Beiträge von 3fachmum

    morgen ,
    sie weigert sich auszuziehen schreit nur rum , fängt an zu weinen, kratzt sich den Rücken an manchen Stellen blutig ... wirft Sachen von Ihrem Bruder durch die Zimmer oder macht Sachen von ihm kaputt...


    morgens beim auf stehen das gleiche Problem sie will sich nicht anziehen lassen.....


    und das kostet Nerven gerade die ersten Stunden müßen morgens funktionieren , da ja die zwei Großen in die Kita gehen...


    aber Gott sei dank haben wir dort auch eine Spätbringzeit um 09.30 Uhr die nutze ich halt dann mal an den Tagen wenn es ganz schlimm mit ihr ist....



    der Große macht sich alleine fertig .... und wenn derKleine Hunger hat setzt sich er sich hin und gibt ihm die Flasche...



    wobei das Verhalten von Ihr bevor der Kleine da war auch schon so war ....



    ich weiß einfach nicht was ich machen soll !

    Hallo ,



    habe das Problem versuche gerade Struktur bei uns rein zubringen.Aber hab da hin und wieder noch Probleme mit den Großen


    die Kids sind jetzt 4 Jahre ( Junge ) & 3 Jahre (Mädchen) & 3 Wochen (Junge) ......


    Die junge Dame tanzt mir nämlich jeden Morgen und Abend auf der Nase rum wenn es sich um Anziehen bzw Aussziehen geht.


    Da könnt ich schon mal die Nerven komplett verlieren weil sich dann meist auch noch der Kleine meldet und dann werd ich laut obwohl ich das nicht möchte


    wie bzw was kann ich machen damit es angenehmer für uns alle wird...



    für Tipps bin ich sehr dankbar ...lg

    Nabend zusammen ,



    im letzten September haben wir uns getrennt .


    Seitdem lebe ich (35 ) mit den Kids alleine .... die drei sind 4 Jahre & 3 Jahre und gerade mal 3 Wochen alt.


    Momentan hab ich noch ziemlich viel um die Ohren wegen Anwälten und Scheidung usw.


    ist doch einiges was auf einen zu kommt in der Situation.


    Ich hoffe das ich in diesem Forum ein paar Anregungen finden kann worauf ich achten soll bzw muss.


    wir kämpfen gerade noch darum das wir im Haus bleiben können allerdings will mein EX zuviel Geld ausgezahlt haben... und das ist hart... mal schauen wie das jetzt alles noch so weiter geht...



    Lieben Gruß


    Gitte