh du ruhig feier schön.......er sagte nicht nur an diesem tage wie sehr uns liebt und das er uns beihnah verloren hat und er glücklich ist das er uns noch hat


    tja aber mein mann war leider nur 1 stunde auf diesem geburtstag und verschwand dann zu dieser gewissen person ....


    am nächsten tag kam er dann und war sehr komisch und ich wußte alleine schon von seinem verhalten her das er mist gemacht hat .... ich sprach ih darauf an und er bejate das dann..... folge war dann das er böse wurde und nicht mit mior reden wollte ....... normalerweise hätte ich böse sein müssen *ich war zu tiefst verletzt* nein er wurde sehr böse wollte nicht reden und legte sich auf die couche ...... ich habe ihm dann darauf hin die klamotten gepackt ....... früh morgens um halb sech stand er dann in voller montur in der küche und wollte gehen ..... mit den worten was soll ich noch hier....... und weg war er ........


    noch am gleichen tag feindete er mich an ich wäre das letzte..... er habe mich nie geliebt, nur benutzt und ich wäre so dumm gewesen und habe mich verarschen lassen.... er würde mich abgrundtief hassen........ich wäre an allem schuld auch an dem tod von seinem vater ....... seit dem gibts nur hass von seiner seite ...... er tut alles um mir und den kindern zu schaden........ er bezahlt arztrechnungen nicht von mir und den kindern..... so das ärzte blocken ......usw........ mir wurde gedroht ...... ich solle aufpassen das ich nicht eine in die F...... bekomme usw....... seit der trennung über 2 jahre habe ich bis jetzt nur 1 mal mit ihm gesprochen und das nur mit zeugen........


    er beteuert bis heute das er mich hassen würde ......... ihr glaubt garnicht was da für wörter sprüche fallen /gefallen sind......



    wie kann sich ein mensch nur so verändern? ..... mir kam durch die arbeitskollegen so einiges zu ohren ..... wo ich echt nicht schlecht gestaunt habe ... mein mann hat selbst seinen ganzen kollegen(einige kenne ich noch nicht mals) den rücken gekehrt und will mit denen nichts zu tun haben hat sich sogar zu ihr versetzen lassen .......keiner versteht sein verhalten ...diese gewisse person redet so schadenfreudig über uns .... kennt uns ja garnicht.......dann haben kollegen mir erzählt wie diese person drauf ist beteuerte aber meinem mann das sie sich geändert habe....und er hats geglaubt ......mein mann ist einer von einer masse der drauf reingefallen ist .......jetzt wird rumgeprallt wie glücklich man doch ist ..... soll er doch auch ...denn ich würde diesen mann nicht noch mal zurück nehmen.... ich habe diesen mann mal sehr sehr geliebt und vielleicht tu ich es im herzen immer noch so wie es früher einmal war aber nach dem was alles war das kann ich irgendwann vielleicht mal verzeihen aber vergessen nie ..........


    leider läuft es so das mein mann über 1 jahr kein unterhalt zahlen wollte für die kinder und für mich erst recht nicht weil......


    laut seiner aussage er ihr dann kein haus bieten könne weil sie ein haus haben möchte ......er mir solange kein geld geben würde bis er alles habe usw...... ja und der kampf geht heute noch so .......


    ich habe es bis heute nicht verstanden wie ein mensch so sein kann vor allem von einen tag auf den anderen......ich habe mit bekannten freunde gesprochen ob ich vielleicht was übersehen habe .. nein selbst bei freunden hat er noch 2 tage bevor er gegangen ist gesagt wie sehr uns doch liebe..... und er sich freut unseren wurm groß werden zu sehen da er bei den andern beiden kaum zuhause war ......es hat wirklich keiner sein verhalten verstanden


    klar es gehören sicherlich immer 2 dazu wenn man sich trennt das was falsch gelaufen ist ... aber hier....... ich habe bis heute keine ahnung...... aber ich habe aufgehört nach antworten zu suchen ...... man bekommt sie nicht ......bis heute bekomme ich immer wieder mittgeteilt wie sehr er mich hasst ........ was doch weh tut nach all den ganzen jahren ...... die man leider nicht einfach so vergessen kann .......


    schoki

    Hallo mannallein



    ich find es gut das ihr so langsam eurern weg für euer kind findet ........ so habe ich damals auch gehofft das mein noch mann und ich einen weg finden würden wenigstens auf eltern ebene zu handeln ......leider nicht möglich gewesen....


    ich hab das ja auch nicht bös gemeint ...klar kann man wenn man das so ließt evtl darauf schließen und jeder hat seine eigene meinung ... habs nicht böse aufgefaßt .......ich hab meinen standpunkt klar gestellt und mehr nicht ......so wie jeder hier auch seine meinung äußern kann :tuschel


    das habe ich mir auch gewünscht das wenn die verliebtheit bei meinem mann nachläßt ihm dann einfallen würde das er noch kinder hat aber das ist bis jetzut nicht passiert........leider sieht es so aus das es nicht geduldet wird wenn mann zur ex frau kontakt aufnimmt und geschweige denn zu den kindern.......


    das hat sich von mehreren damaligen verehrern bestätigt ......es wurde wenn dann immer heimlich von den verflossenen kontakt gesucht und wenn kinder im spiel waren gab es immer umgangs ärger und er kontakt wurde immer weniger von den ehemaligen.....oder es mußte sich nach dem we sich gerichtet werden wo das kind nicht beim Kv war denn man wollte ja jedes 2 we frei haben völlig kinder frei wehe es wurde anders gemacht dann haben die ehemaligen mächtig ärger am hals gehabt mit ihr........


    ich drücke dir auf jeden fall die daumen das es bei euch weiter geht und ihr euern weg findet für euer kind...........


    liebe grüße
    schoki

    huhu


    erst mal danke das du so viel zeit aufbringst und das alles ließt und antwortest :thanks:


    mein mann hatte keine einfache kindheit denn die familie trinkt schon lange die s mutter sogar schon in der schwangerschaft von ihm .. so das er auch das zittern wie beim entzug beibehalten hat ....er hatte auch schon viel ärger mit seiner familie.... das will ich garnicht bestreiten ....


    ich muß dazu sagen mein mann war vom beruf her auch schon im ausland und in extrem situationen gewesen die an seine grenzen gingen ... man hatte in diesen situationen manchmal schon angst um ihn das er druchdreht ....therapien für eine verarbeitung hat er immer strickt abgelehnt die vom areitgeber kamen ..... er habe nichts zu verarbeiten ......sein arbeitgeber verlangt eine gewisse härte und er er hat mehrere kurse gemacht die *menschenführung * angeht unter anderem auch *psychisches *
    er weiß wie man einen menschen psychisch lenkt .......


    soryy das ich jetzt so ausholen mußte aber um ein wenig einsehen zu bekommen.....


    man hat schon gemerkt als er aus dem ausland zurück war das sich was verändert hat an ihm aber er wollte nicht für ihn war alles ok gewesen und zwingen konnte ich ihn ja nicht .....


    ich will mich auch garnicht als *ich armes dingen darstellen* es gehören immer 2 dazu...... das kein dingen ..... und ich selber war es ja die ihn rausgeworfen hat und die scheidung eingereicht hat .... also hab ich das ja auch noch gefördert das ein wiederzusammen kommen nicht mehr gewährleist war ...... aber es war auch gut so ....... was hätte es denn noch gebracht es war das 2 mal ........


    mein mann wußte immer das egal was war ich immer hinter ihm stand... und wir haben schon ne mege hinteruns die uns eigendlich zusammen geschweißt hat ..... bis 2007....


    das mit den äußerungen gegen über den kinder gegen über da habe ich von der therapeutin sehr gute unterstützung bekommen .... und vorallem auch den kindern dieses *ich bin schuld das mama und papa nicht mehr zusammen sind* zu nehmen .. ich habe sehr intensive gespräche geführt und ich für mich selber habe auch eine therapie in anspruch genommen um mit mir und der situation klar zukommen auch wenn es anfangs nicht leicht war ......ich habe es aufgearbeitet um mit dem thema ICH UND DIE TRENNUNG klarzukommen und es so anzunehmen wie es ist und nicht ICH UND DIE TRENNUNG UND KINDER ....... das war sehr wichtig ... denn das ist ein anderes kapitel um die neuorientierung zu gestalten ....


    diesbezüglich sollten ja auch meditationen stattfinden um auf eltern ebene weiterhin für die kinder da zu sein .... ergebnisse besprochen werden wie jetzt weiter vorgegangen wird was das beste ist für die kinder......


    in den therapien von den kindern ging es absolut nur um die kinder konflikte der eltern waren unwichtig es ging um lösungen was man machen kann damit die kinder besser zurecht kommen .... der vater sollte immer mit einezogen werden das war immer ein punkt wo ich drauf bestanden habe....


    egal welche konfliktlösung ich angestrebt habe es kam nichts......den rest kennst du ja mittlerweile von dem ganzen getippe her :-)


    bezüglich des einsperrens.. das hat er ja gemacht und nicht nur 1 mal ....... er hat die kinder in der wohnung eingeschlossen obwohl die kids fürchterlich geweint haben und ist einfach weg gegangen ...... und ich lag unwissen im kh und habe um jeden tag gekämpft das mein kind nicht zufrüh auf die welt kommt ....... und er tuts so ab das kinder im alter von 4 jahren das ab können müssen ? das geht ja nu mal garnicht oder?


    nein die ursachen spielen in dem für MICH keine rolle mehr da ich mit diesem Thema abgeschlossen habe ....ich für mich .... kindsbezogen würde mich es interessieren wie man diesem verhalten abhilfe schaffen könnte um auf vernünftiger art und weise zu reagieren und agieren .....aber für mich persönlich spielt das keine rolle mehr .. ich muß mit dem mann nicht mehr zusammen leben ........


    wenn er sich bereit er klären würde seine sachen erst mal aufzuarbeiten usw dann ist alles kein thema mehr.....


    was auffällt ist um so ruhiger und gelassener ich bin um so mehr tobt er ...er hat sich schon in so viele lügen verstickt die nachweislich wiederlegt werden konnte das sind akten voll.......und nicht nur er alleine der sich verstrickt hat ...wenn du weißt was ich meine......


    ich habe nichts davon wenn ich ihm den umgang verweigern würde .... ich würde mir nur selber steine in den weg schieben und das nicht gerade kleine..... deswegen war ich von anfang an für einen umgang und nicht nur alle 14 tage........



    das frag ich mich auch was er dann mit den kindern machen will klar würde als ausage kommen eis essen , kino schwimmen usw das ist doch klar das sowas kommen würde die bandbreite ist da groß ........aber umsetzen ... nee........


    verstehst du was ich meine ..... wenn was kommt*zukunft* dann nur proforma um den fürsorglichen vater zu spielen... es ist wirklich nicht böse gemeint es gibt wie gesagt solche väter und solche aber es kann doch nicht wirklich sein das so ein verhalten gebilligt wird ... aber die mutter dann voll unter beschuss gerät was falsch gemacht zu haben oder PAS verübt zu haben ......


    darf ich fragen wie du jetzt mit deiner frau verblieben bist?


    lg schoki :winken:

    bin heute in schreib laune wie man merkt :-)


    im bezug auf die kinder .....


    glaub mal ich habe mehr als einmal mitbekommen imbekannten kreis wie die schlammschlachten los gingen auf dem rücken der kinder und was heute aus ihnen geworden ist ...... ich hab mir geschworen so nie zu werden und zu sein und das hab ich bis heute nicht ........


    ich hab mit den kindern bilder gebastelt . schöne fotos gemacht , geholfen wenn meine kinder hilfe brauchten wenn was beim basteln für den papa nicht klappte. ich habe meinen mann sogar noch zu anfangs gedeckt was die trennung anging ...verstehst du was ich meine ..... ich habe die situation abgespalten .. was zwischen mir und meinem mann ist da haben die kinder nichts zu suchen .. ich habe von anfang an auf elternebene agiert ..............weil ich sowas was jetzt ist vermeiden wollte.........ich mach immer wieder vorschläge ..... oder frag die kids.... es ist nicht so das ich da untätig bleibe.........


    leicht ist es manchmal nicht aber ich habe für mich einen weg gefunden mich abzureagieren in dem iich sport treibe und mir es danach weit aus besser geht und man nach frustabbau klarer denken kann ..........

    Ps er wollte den kindesunterhalt nicht zahlen.... nicht meinen ...ich will von ihm kein geld........ darauf habe ich verzichtet.........


    es wurde ein ra eingeschaltet der extradarauf ausgerichtet ist was seinen arbeitgeber angeht und es kam herraus das er bei der Kindesunterhaltverhandlung gelogen hat und falsche angaben gemacht hat und einige summen vertuscht hat .........

    mannallein


    danke für deinen beitrag


    ja ich war 18 jahre mit diesem mann zusammen und 12 davon verheiratet.... mein mann hat sich seit der fehlgeburt so drastisch verändert..... und als sein vater verstarb..... keiner wirklich keiner von verwanten und bekannten und freunden kann das verstehen wie er sich so verändert hat .... selbst auf der arbeit *größter arbeitgeber deutschlands* haben sein verhalten nicht verstanden denn er hat sich nicht nur uns gegen über so verhalten sondern fing auf der arbeit auch an druchzudrehen....


    selbst das der arbeitgeber mich anrief....... ich weiß es hört sich hart an aber ja dieser mann hat sich so verändert.....leider.......es ist ja nicht so das ich das alles nur alleine mitbekomme sindern er sagt sowas auch in gegenwart anderer also zeugen........mir steht keiner im weg ..... ich steh ihm im weg ....er hat mir an den kopf geworfen als ich damals die fehlgeburt hatte und eine not op hatte ... das es sich doch lieber auf den op tisch erledigen hätte sollen dann hätte er weniger probleme...... *vor zeugen* also wünscht er mir den tod an den hals........



    ferner weiß mein mann das ich insulinpflichtig bin und ein mega sd problem hatte .... und er hat alles menschen mögliche getan das ich nicht zum arzt konnte und als notfall im kh landete und mir eine 5,5 std op über mich ergehen lassen mußte..........


    nein PAs syndrom ist es nicht denn die kinder standen sofort unter betreuung zweigstell Ja und Kinderpsychologen.,.......ich habe definitiv nichts damit zu tun...... ich habe meinem mann 1,5 jahre lang den umgang zu jeder zeit ermöglicht....... wollte eine meditaion auf elternebene haben er hat kein interesse gehabt er kam nicht auch nicht nach mehfacher aufforderung.......
    die kinder und ich waren anfangs in therapie gewesen aber es sollte auch mein mann einbeszogen werden null nichts er kam nicht zu den ganzen terminen ...... er hat an nichts interesse ........ noch nicht ein mal als seine tochter im kh war null ... er kam nicht auf die einschulung ........absolut nichts..........



    wenn er aufgetaucht ist dann nur wegen geld er wollte alles geldliche *sparbuch bausparvertrag* alles ohne Ra machen .. mit der äußerung da ich ja eh vom amt lebe bekomm ich nichts von dem geld also könne er das doch alleine haben .........gehts noch..............


    versteh mich nicht falsch aber irgendwann ist auch mal feierabend... er soll ja glücklich werden letzten endes hat er mir einen gefallen getan denn ich bin diese familie los...... ich bin der meinung und auch der therapeut das mein mann dringen eine therapie bräuchte..........



    ich kann von mir aus sagen das ich alles menschen mögliche gemacht habe um kontakt herzustellen ......nein sorry eine möglichkeit hab ich nicht gemacht die kinder zu nehmen und bei ihm vor die tür zu setzen und abhauen ....... mich verärgert immer nur das immer als erstes das augen merk aufPAS geht wenn mütter versuchen kontakt aufzubauen dann sind wir die blöden........das ist so argtüpisch.......



    ich bin sozusagen jahre lang verarscht worden ...... klar sagt man jetzt das ich in meinem stolz verletzt bin ... klar anfangs mit sicherheit .... aber ich habe gelernt es so anzunehmen wie es ist und hab für mich meinen frieden gefunden .... es geht uns ohne ihn mehr als besser ..... *bis auf die sache mit der Kv*.....


    leider muß ich dir sagen das es menschen gibt die 2 gesichter haben ... und das ist kein einzelfall.......es sagt doch auch vieles aus wenn ein mein mann 2007 so ausgerastet ist das er mit der faust in eine metall tür geschlagen hat und sich die mittelhand brach und dann noch volltrunken autogefahren ist ...... um mich zur rede zu stellen warum ich mein eigenes leben anfange zu eben *damals erste trennung* aber er darf fremdgehen oder wie.......


    also ich glaube der vorwurf auf PAS ist hier für mich nicht gegeben.......und unrealistisch ist das auch nicht ... er ist so ... es hat sich auch rausgestellt das mein mann von seinem Arbeitgeber staatsanwaltlich verfolgt wurde und wird wegen fehlverhalten......ja so kann es gehen man bekommt einiges mit der zeit so manches mit .....



    ich habe damals für mich selber auch eine therapeutin gefunden die super war und mir geholfen hat die sitution anzunehmen wofür ich auch dankbar war und bin denn wie ich schon erwähnt habe ich hab für mich meine frieden gefunden ..........leider aber hat mein mann die a rechnungen nicht mehr bezahlt und auch von den kindern nicht so das nach über 1 jahr die arzte gesagt haben ist nicht mehr..... und die therapien abgebrochen werden mußten ... ich kann ja auch die ärzte verstehen so ist das ja nicht ................es bestehen 6 exemplare die dieses bestätigen ....... er hat es selber angekündigt und auch getan selbst als in der gerichtsverhandlung die richterin ihn darauf hingewiesen hat was ihm dann blühen würde .... er macht unbeirrt weiter selbst die rechnungen die die richterin ihm ausgehändigt hat sind bis heute nicht bezahlt .......



    und mal ganz ehrlich wenn er doch interesse an seinen kindern gehabt hätte wäre er doch zum JA gekommen oder selber hin gegangen und hätte schon längst umgangsrecht eingeklagt oder? er hat doch das recht darauf...........und wenn doch schon termine stehen um die sachlage zu klären undeinem mehr als eine handvoll lösungen vorliegen warum kommt man dann nicht? .........



    es gibt nicht immer böse mama`s leider ist es realität



    liebe grüße
    schoki

    sorry für die tippfehler *schäm* :-)



    ebend schauen was ein sehr guter Ra dazu sagt und wenn es geht zum gericht ......


    und das mit dem *zwangsgeld ....... nicht angemessen ist vor ca 7 wochen bei einer bekannten gefallen .....da hat sich der KV auch mega aufgeregt weil am umgangstag die zwillinge (4) brechend und mit durchfall und das im min tackt nicht mitgegeben wurden .(4 std bahn fahrt hin und 4 std zurück).. die bekannte aber ihm gesagt hat das er gerne kommen könne..*auch sich davon zu überzeugen das es so ist* peng und dann kam auch das mit dem zwangsgeld ect........


    und raus kam das die KM recht bekamm sie hat den umgang nicht verhindert sie hat zum wohle der kinder gehandelt.......




    ich würd mich ja hier nicht äußern wenn ich den fallsozusagen gerade erst miterlebt hätte... ich bin selber rat suchende und bin für jeden rat dankbar ich will den vätern auch nichts böses es gibt solche und solche genau so wie es Mütter gibt und Mütter die krass sind von daher......man darf nicht aufgeben vor allem wenn man zu unrecht angehalten wird mit sochen dingen...... wer aufgibt hat verloren .....

    ferner kann zwangsgeldbewehrte einstweilige verfügung gestellt werden wie will..... zwangsgeld ist keine strafe für ausgefallenen Umgang sondern ein Beugemittel um kommende Umgänge einzuhalten ........


    "Aufgrund der finanziellen Situation der Kindsmutter ist die Festsetzung
    eines Zwangsgeldes zur Einhaltung des Umgangsrecht nicht angemessen".



    und da sie dem kv nicht dem umgang verwehrt hat und angeboten hat zu den kindern zu kommen ist es *nicht angemessen* und zählt nicht ....


    leider geben sich viele mit der entscheidung eines richters zu schnell ab ...

    @ babbedeckel


    dies wurde vom OBLG festgelegt... es ist nur mit nachdruck angeordnet wenn der kV keiner lei möglichkeit gehabt hätte mitzwirken..... da die KM aber ihm angeboten hat vorbei zu kommen und ihm eine verschiebung angeboten hat so das er auf seine kosten gekommen wäre ist das nicht ok .......


    da würd ich sofort den Ra konultieren und vors OBLG gehen .........


    ich würd es ja verstehen wenn die Km sich absolut verweigert hätte.... dann kein Thema ..aber so .. da ist mehr als was falsch gelaufen ... und im kindschaftrecht ist es auch verankert nur bei absoluter mehrmaliger verweigerung ...... da die kinder nachweislich aber krank waren ..und er hätte zu den kindern kommen ... schwachsinn........


    ich betone bei absoluter verweigerung ... kein thema ... aber so ... neee da bleibt einem nur das kopfschütteln hätte sie die kinder mit 40 fieber rumjockeln lassen dann wäre es gefährdend gewesen .........

    huhu


    also wenn ich das lese bekomm ich immer mehr den eindruck egal was die KV machen sie haben einen frei fahrten schein.... und das mit der zwangsgedlandrohung ...ist völliger unsinn echt ....das sind alles nur druck mittel...... ganz ehrlich wenn ein richter das auferlegt..... schadet er im nachhinein den kindern .... genau so wie die androhung von zwangshaft ... das ist nicht im interesse des kindes und garnicht zum wohle des kindes.........das sind nur druckmittel es gibt nämlich gesetzestexte die das aussagen............vor allem wenn du finaziell weniger begütet bist ........ dieses darf nur erlegt werden wenn das wohl des kindes gefährdet ist ... da kann man echt nur noch mit dem kopf schütteln.......les dir hier mal in aller ruhe die gesetzes texte durch .......


    ein kind das mit 40 fieber krank ist gehört ins bett wir reden ja hier nicht von 37,5 denn wenn du mit nen fiebernden , hochfiebernden kind raus gehst das ist dann kindeswohl gefärdent .die kids können sich zusätzlich noch mehr holen.... und das hast du ja nicht gemacht und hast ihn ja angeboten das kind zu sehen von daher nix da mit verweigerung .....


    tipp wenn die kinder wieder einmal krank sind und Kv weiter blöd spielt notarzt rufen oder sofort ins kh fahren ..... und dort bitten dir einen kleinen breicht mit zu geben der auch besagt das eine behandlung notwendig war und auch das wenn dann bettruhe angeordet wurde......ja manche richter stehen leider immer auf der falschen seite ..... bzw sehen nur das was sie sehen wollen ...... rede mal mit dem anwalt ..... er muß wissen was man da machen kann und wenn du keine aussagekräftigen antworten bekommst hol dir noch ein 2 rat ein .. du wirst sehen da tun sich welten auf ... ist leider so .........

    @ jennylee


    jepp so sehe ich das auch .... ihm sind die kinder sch... egal ....es geht nur um geld geld geld geld.............. ich würde sogar auf den KU verzichten wenn er nur land gewinnen würde und und endlich inn ruhe lassen würde ........


    früher war er nicht so gewesen erst als ich eine fehlgeburt hatte und es sich rausgestellt hat das es ein junge war .. er hat mir für die fehlgeburt auch die schuld gegeben ..... da fing er an abzudrehen... dann starb sein vater noch wo ich allerdings auch schuld hatte..... weil wir nicht so guten kontakt hatten weil ich nicht wollte das meine kinder sich vei volltrunkenden menschen aufhalten .... schuldige war ich ... mein mann ist gott er hätte den schlaganfall ja verhindern können wenn wir kontakt gehabt hätten ich betone verhindern können .......... krank oder?


    von mir aus soln se 10 häuser haben und 20 kinder ist mir sowas von egal ..... aber er soll ruhe geben ......ich sehe einen fürsorglichen vater anders........... wenn das jemand fürsorglich nennt also denn sollte man am .... aufhängen damit er nie wieder kinder zeugen kann ... sorry ist aber so ......... es ist sein fleisch und blut und er legt es warhaftig darauf an wenn was zbs mit dem kleinsten wurm was ist *asthma* die ärzte sich verweigern .... wenn er mit diesem gewissen leben kann oh man dann sollte man sowas weg sperren denn solche menschen sind zu allem fähig ........ ich weiß es gibt viel schlimmeres .. aber es sind meine kinder und mit meinen kindern darf niemand so umgehen ... niemand......... auch nicht ein möchtegern vater ....... *sorry jetzt ist die luft raus :-) ich seh das genau so wie du .......



    hast du dich denn mit deinem ex einigen können? kommt ihr noch gut mit einander klar?

    @ vatertochterduo


    ja wir haben noch das GSR und er wird nie zustimmen das wir umziehen ... alleine schon um mich zu ärgern denn.......


    er habt bis zum heutigen tage zu garnichts zugestimmt -----ich glaube du würdest es doch wohl auch nicht für sehr angenehm finden wenn deine Tochter von der voll trunkenden ex schwiegermutter auf offener straße angesprochen würde und deine tochter sich anhören muß wie scheiße du doch bist als vater und das aller letzte bist ect -........ die kinder können sich kaum entfalten was das spielen draußen angeht .....



    ich will sein blödes geld garnicht... er soll vernünftig für die kinder zahlen was ihnen zu steht und gut is .....ich selber will kein geld vom ihm ..... ich bin froh nie wieder mit dieser person was zu tun zu haben .... das thema ist durch ....... das verhalten was er an den tag legt das müßte man mal als mutter machen .. ich glaub so schnell können wir nicht gucken wie schnell die kinder weg sind aber weil man ja vater ist darf man das das gesetz schützt sowas auch noch ......


    sorry ich will dich nicht persönlich angreifen du magst ein guter vater sein aber ich glaube doch wohl nicht das du vorherankündigen würdest alles menschen mögliche zu machen das dein kind nicht mehr zum arzt kann ooooodddeerrrrr??? darf man das??????????oder sperrst du dein kind einfach in die wohnung ein und vergnügst dich eine runde obwohl die kinder bitterlich weinen`und kommst dann wieder? ich selber habe keinen einfluß darauf gehabt da ich 16 wochen um das leben meines 3 kindes gekämpft habe und wußte von allem nichts ... es kam erst etwas später raus.... das soll fürsorglich sein ????? sorry bin gerade etwas in rage wenn ich daran zurückj denke

    huhu :winken:


    nein noch steht der gerichts termin wegen der scheidung nicht der wurdejetzt 3 mal verschoben ......:-(


    ja wir sind leider noch bis zur scheidung bei ihm versichert wir tun schon alles mögliche das ich mit den kindern in die gesetzliche kann aber leider ist noch abwehr haltung da.........ich befürchte auch das es zum betreuten umgang kommt leider ........ nein es ist noch nichts wegen dem umgang geregelt ... er fragt nicht nach den kindern ... ich habe ihm mehr mals wissen lassen das er die kinder jeder zeit haben kann aber da kam nichts und danach hat selbst der kinderpsychologe dicht gemacht ....


    meine kinder waren ja in so einer gruppe und in therapie gewesen aber weil er die rechnungen nicht mehr bezahlt hat wurde alles abgebrochen leider .......warum macht man sowas nur weil man mit seiner next ein haus haben will? und das dann auf dem rücken der kinder unfaßbar.....


    ja ich weiß sobald meine kleine in den kiga kommt bin ich wieder auf dem arbeitsmarkt will nicht weiter vom amt leben und vor allem nicht von seinem geld das kann er sich sonst noch wo hinstecken wenn er damit glücklich ist .................ne da hast du schon recht finanzielle unabhängigkeit ist mega wichtig

    wie in den anderen beiden themen 1 und 2 hat er von anfang an umgang haben können ..... er kam ja nie und hat jegliche zusammenarbeit verweigert die zu einer besserung geührt haben .....



    ich habe ihm nie das umgangsrecht verwehrt ... man muß den ganzen beitrag lesen um zu wissen was alles geschehen ist .... denn ich glaube wohl kaum das das alles förderlich ist was er gemacht hat ....also dann zweifel ich wirklich die deutschen gesetze an ..............er hat den umgang nie wahrgenommen nie!!! und er hatte 1,5 jahre zeit zu jeder zeit seine kinder zu sehen ......



    aber ich habe mit kritiseirungen gerechnet das man als böse böse mama dargestellt wir vo n daher ...... :winken:

    Hallo Jennylee


    danke das du dir die zeit genommen hast mein ganzes thema zu lesen :thanks:


    er zahlt ja Ku aber noch nit einmal den mindesunterhalt es fehlen paar euro die er noch nicht einmal freiwillig zahlen will .... er läßt das lieber über die UVK laufen ... ich hhabe 1,5 jahre dafür gekämpft das er überhaupt zahlt :-(


    ich mußte sogar einen speziellen anwalt wegen seiner arbeit anordern und privat bezahlen .... meine jetzige anwältin zweifel ich mittlerweile auch an .... sie sagt ich muß die füße still halten das man volegen kann das er nicht die wahrheit spricht aberwie lange soll ich denn noch ruhig bleiben .... vor allem jetzt ist das problem wir haben bald den gerichtstermin wegen der scheidung aber es ist noch nichts geklärt was den vesorgungsausgleich angeht usw ...... abre dieser richter arbeitet sehr für väter ....*vorher hatte ich eine richterin* er hat sogar an einem vaterdiskriminierungsurteilmit gewirkt ... da habe ich shcon schlechte karten fürmeine kinder zu kämpfen....


    ich möchte einfach nur ruhe haben und ich will nicht mehr und nicht weniger was den kindern zusteht und für mich .....


    was sagst du denn zu seinen handlungen? schon krass oder?


    ja das sagen alle die die beiden kennen er ist ihr hörig bis zum kleinsten haaransatz .. leider ......er sollglücklich werden das sit nicht das dingen denn die kinder und ich haben für uns gemerkt das wir ohne ihn besser leben und klarkommen ....


    liebe grüße schoki

    der kinderpsychologe hat mehr als 2 konsularbreichte angefertigt die bescheinigen und aussagen das die kinder wirklich in die therapie müssen um verabrieten zu können was da alles passiert ist .....


    nein was macht mein mann zahlt die rechnungen nicht mehr so das alle therapien abgebrochen werden mußten .....


    selbst dei zusammen arbeit mit dem kinderpsychologen hat er nicht wahr genommen noch nicht einmal den termin zur besprechung der testergebnisse ...


    an einer konflikt lösung keinerlei interesse ob meditaion beim anwalt noch an der zusammen arbeit um einen weg zu finden auf eltern ebene zu handeln nix....... es kamen nur beschimpfungen lügen alles nur wegen geld kein wort was die kinder angeht ....


    monate später kam dann mal 2 anfragen wegen umgang und beschimpfungen kinderpsychologe der da,mals noch sehr kulant war verneinte das es wäre nicht gut für die kinder vor allem weil die kinder eine absolute abneigung gegen ihn haben ...und sie soweit abstand genommen haben das sie in den testungen ihn garnicht mehr dazugezählt haben ..



    ich gebe zu nach all dem ganzen groll hätte ich explodieren können aber ich bin bis zum heutigen tage neutral geblieben und versuche immer noch das die kinder so wenig wie möglich mitbekommen ...


    so es kam dann auch dazu das seine famile mehr als einmal versucht habenn eins der kinder aus der schule zu holen .. was die leher verhindert haben .... und im beisein der kinder hat seine familie so viel streß gemacht das die kinder hinter meinen rücken sich gestellt haben und gesagt haben sie haben angst


    ein verständniss von den anderen zu bekommen sie sollen das mit mir alleine klären und die kinder raus lassen war null.... sie wollten auf ihr recht beharren ....


    selbst zur einschulung kam mein mann nicht mit der ausage seiner familie er wollte denn kinder das nicht antun .... seine familie kam betrunken zur kirche und drückten den kindern süßigkeiten in die hand und zerrten sie zum bilder machen was die kinder nicht gut fanden .....


    als mein mann an diesem gewissen tag x da war habe ich ihn auch die zeugnisse vorgelegt es interessierte ihn nicht er wollte nur wegen geld mit mir reden ... was das kleinste kind anging sagter er mir er habe das kind nie haben wollen es hätte nicht sein sollen ...... ich war so geschockt und verletzt das glaubt keiner .... es tat einfach nur weh.............


    es kam dann sogar soweit das ich anzeige wegenn körperverletzung gestellt habe da ich mit den kindern nicht zum arzt gehen konnte und ich selber chronischkrank und brauche medikamente auch nicht .... ich habe zum glücl ärzte gehabt die bis zu einem gewissen zeitraum sehr entgegenkommend waren ......


    leider sah die staatsanwaltschaft das nicht so es muß erst was passieren dann würden die eingreifen toll was?????? mein mann sei vorgewarnt... er hat in der vernehmung gelogen das sich diebalken biegen ....... was ich auch bewesien konnte denn sein anwalt und er haben in mehren briefen angekündigt das sie alles dafür tun werden das ich nicht mehr mit denn kindern behandelt werden kann .........


    so und bis zumheutigen tage hat sich nichts getan es wird jetzt vor gericht alles geklärt leider dfauern die termine immer recht lange...


    so meien frage mach all dem ganzen was meint ihr hat er chancen auf umgangsrecht?


    ich muß sagen die kinder wollen nicht und wehren sich auch mit händen und füßen ........ und ich habe nichts damit zu tun ich rede ihnen immer wieder gut bei nie schlecht üer meinen noch mann ..... aber sie wollen das alles nicht mehr ... auch mit gebründung .... was ich ehrlich gesagt verstehen kann .......


    es ist nicht immer leicht neutral zu bleiben bei all dem ganzen jedoch habe ich nichts davon und er wird ihr leben lang ihr vater bleiben ..... so soll es ja auch sein ....


    er gibt jetzt an das er doch so ein fürsorglicher vater sei... ja wo denn???? arztrechnungen nicht bezahlen .. dis nicht das nicht dann es kam bis jetzt nicht einmal was zu weihnachten oder geburtstag oder ostern nichts .......


    einmal kam was und das war nicht von ihm sondern von seiner neuen meine kinder habenn sofort gesehen das es nicht papas schrift war und meinten das sie es nicht haben wollen verweigerten es strickt ich habe es dann zurück geschickt


    ich habe meinem mann gesagt das wenn was von IHM seler kommt die kinder es sofort bekommen aber wenn von ihr geht es zurück .. sie ist nicht der vater und hat mit unseren kindern nichts zu tun ........ bis heute kam von ihm nichts mehr....


    und jetzt sagt er er sei fürsorglich .. und er hat mir angedroht das er mir die kinder weg nehmen würde wenn er alles geld bei seite hat und das haus .. dann hätte er genug platz für die kinder ......



    sein anwalt wurde auch mehr als einmal angehalten persönliche beleidigungen zu unterlassen .......




    jetzt ist meine frage was meint ihr dazu? hat er chancen auf umgangsrecht?
    wir wollen einfach unsere ruhe es wurde uns sogar nahhegelgt umzuziehen damit wir auch ruhe von der familie bekommen hier in kassel ist das garnicht so einfach ............
    sorry das es so lang wurde aber ohne auflistung einiger dinge wäre es nicht verstndlich genug gewesen ..... ich danke euch schon mal im vorraus


    liebe grüße schoki :thanks:

    er wolle keinen Unterhalt zahlen er brauche das geld dafür um a schulden
    abzubauen und b seine neue wolle ein haus haben uns so könne er es ihr
    nicht bieten........


    Hallo hab ich gedacht was geht denn hier ab ...... :radab


    ich
    bat per anwalt uns erst mal 4 wochen zu geben um uns an die neue
    situation zu gewöhnen und mir die zeit zu geben den kindern es
    vernünftig bei zu bringen ....... denn die kinder wußten erst mal nicht
    was los war ... ich habe die kinder erst mal im glauben lassen das ihr
    vater wieder wochen lang auf der arbeit sei....... um mich erst mal zu
    fangen und nicht unüberlegt zu handeln


    mein mann tauchte 3 tage
    nach der trennung mit der neuen und seiner ganzen familie auf und
    verlangte sofort seine sachen .. ich solle die schweren boxen ihm runter
    tragen usw .....


    ich habe das gespräch auf das wichtigste
    reduziert und ihm gesagt er solle paar tage später wieder kommen dann
    könne er sich die sachen von oben aus dem hausflur holen ....


    Tage
    später wurde mir psot geklaut , ich hatte eier im briefkasten usw....
    die anwalts briefe seiner seits wurden immer heftiger beleidigungen ohne
    ende .....das sind sachen auf eltern ebene .... auf jedenn fall ging
    mein mann auf das abholen der kinder nicht einn ..... ich habe dann die
    zweigstelle des jugendamtes aufgesucht ... und ein gespräch geführt ..
    die dame rat mir als erste bitte einen kinderpsychologen aufzusuchen und
    wenn ich keinen naheliegenden termin bekommen würde soll ich auf jeden
    fall zurück kommen *6 wochen später*


    zum glück habe ich einen
    termin bekommen ... und die kinder konnten in die therapie ... sie haben
    sehr gelitten als ich ihnen das offenbart habe.....


    ich habe es
    den kindern aber so erklärt das es besser ist wenn eltern sich nicht
    mehr verstehen sich zu trennen aber er würde immer ihr papa sein und
    erhabe sie auch lieb..... ich habe bis heute nie im beisein der kinder
    gegen ihn geredet ...


    ich habe immer versucht die kinder von all
    dem streß abzuschirmen sie sollten soweit es geht nicht sobelastet
    werden .....also aus dem streit zwischen mir und meinem mann .....



    seine
    familie fing dann an mir in der öffentlichkeit zu drohen und gegen über
    3 die schlimmsten üblen nachsagungen zu verbreiten so das ich im
    beisein der kinder immer wieder angesprochen wurde es wurde mir sogar
    mit schlägen gedroht


    dann kamen auch die übelsten behautungen
    seitens meines manns das ich für alle schulden verantwortlich sei usw
    ich konnte das gegenteil beweisen das das alle nicht stimmt ...



    so
    dann fing er an die arzt rechnungen von mir und denn kindern nicht mehr
    zu bezahlen so das nach monaten ärzte sich weigerten uns weiter ztu
    behandeln .... er wollte mir die kindersitze nicht aushändigen das ich
    im notfall *asthma anfall* nicht ins kh fahren oder zum doc fahren
    konnte mit der begründung ich habe doch kein führerschein .....


    kuranträge
    würden monate zu spät an mich übersant so das die kur dann nicht
    stattfinden konnte ........ die therapie wurde dann abgebrochen aufgrund
    des zahlungsverhaltens meines manns..... :angry


    ärtze weigerten sich immer mehr uns zu bahandeln......


    er verweigerte immer wieder die auskunft über das gehalt ......... usw ....


    so
    dann kam es kurz vor dem urlaub den ich mit den kindern machen wollte
    dazu das ich den kontakt zu ließ mein mann wollte mit mir reden ......


    diesen
    tag werd ich nie vergessen ... mein mann kam nicht zur vereinbarten
    zeit .. ich habe vorsichtshalber die kinder bei oma untergebracht da ich
    schoh geahnt habe das der schuß nach hinten los gehen würde......


    ich
    habe zum glück einen zeugen an meiner seite gehabt ........ also er kam
    nicht zur vereinbarten zeit sondernn er fing mich spät mittags mit den
    kindernn ab .... leute was sich da abgespielt hat war das grauen pur
    ..... :angry ..


    meine
    beiden kinder haben sich regelrecht an sein bein gehängt und regelrecht
    um eine umarmung gebettelt ... mein mann hat keinerlei reaktion gezeigt
    ..... er stand da und hat die kinder erst nicht beachtet .....


    seine neue war mit ihrem unehelichen kind *nicht von ihm* im auto und grinste sich einen ..........


    ich
    bat mein mann mit in die wohnung zu kommen und die situation zu
    entschärfen denn alle nachbarn hangen schon auf den balkonen .......
    nein er sagte ermuß erst seine freundin fragen ob er mit rauf dürfe
    ....... hallo es sind seine kinder ......... muß ichda erst fragen ob
    ich darf?????



    er kam nicht mit sondern führte eine diskusion
    die 20min dauerte ......... eins meiner kinder flippte völlig aus schlug
    sich selber riss sich in den haaren .... ich hab gedacht ich muß
    sterben als ich mein kind so gesehen habe ..... wir haben versucht mein
    kind zu beruhigen und es kam dann immer wieder warum macht der papa
    sowas warum hat er mich nicht in den arm genommen ......*es war so
    schlimm gewesen* :heul



    ich
    versuchte den kinderpsychologen zu erreichen denn ehrlich gesagt wußte
    ich nicht mehr weiter mein kind wollte sich nicht mehr beruhigen .......
    der kinder psychologe riet mir sofort eine einstweilige verfügung zu
    erziehlen denn die kinder brauchen jetzt erst mal ruhe......


    mein
    mann sagte vor zeugen dases ihm egal sei was die kinder angeht .. er
    würde keine rücksicht nehmen die kinder müssen damit klar kommen
    .......er hat sogar die briefe und bilder die die kinder ihm gemalt
    haben und geschrieben haben einfach nicht mitgenommen sondern bei eins
    von den kindern im zimmer versteckt und die gemalten bilder haben ich
    und zeugen auf dem balkon zerknüllt wiedergefundenn ....
    die
    enttäuschung und verletzung der kinder waren unerträglich ... sie haben
    so bitterlich geweint und das ist heute noch manchmal so .......selbst
    in meinem beisein hat mein mann die fragen und äußerungen der kinder
    unterdrückt .... sie durften nichts negatives sagen


    die
    einstweilige habe ich nicht bekommen da der anwalt von mir dieses wieder
    bei gericht zurück gezogen hat ........ ich wechselte den anwalt da
    dieser nicht lage war eine unterhaltsklage auf die beine zu stellen
    ......


    der 2 anwalt machte erst nägel mit köpfe unterhaltsklage
    und die aufforderung uns doch endlich in ruhe zu lassen der
    kinderpsychologe hat die kinder mehr als einmal getestet auf mich und
    meinem mann ... was ja verständlich ist .......leider hat dieser anwalt
    auch nicht in meinem Interesse gehandelt er hat sich auf einen vergelich
    was den unterhalt der kinder angeht..... ich war aufgrund einer
    erkrankung leider nicht anwesend....


    es kam raus das die kinder
    nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen und ich damit garnichts zu tun
    habe ..... es kam raus das mein mann die kinder in der zeit als ich im
    kh gelegen habe mehr als 1 mal in der wohnung eingesperrt hat und
    einfach abgehauen ist und die kinder haben bitterleich geweint ... aus
    angst ......


    Unglaublich sowas ich war geschockt .......
    es kamen noch so einige dinge raus die nicht gehen ...

