Beiträge von sonni82

    Nein eben nicht weil er uns nie in ruhe lassen würde.
    Ich kenn ihn ich hatte das schon ein paar mal wenn du oben gelesen hast und ich war immer in unmittelbarer nähe und ich konnt so nie den schlussstrich ziehen.
    Und was soll ich hier ganz alleine ich fühle mich hier nicht wohl bin nur zu liebe meines mannes hier her gezogen.
    Die große möchte ja hier auch nicht bleiben hat keine freunde nix.

    achso noch was


    Ich mache eigentlich alles alleine ich wecke die kinder morgens mache sie fertig bring die eine zu ihrem muss dann den anderen zum bus
    geh einkaufen ,mache sauber,koche,nehme die kinder wieder in empfang,spiele mit den kids wasche sie und bringe sie ins bett und das tag für tag.

    Hallo
    Ich weis nur das er gesagt hat damals mal das er mir das leben zur hölle macht und alles tun wird damit ich die kinder nicht bekomme
    das ist auch so meine angst er ist ein verdammt guter schauspieler.


    Ich sage ja nicht das er die kinder nicht liebt aber ich denke sie wäre ihm lästig den dann kann er ja spät abends und nachts nicht mehr angeln so wie sonst.


    und er arbeitet in schicht also früh von 5:30 los muss er um 4:14 und ist dann wieder um 15 uhr zuhause und die spätschicht ist von 14 uhr los muss er um 12:45 und dann ist er abends um 23 :30 wieder zuhause.
    kita platz geht nur von 7:30 bis 14 uhr so haben hie alle offen wäre dann nur die möglichkeit einer tagesmutter nur ich denke um diese zeiten wird es auch keine machen und die große hat bis 12:10 und 11:25 schule.
    heißt er müste die arbeit aufgeben und sich was neues suchen nur das wird schwer weil es hier überwiegend nur die möglich keit der schichtarbeit is(sonst würde ich ja auch gehen)


    Ich dagegen möchte gerne in Berlin eine umschulung in teilzeit machen die von 8 bis 14 uhr geht und in berlin sind die betreunungsmöglichkeit etwas länger.
    ich hätte ja die omas und opas und er is hier alleine freunde haben wir nicht.

    Das ja nicht direkt es muss zu einem gespräch mit uns beiden kommen und wenn wir uns nicht einigen dann muss es gerichtlich festgelegt werden und erst dann darf ich mit den Kindern nach berlin vorher nicht .
    Und das sagte mir wirklich das Jugendamt Berlin die damls bei mir waren.


    Nur wenn es zu dem Gespräch kommt is hier die hölle los und es wird noch schlimmer.

    @ mannalein
    Ich und er hatten schon oft das erspräch er kann und will sich auch nicht ändern er sagt ja immer er macht nix falsch sind immer die anderen schuld immer wenn es knall kommt er ändert sich und und und .
    Dann geht es 1 woche gut und alles fängt von vorne an.
    Ich bin es einfach leid.


    @Schlammschnecke
    Ich kann leider nicht so einfach gehen laut telefonischer aussage vom JA da er mich sonst anzeigen wegen entziehung der Kinder.


    Das ist ja meine Angst ich kann nicht einfach wech ohne zustimmung und die wird er nie geben
    am einfachsten wäre die nacht und nebel aktion meine elter würden mich hohlen kommen und gut is.


    die in berlin beim amt meinten dann muss ich ins frauenhaus aber das hickhack is für die kinder auch nicht so rosig vorallem weil es über 30 km von uns entfernt is wegen schule und kita und so
    bei meinen eltern in berlin is direkt eine kita und eine schule und alles würde ohne probleme weiter laufen.

    Hallo
    Ich brauche mal euren rat.
    Ich fange mal von ganzvorne an (Könnte länger werden).


    Ich bin mit meinen Mann seit 13.06.1998 zusammen,16.09.2002 haben wir eine gemeinsamme Tochter Bekommen.
    Er hat damals die Vaterschaftanerkannt und hat auch das Sorgerecht bekommen.
    Seit dem gab es immer öffter streit so das ich damals einfach mit meiner Tochter zu meinen Eltern gezogen bin und ich deep immer wieder zurück hatte auch mal einen anderen Freund in der zwischen zeit.
    Dann hatten wir im August 2005 geheiratet (Ja obwohl es immer wieder streit gab und er mich scheiße behandelt hat aber ich war halt blind vor liebe).


    2006 bin ich dann wieder gegangen zu einer Freundin und hatte da zur untermiete gewohnt hatte die Scheidung eingereicht ,
    es gab dann nach drei Monaten einen riesen Streit zwischen mir und meiner Freundin und ich wollte da schnell wech(weil sie nicht an das wohl von mir und meiner Tochter interessiert war sondern nur an das Geld )
    Also wo sollte ich hin bin wieder zurück zu meinem Mann Scheidung wurd wieder aufgelöst und alles war ok.


    Meine Schwiegermutter hatte auf aussagen meiner damals Freundin das Jugendamt informiert (hatte behaupt ich würde das Kind nur anbrüllen und misshandeln)
    Dann kamm das Jugenamt auch sehr schnell und es hatte sich ja zum Glück herrausgestellt das nix davon war war.


    Das JUgendamt meinte damals wenn ich mich wieder einmal trennen sollte dann sollte ich das mit ihnen in absprache machen und diesmal entgültig da es ja fürs Kind nicht gut sei.
    Was mir ja selber klar war.


    Es lief mal wirklich eine ganze weile Glatt hin und wieder ein streit oder gemaule ok.


    Januar 2008 haben wir dann ein weiteres Kind bekommen.
    Auch immer wieder mal streit und aussagen ich hätte wieder einen anderen und die Kinder seien ja nicht von ihm.
    Stimmt aber nicht hatte kein anderen und die Kinder sind von ihm haben ihn die möglichkeit gegeben einen Test zu machen.


    So nun nun geht es richtig los.


    Im Juli 2009 Hat mein Mann eine neue Arbeit in bayern gefunden gut bezahlt also besser wie in Berlin.
    Also sind wir dann im Oktober 2009 nach Bayern gezogen ,
    Hier kann er natürlich super sein Hobby nachgehen (Angeln)
    Er rieskiert jetzt einen riesen Klappe ist ständigt im frühjahr sommer angeln (ab und an macht er mal was mit uns aber im vorder grund Angeln)
    Finanziell geht es und so naja da ich leider noch keine Arbeit habe und es auch nicht so einfach ist zwecks der betreungszeit der Kinder hier in Bayern.(Dorf)
    Das er ich möchte nicht übertreiben aber mit sicherheit im Jahr 2010 1500 € nur für angelsachen ausgegeben hat.
    Er vergrault mir alle Freundinen sind alle blöde .
    Noch hinzu muss ich sagen das er ganz gerne mal trinkt und das schon seit dem ich hin kenne und es sind mindestens jeden Tag zwei und er is immer ganz stolz drauf.


    Im Jahr 2011 was ja noch nicht so alt ist hat er schon 500 € ausgegeben für Angelsachen es wird gekauft obwohl nicht genug geld da ist.und es ist noch kein ende in sicht es ist noch sehr viel was er demnächst kaufen möchte und auch tut.


    So seit letzten Jahres September ist es schlimmer geworden und es wird immer und immer schlimmer
    Er ist ständig am Brüllen der Kinder geh weg sei leise ,geht in eure Zimmer.Bist du bekloppt ,hast du eine macke .
    Einmal wagte er sich zu sagen ihr mistgeburten,Scheiß drecks gören.


    Also man kann sagen die Kinder können es ihm nicht recht machen,es seiden sie zeigen interesse am Angeln dann kann ja mit Ihnen vernünftig reden.


    Eine zeit lang hat er zur großen immer gesagt ach lass mama reden die hat eh nix zusagen.


    Zu mir ist er genauso nur das ich alles machen muss was er will sonst is hier streit und gemaule gezicke und bekomme dann solche sachen gesagt wie dann bekommst gleich den teller,Aschenbecher oder sonstiges an den schädel,
    Und das immer vor den Kindern.
    Dann sagt er oft das es alles sein Geld sei er geht ja schlieslich arbeiten .
    Dann kommt ab udn an wenn mir was nicht passt sagt er "dann must du dich verpissen udn gehen".


    Wenn ich dann mal sagen wenn ihm was nicht passt das müssen wir uns trennen dann kommt immer ja denke auch aber in einem gebrüllten zustand.


    Nun weis ich aber auserfahrung das er nie so einfach es zulassen würde wenn ich gehe geschweige den wenn ich ihm sage das ich mich trennen möchte werde ich ständig genörgelt ich nenne das seelischer missbrauch also auf deutsch er macht ärger,stress.


    er ist agressiv zerschlägt sachen und und und.


    Viele haben es sogar damals sowie jetzt mit bekommen.


    Ich möchte ja nicht sagen das er nur so ist es gibt auch tage da is alles super da is er zu den Kindernlieb und auch zu mir ist aber eher die ausnahme.


    Nun Habe ich aber einfach die Kraft nicht mehr ich möchte ein schönes ,friedliches Leben führen und möchte mich trennen zurück nach Berlin zu meiner familie damit ich dort eine Umschulung beginnen kann und immer jemanden habe der mir zur seite steht(was ich hier nicht habe bin ganz alleine hier).
    Nun wie gesagt er wird es nicht zulassen.


    Noch zweisachen: Meine Tochter hat ADHS und LRS und ich bin ganz stark der meinung das das ganze allles was mit dem stress zuhause zu tun hat.


    Aussagen der Kinder :Tochter mama ich will wieder zurück nach Berlin ich will Papas geschreihe nicht mehr haben der soll aufhören und der geht immer nur angeln und denkt an sich.
    Aussage vom kleinen : Papa schreit immer und sagt bekloppt ,Papa is böse der muss in den Müll.


    Am 15.03. habe ich ein termin bei JA.


    Nun weis meint ihr habe ich chancen hier wech zu kommen um mir mit den Kinder ein ruhiges neues Leben aufzubauen.


    Nein ich möchte ihm nicht die Kinder entziehen er kann sie ja gerne zum besuchsrecht besuchen kommen und ich würde sogar die hälfte der kosten tragen.


    Ich danke euch für eure Zeit und für Antworten.
    lg sonja
    P.S.Meine Tochter bekommt seit kurzem hier zuhause nachhilfe der zeigt kein interesse er war zwar zu hause beim ersten gespräch mit der Nachhilfelehrerin aber er kam nicht dazu legte sich lieber schlafen und so ist es bei jedem Termin hat sich noch nicht einmal dazugesetzt.


    Die schulischen leistungen sind nicht sehr gut sie wirkt der unkonzentriert und unaufmerksamm und verträumt.