Beiträge von gehoernterEsel

    Da wir GSR haben muss sie dafür mit unterschreiben das ich Hilfe bekommen kann und sie über die Situation Bescheid weiß, so die Aussage der SB vom JA. KM war der Meinung das ich ihr damit die Kinder wegnehmen möchte. eher das Gegenteil war der Fall bisher. KM ließ sich nicht wirklich zu geregelten Umgang bewegen.

    Der Antrag auf Familienhilfe liegt da schon seit Anfang Februar auf dem Tisch beim JA. allerdings muss den die KM mitunterzeichnen. das hat sie gestern früh endlich mal gemacht. und jetzt wird der bearbeitet. gestern Nachmittag gabst dann das Theater. :wand

    Metari dein Bild mit den offenen Haaren ist besser als dein Avatar Punkt :)


    imho ist es sehr wichtig wie Frau/Mann sich selber fühlt. auch ich bin kein Adonis BMI leicht daneben und alles unvorheilhaft verteilt aber fühlte(!!!) mich Pudelwohl. vor gut einen halben Jahr fing meine Hausärztin an ich muß was tun. wenigstens um dem BMI von Rot ins Gelb/Grün zu bekommen. mit ein wenig aktiver Umstellung der Nahrung sind auch ein paar Klios geflossen. ich fühle mich noch wohler :D


    ich will dir damit nicht sagen das es an deiner Ernährung liegt, das steht mir nicht zu. wollte dir nur damit sagen das es ausreicht für den Anfang einen Faktor zu ändern Beispiele gab es hier schon viele im Fred.

    Hilfe will ich seit dem Auszug der KM. bisher kam da nicht viel auch wenn ich regelmäßig nach einen Beratungstermin gefragt habe. Standartanwort war immer wir melden uns bei ihnen.


    Heute früh war ich nun nochmal auf dem JA und da sagt mir die SB das ich doch froh sein könne das ich noch die 2 Jungs habe. eigentlich sollten die gestern noch fremdbetreut werden. Die KM saß daneben und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Wenn ich zum Familiengericht gehe (was mir frei steht) kann ich damit rechnen das für alle das ABR entzogen bekommeund für längere Zeit nicht wieder bekomme.



    ich frag mich grad ob ich irgendwo in einen schlechten Film bin :hae:

    Notarzt, wollte schauen ob ich mit der augenblicklichen Situation klarkomme oder er mich mitnehmen muss. die kamen im Auftrag vom JA.



    ( ich weiß ich bin Choleriker, bin schnell auf 360, genauso schnell wieder bei Normalpuls und sage oft Dinge die ich gar net so meine) :wand

    Echt toll stehen vorhin NA und Polizei vor der Tür um nach dem rechten zu sehen ob es Kindern und mir gut geht. Hallo? erst geht nix und nun schicken die Leute vorbei die besseres zu tun haben. :thanks:

    so nun ist das Chaos perfekt. Statt heute Umgang mit den zwei Jungs zu haben sitzen KM und meine Tochter auf dem JA und drücken auf die Dränendrüse. Tochter will net nach Hause. ich war gar nicht dazu eingeladen. Mir wurde das von der BS von der Familienberatung ( weil wir das dort mit dem Umgang ausgehandelt haben, hat nix mit dem JA zu tun) mitgeteilt das Umgang ausfällt und die Damen beim JA sind. Auf dem JA hab ich mir sehr fette Minuspunkte eingefangen weil ich nicht zulassen wollte das Tochter mit zu KM und Next wollte. erst muss man KM förmlich zum geregelten Umgang zwingen weil sie nicht interessiert ist, dann ist einmal Umgang und schon wird man in den Allerwertesten getreten. ich bin beim JA leider unfreundlich aufgefallen. mir war das in der Situation alles zu viel. erst versucht Mann monatelang einen Termin beim JA zu bekommen um Hilfe zu erhalten weil sich KM nicht rührt. und nun werde ich vor vollendete Tatsachen gestellt ohne das ich meine Meinung kundtun darf. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich wurde erst sehr laut und binn dann einfach gegangen weil ich sowieso unerwünscht war. hab ja die 2 Jungs die auch versort werden wollen. Morgen halb 8 darf ich dann mal gehört werden


    (sorry ich bin immer noch sehr geladen)

    wie gesagt, die Sachen der KM sollten nachher eh mitgenommen werden und Taschenkonntrolle war net geplant, eher Zufall das was oben rausschaute. Das sie was mit nimmt ist nicht das Problem an der Sache, sondern das sie es heimlich macht.


    und mit dem Schlechtmachen vor anderen kommt direkt aus der Schule von der Lehrerin weil sie es mitbekommen hat.


