Beiträge von Sonnenschein34w

    Hallo..


    ich habe 2 Kinder und ich kann dir nur sagen mach dir kein Stress was andere Mamas da sagen, jedes Kind ist einfach anders und wenn dein Kind Mittagsschlaf macht warum auch nicht, dann lass es einfach zu und vllt. wecke es einfach immer ein bisschen früher auch wenn es dann ein bisschen schlecht gelaunt ist . Dann bekommst du es abends auch besser ins Bett. Und irgendwann kommt das dann mal das sie nicht mehr schlafen wollen. Ich rede aus Erfahrung denn mein Großer hat auch lange geschlafen und mein Kleiner wollte von Anfang an nicht so schlafen. Und lass dich bitte von ich sage immer den Übermamas nicht so verrückt machen .Ok viel Erfolg und Glück weiterhin ich mache heute noch ab und zu eine Mittagsstunde lach und da sagt auch keiner was ...( ok wenn ich dazu komme) bestimme immer selber was gut ist und was nicht, denn viele denken, das muss das Kind können schon in dem Alter, wo steht das ach ja in den Zeitungen oder Medien oh man früher gab es das auch nicht und wir sind alle auch groß geworden:):)


    lg Pati

    Hallo grüß dich ..ich bin auch alleinerziehend mit 2 Jungen 5 und 10 und wohne in der Nähe von Ulm .Du wohnst am schönen Bodensee wo denn genau ? Meld dich mal lg

    Erst mal herzlich willkommen an Euch / Dich . ..Auch wenn die Zeit schwer werden kann am Anfang ..packst du das genauso wie viele von hier und so wie ich auch . Du bist auch nie allein ..deine Kinder geben dir immer Kraft !!Wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht unterkriegen .Woher kommst du denn ? lg

    Hallo ..ich bin NEU hier und wollte mich gern vorstellen .Ich bin Patricia bin 34 habe 2 Jungs 5 und 10 und wir sind aus der Ecke von Langenau bei Ulm.Auf diesen Weg würde ich mich freuen neue Kontakte oder auch für gemeinsame Freitzeitaktivitäten und Unternehmungen zu finden, wo man sich austauschen kann . Vielleicht gibt es ja hier auch schon ein Stammtisch oder auch eine Gruppe wo wir uns anschliessen können . würde mich sehr freuen.bis dahin glg Patricia :thanks: