Beiträge von Dionysos

    Vielen Dank für das Willkommen heissen ^^


    Thx Kat aber nen Paten werde ich nicht benötigen :thanks:
    Gute Besserung bei deinem Schleudertrauma, wie gut das euch nicht mehr passiert ist.


    Gruß Dio

    Hmmm Ich versuche euch mal meine Sichtweise der Dinge zu erläutern.


    Sagen wir mal die trennung war vor kurzer Zeit, Kinderzimmer mit allem drum und dran bis auf ein paar Kleinigkeiten sind bei der KM verblieben. Sollen sie ja auch.
    Der Kv hat also bei sich in der Wohnung nur ganz wenige Dinge womit das Kind überhaupt spielen kann.
    Nun geht er hin und kauft etwas für die Kleinen von dem bischen Geld was er noch zur verfügung hat, das soll nicht heissen das die Km mehr zur verfügung hat.
    Aus welchem Grund sollte der Kv diese Sachen dann nicht zu sich in die wohnung stellen damit das Kind auch was bei Ihm zu spielen hat?
    Es könnte ja auch sein das die neuen Sachen nach ein paar Wochen spielen nicht mehr so interessant sind, als wenn man mit ihnen nur alle 2 Wochen spielen kann.


    Das ganze ist natürlich davon abhängig was geschenkt wird, warum sollte ein Fahrrad beim Kv rumstehen wenn die Km keins für das Kind hat.


    Ich konnte mich mit meiner Ex immer sehr gut über solche Sachen einigen, sie hat das bei sich behalten was, sagen wir mal, notwendig war und Ich habe das mit genommen was dann entbehrlich war aber den Kindern trotzdem freude bereitete.




    Auch beim Umgangrecht hatten wir nie Probleme.
    Es kann doch immer mal was dazwischen kommen , dann bringe ich die kinder halt später oder sie kommt sie früher holen.
    Ein geben und nehmen halt.
    Wieso immer alles so verbissen sehen?
    Gruß Dio

    Ich kann wenn Ich möchte bei meinen Kiddys ein und aus gehen und mit meiner Ex dabei noch nen Kaffee trinken.
    Genauso könnte Sie wenn sie denn wollte bei mir vorbei kommen, macht sie aber nicht.Ka wieso aber die KM war schon Jahre nicht mehr bei mir, wenn sie die Kinder abholen sollte, dann ruft sie an und die gehen runter.
    Wenn Geburtstage sind kommt meine Next genauso mit und es wird zusammen mit der ganzen Familie gefeiert so wie es halt schon immer war.
    Da sind dann Brüder und Schwestern der Km und von mir genauso dabei wie Neffen, Nichten,Tanten,Onkel,Omas und Opas, halt alle zusammen.
    Die Km geht auch ganz normal bei meinen Eltern vorbei und trinkt da mal nen Kaffee oder unterhält sich usw.


    Ich finde da nichts schlimmes dran sich noch normal zu treffen und natürlich den andern auch in seine Wohnung zu lassen.
    Gruß Dio

    Hi
    Ich lese seid ein paar Wochen bei euch mit, da dachte Ich mir : Meld Dich doch einfach mal an.
    40 Jahre bin Ich mittlerweile Alt und habe 2 Söhne die bei Ihrer Mutter und dem Neext (wie Ihr sagt) leben.
    Mal sehen ob Ich auch mal meine Meinung zum besten gebe ^^
    MFG Dio