Beiträge von Basti@Ehagen

    Hyich bin 26j und glaube das ich Beziehungsangst habe, bin seit kurzem wieder mit ner Alleinerziehenden Frau zusammen, sie ist nett und sehr niedlich, doch umso mehr sie mir ihre liebe zeigt und umso mehr sie mich in ihr leben einbezieht, desto schlechter geht es mir, ich bekomme regelrecht ein ganz gemeines angst gefühl im bauch.


    Ich weiß nicht ob ich sie liebe, kenne dieses gefühl einfach nicht, aber ich will sie auch nicht verletzen.
    Wenn ich so an meine Ex-Beziehungen zurück denke, fällt mir auf das jede nur kurz gehalten hat und ich denke das ich selbst irgendwie versucht habe die Beziehung auseinander zu bringen ohne es gemerkt zu haben, habe das erst jetzt verstanden, war immer der meinung es sei die Schuld der Frauen gewesen.


    Also am liebsten würde ich sofort mit ihr den Kontakt komplett abbrechen und meinen alten Lebensstyle wieder nachgehen (Nach der Arbeit PC Spieln oder Serien/Filme gucken bis ich schlafen muss)
    Ich frage mich jetzt was soll ich bloß machen ? ich will mich von ihr trennen und eigentlich nie wieder ne Beziehung anfangen, aber ich mach mir sorgen ob das richtig ist, ich will nichts machen was ich irgendwann mal bereuen könnte.


    Vielleicht könnt ihr mir ja nen tipp geben.


    Danke im vorraus fürs lesen und wenn ich hab nen tipp.


    Lg Basti

    Das hat meine große Schwester auch mit ihrer Tochter, sie mach es dann ganz einfach und sagt: schade das du jetzt deinen eigene Kopf hast und nicht auf mich hören willst, aber du bist ja schon fast erwachsen und weißt selbst was du willst.


    Über diese fast Mitleids Schiene kommt sie immer zu ihrer Tochter hindurch.



    Meiner Meinung nach wollen Pubertierende einfach nur für voll genommen werden und das man ihre Entscheidungen Akzeptiert, wenn du deinen Kiddys etwas Freiraum betreffen der eigene Entscheidungen lässt und ein bissn so tust als wenn du über ihre Entscheidung traurig wärst, dann kommen sie meisten voll alleine angelaufen.


    Am wichtigsten ist es immer ruhig zu bleiben und keinen Stress zu machen auch wenn deine lüdde mal Stress macht. Man kennt ja das Sprichwort " Gewalt erzeugt gegen Gewalt ".


    Wenn sie an der Hygiene spart, komm ihr mit entgegengesetzter Psychologie und sag ihr z.B. wie hübsch/süss sie aussieht, wenn sie mal ungepflegt aussieht oder wenn sie unangenehm riecht, sag ihr wie gut sie duftet, meisten versuchen Kiddys nur das Gegenteil zu machen von dem was ihren Eltern gefällt um sich überlegen zu fühlen, also musst du nur so handeln wie du es sonst nicht tun würdest. Und geb nicht auf wenns nicht sofort funktioniert, weil deine Lüdde erstmal denken wird das du sie verarscht und Morgen wieder alles beim alten ist.


    Lg und viel Glück :dribbel


    Basti

    Da müsste man sich mal beim Anwalt oder so schlau machen, aber ich finde gut das du ihm nicht hilfst, wenn er keinen Unterhalt zahlt, dann verdient er auch die Vergünstigungen nicht.


    Da kann man bestimmt was machen, damit er bissn ärger bekommt, hab schon gelesen, dass KV die kein Unterhalt bezahlen vom Gericht Lohnpfändungen bekommen können wenn man damit vor Gericht geht.

    Alter Schwede, der Typ ist echt asozial, hab gehört du kannst den KV per Gerichtsbeschluss dazu zwingen sich um die Kiddys zu kümmern. Manchmal reicht es auch schon sowas anzudrohen. Sonst erklär ihm wie sehr er die Kiddys damit verletzt, wenn ihn jemals irgendwas an den Kiddys gelegen hat, dann wird ers sich zu herzen nehmen.



    Lg und Viel Erfolg


    Masti

    :welcome lass dich nicht unterkriegen, manchmal ist allein erziehend sein besser als einen von uns kerlen an den hacken zu haben, die meisten von uns sind feige a...löchr und schweine


    Lg da lass


    basti

    Ehrliche Meinung ? Warum bist du nicht direct darauf mit ihm zum Arzt oder ins Krankenhaus, da kann soviel passieren, was man auf den ersten blick nicht sieht oder erst als Spätfolge, wenn es zu spät ist auffällt.


    Lg und gute besserung

    Hy, heiße Sebastian und komme auch aus kiel, bin Single und habe leider keine Kinder(leider hat sich die richtige noch nicht bei mir gemeldet)


    Hab hier schon so einiges gelesen und muss sagen ich bin schwer schockiert wie sich manche männer verhalte oder manche plötzlich kein Interesse mehr an einer Frau haben nur weil sie schon ein Kind von nem anderen hat, ich wäre mega stolz wenn ich ein Vater wäre egal. Obs meine leibeigenen wären oder nicht, wenn die Frau dierichtige ist und man sich mag dann würde ich ihre Kinder als mein eigen Fleisch und Blut akzeptiren.


    Wie die Dame die vor mir geschrieben haat, fände ich es cool, nen paar Leute von hier zu treffen, vielleicht ne kleine Kaffe Runde ?



    Lg Basti :winken:

    Hy, ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre, 1,87m groß hab ca. 95Kg auf der Wage bin aber schlank bis auf nen kleinen Bauch den ich zur Zeit versuche weg zu trainieren, hab braune kurze Haare und braun/Grüne Augen, komme aus Kiel und suche eine Familien orientierte Frau.
    Ich hab bisher leider selbst keine Kinder, da sich mir die richtige noch nicht gezeigt hat.


    Ich gehe gerne ins Kino oder Schwimmen, Fahre gerne viel mit meinem Opel Vectra, Genieße sehr gerne gutes Wetter.


    Wollte immer selbst ne Familie Gründen, weil es nichts schöneres gibt als mitten im Familien Leben zu stehen. Doch hab ich noch nicht die richtige gefunden.


    Andere sagen mir, ich sei nett, hilfsbereit, kinderlieb, spontan und ein guter Freund. Doch am besten macht man sich selbst ein Bild von mir.


    Ich arbeite als IT-Systemelektroniker in einer der besten Computerfirmen in Kiel, die Arbeit macht sehr viel Spaß und wird wohl mein Arbeitsplatz fürs ganze Leben sein.


    So, viel mehr weiß ich jetzt auch nicht über mich zu erzählen, außer vielleicht das meine Lieblings Filme Kokowääh, Avatar und Gullivers Reisen sind.




    Du solltest nett, ehrlich und treu sein und vor allem Interesse am Familienleben haben.


    MfG Basti :winken: