Beiträge von beba87

    Und wieder muss ich dich drauf hinweisen alle postings zu lesen .. denn da steht das das JA die Vormundschaft vorher hatte^^


    Aber ansich musst du mir das alles nicht glauben.


    Und du schreibst immer genau das , was schon geklärt worden ist jaundcet, lies bitte mal nach.Und kopier mir die Textzeile, wo steht das ich keinen Kontakt zur Mutter pflege?

    Da ich nun weiss was ich zu tun habe, werde ich mich nicht weiter diesem Threat widmen, ich bedanke mich für eure vielen Antworten sowie Verhöre ;)


    Eure Meinungen sind sehr verschieden, auch mir eine gewisse Unreife zu unterstellen fand ich sehr nett, aber ich weiss damit umzugehen und werde mich zur gegeben Zeit wenn ich meine Tochter zu mir holen darf, melden und schildern.


    Mfg


    Beba87

    Ich habe diese sogenannte "Teilabgabe meines Sorgerechts" an das Gericht geschrieben, und bekam dann die "Ablehnung", ich bekam aber auch gleichzeitig die gleiche Ablehnung auch vom JA. Weil sich das JA und das Gericht abgesprochen haben, Sie haben überlegt ob das von Nöten ist und sie waren der Meinung das ich mein Sorgerecht nicht missbräuchlich anwende. Aber sie sagten auch das wenn ich es abgebe, niemals die Mutter bekämen, da sie negativ bekannt sind beim JA.

    jaundced...das was du da schreibst, haben vor dir schon 10 leute geschriebe, such die antworten dir bitte raus... Was hat meine Tochter bitte mit Geld zutun? Hast du ein Kind wwegen dem Geld??? WEenn ja dann ist
    das sehr schlecht. Ich habe eine Tochter weil wir uns mal geliebt haben und es durch ein Kind besiegeln wollten und sie gemeinsam großziehen wollten.


    Jaundced, du liest garnicht das forum oder? Du erzählst sachen die ich nie geschrieben habe :nanana Lies genau und überlege dir was du schreibst.


    Sie belog mich wegen ihrem alter, das stimmt. Doch das ist mir sowas von egal jetzt, da mich nur meine Tochter interessiert.


    Ich habe das Sorgerecht, das volle. das habe ich schriftlich. Und wieso nehm ich der Mutter das Kind weg?? Wer sagt denn DER MUTTER IHR KIND? Gehört Ihr das Kind?


    Ich denke wohl nicht, wenn dann nahm sie mir unser kind weg, denn ich muss betteln meine Tochter mal zu sehen, aber ich sehe sie.


    Und wer sagt das ich bei Ihr lebe?? Ich wohne in Berlin das steht von anfang an im Forum, lies mal genau bitte.

    orangenbaum, was soll ich denn tun wenn das Gericht sowie mein Anwalt sagt "lass lieber, das kriegst du nicht durch"? Dann muss ich das aktzeptieren und weiterhin mein Sorgerecht von Berlin aus tätigen.
    Das scheint mir ja das JA zu wollen, die wollen das ich mir mein Sorgerecht an die Wand hänge und mir anschaue... Einen anderen Grund sehe ich nicht drinne. was soll ich mit nem sorgerecht was ich nicht ausüben kann?


    Ich werde wenn alles fehlschlägt, weiter meine Tochter bis ende meiner Ausbildung alle 2 monate sehen. was anderes geht leider nicht.


    Ich hatte dem Ja sowie dem gericht sogar vorgeschlagen das Sorgerecht auf die Mutter meiner Ex zu teilen, das wollten die auch nicht, da sie beim JA neagtiv bekannt sei. Also was wollen die dnen? ich seh nichtmehr durch, ich habn Sorgerecht und darf es nichtmal einsetzen,sondern muss meiner Ex Vollmachten ausstellen das sie zu Ärzten gehen darf. Ansich ist das OK aber doch alles merkwürdig.

    alles klar laetitia,, denke genau das ist der fall.. hier steht urkundsperson. Es war ja auch alles im freien willen und es wurde nur beurkundet.


    Es stand nie Richterin oder was anderes da, nur urkundsperson, denke sie war def. nicht nur eine Sozialarbeiterin, sie durfte das schon tun, diese Urkunde schreiben. Nur das ändert ja nix, ich lass mich weiterhin beraten, welcher Schritt angebracht wäre.


    Ich schreibe dann in das Forum wie es weiterging nach dem JA Termin bzw Anwaltstermin, evt. sagen die gleich das es Blödnis ist was ich tue. dann lass ich es und suche einen anderen Weg.

    elin.. ich kann eure antworten so recht nicht verstehen... Ihr kennt sie weder die familie?! Ihr wisst reingarnicht wie sie sich verhalten in gegenwart meiner Tochter, bzw. wie sie über mich reden?! Sie reden jetzt schon der Kleinen ein was ich doch für ein böser Mensch bin. Und wieso? Frag jemand anderen, ich weiss es nicht. Ich habe alles getan für die Familie und meiner Tochter, ich wurde von anfang an hintergangen, in jeglicher Beziehung. Ihr redet doch nur gut von ihr weil sie eine Frau ist oder? Weil sie eine Mutter ist, dass sie aber null ihren Job richtig macht sieht keiner. Sie ist beim JA bekannt negativ, sowie ihre Mutter. Sowie Ihr Bruder und alle anderen auch, ich rede so abwärtend, weil es so ist.


    Klar kann sie nix für ihr alter, sagt ja auch keiner was, nur mir es zu vershweigen ist doch sehr mies find ich. Da wird man als Kinderschänder abgestempelt und kann nichtmal was dafür, da man ja der meinung war sie sei 18 :devil: .


    Srry ich will nicht abschweifen, es ging mir auch nur von anfang an um die frage ob ich das durchkriege. und die antwort war hier im forum zu 90% "Nein", das weiss ich nun und versuche es dennoch.


    Trozdem Danke an alle Antworten, dennoch sind hier sehr viele skeptiker was meine "Widersprüchlichkeiten" angehen, wofür ich aber nichts kann. ich rede seit 6 Seiten im Forum immer das gleiche, wo da ein widerspruch ist weiss ich nicht, tut mir leid wenn es den anschein hat. Und zu Elin nochmal: Ich weiss das sie ihre Mutter bleibt, das habe ich nie in frage gestellt, sie könnte ihre tochter sehen wann sie möchte, da sie eher die chance hat herzukommen als ich.

    Zu Laetitia, sie war defintiv eine Urkundsperson, das steht ja auch auf meiner sorgerechtserklärung drauf, ok wenn ihr meint das meine argumente nicht zählen, dann muss ich das so hinnehmen. Wenn das alles nicht durchgeht nach eurer meinung ok. Mein versuch steht weiterhin, ich habe das recht dafür zu kämpfen, wenn es scheitert, hab ich es wenigstens versucht.


    Und wenn ihr sagt , das die Bindung = NULL ist, OK.. ich nehm es so hin, mal schauen was das JA dazu sagt, evt ist es der gleichen Meinung, dann muss ich das schlucken und versuchen es anders zu klären mit der KM, auch wenn ich weiss das sie nicht kooperativ ist leider.
    http://www.allein-erziehend.ne…php?page=User&userID=8462

    zu rovena, ich kenn doch die familie, ich weiss doch wies vorher war. Meine fam war doch auch da und sagts gleiche ,ganz egal was ich sage.. Man kriegts doch mit wenn man sein kind sieht und riecht und sie gibts ja auch zu. Jeder weiss es doch. Doch irgendwie finden es alle ok. nur ich nicht.

    ja rübli hingefahren, ja ich weiss nicht allzulange, halt nur solange die ferien gehen, 2 wochen oder 6 wochen bzw 1 woche. Ok was die Bindung angeht seh ich das ein, dass meine Ex da punktet, aber bestimmt nicht weil ich es nicht will,sondern nicht kann... Brauch halt die Ausbildung genauso wie meine Tochter, will ihr ja auch mal was bieten können.


    Rübli ob du mir das glaubst oder nicht, es ist defintiv alles wahr was ich erzähle, wenn es sich widerspricht .. ja ok, kann ich wenig für, bin kein großer Forum poster, ist mein erstesmal und meine Informationen sowie eure Informationen überschlagen sich und mir fällt halt immer mal was ein was halt zum thema gehört.


    Aber ich liebe sie wie jeder seine tochter liebt und ich würd bzw. werd alles für sie tun, egal wer was anders glaubt, nur ob ichs durchkriege,steht weiterhin in den sterben. ich erfrag alles beim anwalt bzw. JA.

    jep, 8 Monate 3 mal die Woche, es war nur eine Mitarbeiterin, welche sich gekümmert hat, das Kümmern war "schönen tag gehabt? ja? gut ich geh wieder".


    Ich wiederhole mich nochmal, ich bin seit 8 Monaten Papa und bin seit 5 Monaten getrennt, habe dennoch Kontakt zu meiner Ex sowie meinem Kind, schicke Kleidung, gehe hin etc. Ich kann aufgrund
    meiner Ausbildung nur in den Ferien hin, sprich alle 2-3 Monate. Dennoch hat meine Tochter doch eine Bindung auch zu mir oder nicht?! Wenn meine Ex die Führsorge richtig ausüben würde, würd ich nichts sagen,
    es besteht kein Machtkampf, das ist nicht wahr. Und wieso alle Leute vom JA blind? Es war ja nur einer da und ich habe geschrieben was diese Person nur getan hat, sie hat sfein guten tagen gesagt und ok in ihr bericht geschrieben das wars. Ich war doch dabei.


    Ich habe jetzt einen weg vorm auge, habe schon einen anwalt gefunden und gehe nun erstma in Beratung.


    Zu Rovena: Ich muss sagen sie rauchen erst wo das JA nichtmehr da ist in der wohnung... im auto und auch bei den anderen familienmitgliedern, wenn es nicht verboten ist OK?! Rauchen unter 18 ist verboten,aber ein baby vollzuqualmen ist nicht vebroten, alles klar... wie fair :rauchen

    Ich bin wohl mit der Erziehung meiner Tochter vertraut. Ich sage nicht das ich besser bin, nur ich weiss wie es da abläuft und wie es bei mir abläuft. Es war jemand vom JA da 8 Monate, die Betreuung wurde am 31.12.2010 beendet, da die der Meinung waren das keine Hilfe mehr benötigt wird. Im Auge des JA ist alles I.O. Das bestreite ich nicht, nur ich weiss das das JA immer nur 3 mal in der Woche , für 1 Stunde reingeguckt hat, angekündigt wohlbemerkt und sie dem JA das blaue vom Himmel erzählt hat, ich war ja dabei, ich hab mich aber selber nie getraut denen das zu sagen, da ich angst hatte das sie uns die Kleine dann wegnehmen, da ich mich aber immer bemüht habe das es der Kleinen gut geht, versteht ihr? Ich bin sehr wohl mit der Lage vertraut, ich weiss auch was auf mich zukommt, nur bin mit der Rechtslage halt nicht so vertraut. Aber ich steige langsam durch. Un zum Thema KM. Ich bin der kooperative von beiden, das ist wirklich so. Meine Ex will das Kind am liebsten nur für sich, sie sagt immer "Meine Tochter" alles ihrs, sie kann alleine entscheiden. Das ist auch nicht I.O. Bei mir könnte sie die Kleine wenigstens sehen. Ich muss betteln das ich sie mal sehe

    Nocheinmal zum Thema alleinigem Sorgerecht, ich weiss ich habe immer gesagt ich besäße es nur mündlich, ich habe gerade in meinem Ordner den Briefwechsel zwischen JA und Gericht rausgesucht und da steht
    1:1 drinne dass Herr beba87 das alleinige Sorgerecht besitzt und über seine VOr- und Nachtteile von der Urkundsperson belerht wurde. Also hab ich das ja, ich seeh nichtmehr durch, ich habe auf einer anderen Internetseite zum Beisüpiel gelesen, das eine minderjährige Mutter bis zum 18. Lebensjaht null Anspruch auf irgendein Sorgerecht hat. :radab Jeder erzählt was anderes, bin gespannt was mir mein Anwalt bzw das JA Berlin sagen wird. Kann die Nächte kaum schlafen deswegen.