    Die Mutter hat gar net gefragt und ist einfach über Nacht abgehauen. Zu dem was sie jetzt macht habt ihr Recht und es geht mich nix an, ihren Pflichten als Mutter sollte sie aber schon nachkommen. Dies ist nur von Interesse wenn sie grad mal Lust hat und die ist sehr selten. an die Umgangsvereinbarung wurde sich bisher auch nicht gehalten.

    es geht um meine Tochter (11)


    ich hab ja schon lange die Vermutung das sie heimlich Sachen aus meiner Wohnung zur KM bringt. KM hat noch ein paar Klamotten hier die sie auch mitnehmen darf und soll. für heute nachmittag war ausgemacht das sie diese mitnimmt wenn sie die Große vom Umgang wieder bring. Vorhin als Tochter abgeholt wurde wollte ich nur kurz die Handtasche halten, während sie die Schuhe anzieht. dieTasche war vollgestopft und es schauten ein paar Flipflops raus die der KM gehörten. Hab meine Tochter kurz drauf angesprochen was das soll. ihre Antwort: "na das sind doch Mama ihre Sachen!" ne Auswertung gibts nacher noch wenn sie wieder da ist. KM weiß auch Bescheid (ich unterstelle ihr in meinen Geiste sogar Anstiftung dazu) das ich Tochter erwischt habe und es so nicht geht. Auswertung folgt nachher. :nawarte: (Smilie ist jetzt etwas übertrieben)


    was mich außerdem stört ist die Tatsache das mich Tochter schlecht macht bei anderen und erzählt sie zieht ja eh bald zur KM und zum neuen Papa. darauf angesprochen streitet sie alles ab. :radab KM hat sich in den letzten Monaten kaum um die Kids gekümmert (nur Party und Co) gemacht und nun soll ich von Tochter in den Arsch getreten werden? das geht ja mal garnet


    in mir brodels innerlich.

    meistens Brot oder Semmel mit Wunschauflage von Käse über Wurst bis auch mal was süßes. dazu Apfel, Birnen, Tomaten, Gurken oder sowas. auch mal ne Wiener oder Minisalami wird beigelegt. Der Kurze bekommt für nachmittags noch ein paar Kekse mit. Mittwochs gibt es essen vom Kiga. Die 2 Großen bekommen noch zusätzlich je 750ml Tee oder Saft mit zur Schule. Einmal im Monat gibt es vom Bäcker Quark- oder Mohnschnecke zum Frühstück.

    ok Eure Meinung akzeptiere ich, sehe aber auch das noch 2 Kinder da sind die auch Umgang mit ihrer Mutter haben wollen und auch sollen. besonders mein Mittlerer reagiert sehr empfindlich drauf wenn er außen vorgelassen wird. und das wäre er am Freitag,weil er noch in der Schule war.
    Am Wochenende hab ich mich mit Tochter und Sohn nochmals hingesetzt und ihnen den Umgangsplan erklärt. jede Woche Mo,Di,Mi und einmal im Monat ein WE. Sonntags stand sie plötzlich im Hof um den Kids zu sagen das sie Montag kommt. nach 10 min ist sie es plötzlich eilig und ist wieder abgetrabt. Ich hab mich aus der Situation so weit es möglich war raus gehalten. Halt nur die Abholzeit für Montag abgesprochen. über den kurzen Besuch waren sie erst geknickt (mein mittlerer hat da wie fast jedesmal Bauchweh) aber dann hat doch die Freude auf Montag überwogen. bis heute die Ernüchterung kam weil die KM kurz vorher abgesagt hat.


    nun aber mal zurück zu eigentlichen Thema: Ich versuche ja den Kontakt meinerseits nur auf das nötigste (Die Kinder) zu reduzieren. Durfte aber Feststellen das es Reicht wenn ich sie nur in Entfernung sehe oder so das ich wieder mit Grübeln anfange und ich nicht schlafen kann. :frag

    oh man, heute hat die KM unseren geplanten Tagesablauf durch einander gebracht und viele Krokotränen bei meiner Prinzessin verursacht. :motz: Oder war ich das etwa? :hae:


    Kurze Vorgeschichte: mit KM für Mittwoch einen Termin gehabt, das sie ihre Post abholt ( kommt immer noch welche hier her). Madame war erwartungsgemäß nicht da und auch keine Meldung :rolleyes2: Donnerstag ne SMS sie würde gern vorbeikommen ihre Post holen und einen Kaffeetrinken. Ich hab ihr mitgeteilt das dieses für den Rest der Woche nicht geht. heute Mittag steht sie vor der Tür. ich drück ihr die Post in die Hand und will die Haustür wieder schließen, kommt grad eine Große von der Schule heim. Hat sich natürlich über Mama gefreut. ich kurz erklärt das heute kein Umgang möglich ist und KM fort geschickt ( Umgangstage sind Mo, Di, Mi und einmal WE/Monat welche nicht regelmäßig wahrgenommen werden).Tochter konnte das gar net verstehen das sie nicht mit Mama mit durfte. gut ne 3/4h hat es gedauert bis die Tränen getrocknet waren. hab ihr auch lang und breit erklärt warum heue nicht möglich war.
    Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, ich dränge ja eigentlich auf Umgang, aber es geht aus meiner sicht nicht das sich nicht an Zeiten gehalten wird und dadurch mind. 1 von 3 das Nachsehen hat. wenn das klappt bin ich auch für spontane Sachen offen. aber laufend versetzen, nachträgliche oder gar keine Absagen geht in meinen Augen nicht. Regeln müssen sein wo sich die Kids verlassen können.

    Eigenartiger weise ist mein Kontakt zu den Schwiegerelten besser als je zu vor :hae: ehrlich gesagt ist das auch gut so, weil sie eben die Großeltern meiner Goldstücke sind. Meine Eltern sind ja beiden anderweitig vergeben :-) von beiden bekomme ich Unterstützung so weit es geht. O-Ton meines Vaters " WEIBER!" :lach