    Hallo ihr lieben......
    ich habe einige fragen an euch und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen..... ich mama von 3 kindern das kleinste jetzt 2 jahre alt.....habe einige fragen..... ich hole mal aus ...damit ihr versteht um was es geht .......bitte nehmt euch die zeit und lest es durch vielen dank......
    ich teile mein thema in 2 themen an da es sonst zu lang ist ..... :thanks:



    also ich bin mama von 3 kindern das kleinste ist jetzt 2... ich war mit meinem mann 18 jahre zusammen und davon 12 jahre verheiratet......... 2007 kam dann raus das mein mann fremd gegangen ist . :( .. es folgte eine trennung für 10 wochen... mein mann stellte sich vor die kinder und meinte er habe uns alle nicht mehr lieb und er würde weg gehen ....... nach 10 wochen stand er mit tränen in den augen vor der tür und bat mich es noch einmal zu versuchen .. ok das habe ich getan...... :wand
    Probleme wurden soweit aus dem weg geräumt *dachte ich*


    er hat sich so verstellt und uns allen den fürsorglichen vater gespielt .... das kam im nachhinein raus leider.....


    also weiter im text .... wir haben uns zusammen gerauft und das beste getan um wieder vertrauen aufzubauen.....er war beruflich nur am we zuhause..... und man mußte sagen was auch er eingesehen hat das die kinder sehr auf distanz gegangen sind bei ihm.....


    er hat es serh schwer gehabt fuß zu fassen bei denn kindern da er sich immer wieder im wort unt ton fall vergriffen hatte und vor allem meine große immer wieder darunter lit das er das damals bei der trennung gesagt hat ......


    ich bin etwas später wieder schwanger geworden was erst einn schock war :ohnmacht: , aber da ein kind nichts für die dummheit der eltern kann , stand für mich fest das ich das kind behalte... wir haben diskusionen geführt wo ich sogar meinem mann vorgeschlagen habe sich eine auszeit zu nehme und überlegen solle was er wolle.... egal wie er sich entscheiden würde ich würde es akzetieren.... ich sagte ihm wenn er gehen will soll er gehen und wir würden in ruhe alle klären ...ohne theater usw..... nein er wolle bei uns bleiben ....


    er freue sich sogar ein wenig auf das kind da er die anderen beiden ssw nicht wirklich mit bekommen hat und auch nicht wirklichwas vom herranwachsen der kinder.jetzt habe er die möglichkeit eine ganze ssw :schwanger alles mitzubekommen ..........da vorher die arbeit es nie zugelassen hat wir haben ihn im monat nur 5-6 mal gesehen.....


    Die familie meines mannes fand das überhaupt nicht gut die mutter schwer alkohol abhängig so wie einige geschwister von ihm auch.. :kotz :heul... wärend meiner ehe haben wir extrem abstand genommen von dieser familie auch wegen den kindern ....


    es stellte sich dann in der ssw raus das unser kind viel zu früh auf die welt wollte und ich für sehr lange zeit ins kh mußte und um für das leben des kindes zu kämpfen.......... was auch sehr belasten war ich denke für alle vor allen für meine anderen 2 ....... :heul .


    in der zeit als ich im kh gelegen habe hat mein mann sich verändert konnte kaum noch gefühle zeigen .. wurde kalt ..... auf fragen von mir und der bitte das wir reden kan dann immer er habe nichts es würde an meinen hormonen liegen ....... *typische aussage halt *


    so nach dem unser kind 5 wochen zu früh geboren wurde und mein mann bei der geburt tränen geweint hat und mir immer wieder gesagt hat das uns ja so liebe kan dann der erste schock ... unser kind hörte schlagartig auf zu atmen und kam sofort auf die inentsiv und mein mann stand da einfach und war nicht in der lage mit auf die intensiv zu gehen er wollte nicht .. :flenn ...ich habe gebettelt das er bitte nach unserm kind sehen soll .. nein wir mußten 20 min bangen bis wir bescheid bekommen jhaben das unser kind wieder wohl auf sei *ein glück ich danke gott heute noch dafür*


    wieder zuhause wurd es etwas stressig was ja normal ist wenn ein kleiner erdenbürger zu der familie stößt :-) mein mann fing nach und nach wieder an in der woche weg zu bleiben und blieb lieber auf der arbeit und kam nur am we nachhause ....... er schob irgendwelche dienste vor ... erst dachte ich das er dortschlafen wolle weil er ja schließlich für mehrere menschenn die verantwortung habe und fit sein muß ......


    wenn er am we zuhause war sagte er immer wieder das er froh ist sowas wie uns nicht verloren hat aber das hat er erst gemerkt als es fast zu spät war ... dies bestärkte mich das er sich in manchen sachen doch geändert habe......


    wochen später kam der nächste schock unser kind mußte notfall mäßig ins kh auf die intensiv station mit dem ergebnis unser kind habe asthma....... die ersten tage stand es schlecht um sie.... :flenn ... wir wechselten uns ab mit den übernachtungen im kh .......


    wärend dieser zeit hat eine arbeitskolegin immer wieder versucht kontakt zu meinem mann aufzubauen was mich dann sehr skeptisch gemacht hat er aber immer wieder beteuerte das sie nur arbeitskolgen seien .........von wegen im nachhinein stellte sich raus das sie schon mehrere arbeitskollegen auf dem kerhpolz habe denn ein guter bekannter*auch geschieden* war mit ihr zusammen und sie wollte nie das der bekannte zu der kindesmutter kontakt aufsuche und vor allem wollte sie den bekannten für sich ganz alleine so das der bekannte sich kaum noch um sein kind gekümmert hat....


    nachdem wir nach fast 3 wochen kh unserem wurm nachhause konnten wart mein mann 2 tage später weg ...... er ist fremd gegangen ...... ich habe ihn dann rausgeworfen und wollte zeit haben um zu überlegen wie es weiter gehen soll,,,,,,,mein mann zog noch am gleichen tag bei ihr ein..........und noch am selben tag des auszuges feindete er mich an .... er würde mir den geldhahn zudrehen usw......


    ich habe die welt nicht mehr verstanden....... und dann ging die krise los....... vom 1 tag an .......
    ICH HABE PER ANWALT ihm vorgeschlagen das er die kinder sooft haben kann wie er möchte und ihm vorgeschlagen den umgang erst mal bei seiner schwester die bis dato ganz ok war wahrzunehmen ..... habe andere vorschläge gemacht ...NEIN es kam nichts .. nur anfeindungen .... geld geld geld geld um nichts anderes ...