Beiträge von Marco1972

    ....ich sende Dir jetzt in diesem Moment, in dem Du das liest, positive Energie und Stärke... nimm Sie an und denke immer daran,
    dass man alles erreichen kann. Man muss nur daran glauben !! .... glaube mir, es geht immer weiter...

    Marco... wow, das ist ja wirklich gut. Da muss ich mal bei unserem Jugendamt anfragen, ob die auch sowas anbieten.


    Um mit ganz Fremden weg zu fahren bin ich zu schüchter :rotwerd

    also, ich muss natürlich dazu schreiben, dass es ein Losverfahren gab und wir Glück hatten, einen Platz zu bekommen.... mit meiner Tochter und Fremden würde ich wahrscheinlich
    auch nicht fahren wollen, nicht weil ich schüchtern bin (bin ich glaube auch nicht....lach), aber es muss ja auch passen.... und ich bin froh, dass es mit dem Urlaub geklappt hat. Tja, endlich
    auch mal Glück gehabt :-)


    Wünsche Euch genauso viel Glück :bet

    .... also bei mir und meiner Tochter geht es im Sommer nach Spiekeroog mit 9 anderen Alleinerziehenden und Kindern. Das ganze wird vom Jugendamt
    der Region Hannover durchgeführt und wir zahlen 580 Euro für 11 Tage inkl. Verpflegung, Überfahrt, Anreise, Programm usw..... ne Menge Geld, aber für die Leistung nicht
    wirklich teuer und meine Tochter hat noch andere Kinder um sich... Allein hatte ich keine Lust.... und so ist das ne gute Lösung.



    Hoffe, wir haben dann auch :strahlen

    ?( ..... hmmm, hatte ein Küsten-WE geplant (so am Wasser) und bin jetzt voll am überlegen, in Eure Richtung
    zu fahren und ne lecker Wurst zu essen.... mit Übernachtung, hmmmm..... mal sehen ! Hätte natürlich den Vorteil,
    Euch noch vor dem Wildpark-Grillen kennen zu lernen ( na ja, einen Teil von Euch)... werde hier mal beobachten
    und dann entweder zu Euch oder an die Nordsee ..... ?( melde mich dann noch mal .... :essen

    Ich frag halt manchmal zu viel und möchte es allen Recht machen und steh mir dabei selbst im Weg.

    ........... musst auch mal an DICH denken (nicht egoistisch oder so...) und wenn es Dir dann gut geht, kannst Du Dich um Dein Umfeld kümmern ..... ..... ... :strahlen

    .... nimm doch eine kleine Auszeit, wenn es geht... den Kopf frei bekommen und den Stress abbauen, den negativen Stress!
    Fahre mal weg, wenn möglich. Eine kleine Ortsveränderung oder so und besinne Dich auf Deine Stärken und ich bin sicher, dass Du die
    hast (oder sind Deine Kinder bisher allein ohne DICH aufgewachsen?) und davon sicher auch ne ganze Menge. Denke positiv und
    schau nach vorn.... Du schaffst das !!!!!!!!!!!

    Du solltest aufpassen, nicht wieder in ein Loch zu fallen. In einem Tief gefangen, kommt selber schwer wieder heraus. Was hält Dich davon ab, wieder in die
    Tagesklinik zu gehen? Das könnte helfen und Du könntest zu Dir finden, das beste in so einer Situation ist aber ein Klinikaufenthalt, der Dich aus der normalen
    Umgebung heraus holen würde. Aber das willst Du sicher nicht, da ist die Tagesklinik ne gute Alternative... Geh zum Arzt und rede mit Deinem Partner, denke
    mit ihm und wenn er das Verständnis aufbringt, klappt es auch.... Kopf hoch.... es gibt immer eine Lösung!

    Ich drücke Dir erst einmal die Daumen :daumen :daumen , dass es eine gute Lösung gibt und bin erschrocken, dass es
    in Hannover so schwer ist. Ich wohne in der Region Hannover und hatte überhaupt kein Problem meine Tochter
    unter zu bringen und da sie auch noch an Diabetes erkrankte, wurden die Betreuer zusätzlich geschult und leiste
    ne richtig gute Arbeit.


    Schon traurig, dass man in Hannover nicht genügend Plätze hat. Wie alle vor mir auch, mach DAMPF und gehe
    den Zuständigen auf die Nerven.... erst jede Woche und dann jeden 3 Tag, denn jeden 2.ten und dann täglich,
    dann werden die so die Schnauze voll haben, dass Du einen Platz bekommst...


    Also alles Gute und ich drücke die Daumen.... :-)