Beiträge von Lele1983

    Hallo, ich (27) und meine Tochter (2,5) sind auf der suche nach netten Leuten aus Bielefeld und Umgebung, die Lust haben eine Gruppe aufzubauen, die regelmäßig Unternehmungen in Angriff nimmt!

    Wir haben zwar einige Bekannte mit Kind hier, doch leider sind die Treffen immer nur sehr sporadisch, was ich sehr schade finde!
    Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ja eine nette Truppe! Wir würden uns sehr darüber freuen!!!!


    Also, bitte, bitte meldet euch zahlreich bei uns!!!! :winken: :winken:

    Dann hoffentlich bis baaald!

    Liebe Grüße, Lena und Emmi :strahlen

    Hallo alle zusammen!!!


    Ich habe mich am Dienstag nun endgültig von meinem freund getrennt, er ist nicht der kindsvater, aber meine kleine hängt sehr an ihm...wir waren 1 1/2 Jahre zusammen...es war allerdings eine fernbeziehung...meine kleine maus (2 Jahre 4 Monate) fragt jetzt allerdings ständig nach ihm und wann er uns wieder besuchen kommt...eigentlich war geplant, dass er morgen kommt und das hatte ich ihr natürlich auch gesagt!!! Aber was sage ich denn so einem kleinen kind jetzt??? Sie hat natürlich schon mitbekommen, dass es mir in letzter zeit schlecht ging und das all die fotos von ihm verschwunden sind...aber in wie weit kann ich ihr sagen, wie die lage ist???


    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für eure Tipps und Ratschläge!!!


    LG, Lena

    Hallo, alle miteinander!


    Ich heisse Lena, bin 27 Jahre alt und Mutter einer 2 Jahre alten Tochter. Wir wohnen im Bielefelder Westen und würden uns über Kontakte in Bielefeld und Umgebung freuen, denn leider hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass das Verständnis für eine alleinerziehende Mutter in meiner Altersklasse nur sehr begrenzt ist...( "wieso kannst du denn schon wieder nicht mitkommen?")


    Vielleicht können ja über dieses Forum Freundschaften entstehen?


    Liebe Grüße,


    Lena und Emilie :winken: