Beiträge von spicy23

    Hallo ihr lieben ...hat einer von euch ne Idee wie man das am besten vormuliert??? Desweiteren suche ich noch widerspruch gegen Ablehnung besondere Bedarfe.


    Vielleicht hat einer von Euch Erfahrungen damit und kann mit diesbezüglich weiter helfen und evtl tips geben.


    Vielen dank im vorraus...Katja

    Hallo ihr lieben muss mir jetzt mein ein wenig meine gedanken von der seele schreiben...also bin seit 3 tagen mit meiner periode überfällig und mach mir nun echt sorgen ob ich schwanger bin oder das ausbleiben stress bedingt ist , muss dazu sagen das ich am 28.12 aus heiterem himmel einfach so zusammen gebrochen bin , mir böse blaue flecken und kopfweh dabei zugezogen habe. desweiteren hatte ich im juli letzten jahren eine ausschabung. die ganzen zusammenhänge machen mir angst, hab schiss das alles wieder von vorn beginnt und ich das kind (sollte ich schwanger sein) wieder verliere. hat jemand von euch ähnliches durchgemacht und kann mir evtl tips oder nen guten ratschlag geben???? :hae::frag:frag:frag:frag:frag


    danke schonmal fürs lesen....

    Guten Morgen...ich kann dir auch sehr sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst(leider) aber glaub mir es kommen definitiv bessere tage und zeiten..ich durfte es selber erleben so geliebt und geachtet zu werden wie es ein jeder verdient hat und nicht als abtreter für sorgen und probleme.



    Diesem satz stimme ich zu 100%zu !!!!

    Aber Verhalten was man jahrelang verinnerlicht hat,lässt sich nur langsam ändern.


    Lg und ein schönes Wochenende an alle hier.....Katja

    Hi..erneut gestern beim gyn gewesen und der hatte leider keine guten nachrichten für uns...leider haben wir unser baby verloren...muss am mi zur ausschabung..das tut so schrecklich weh...könnte nur heulen den ganzen tag.....hat jemand von euch sowas auch schon durch??? :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn

    Morgen...ja so eine tolle nachricht bekam ich beim gyn letzte woche...bin völlig fertig und nur am grübbel....kennt ihr solch aussagen??? gyn sagte soll mir keine großen hoffnungen machen....habe im netz gelesen und dort schreiben etliche das das totaler blödsinn ist und man herztöne auch erst viel später hören kann...muss in 2 wochn nochmal hin mal schauen wa mich da dann erwartet hab echt angst und bammel... :flenn

    Hallo ich habe die ganze sache auch gerade erst durch also bei mir war es so das ich zuerst einen antrag auf erwerbsminderungsrente stellen musste um überhaupt vom amt nötige unterlagen für so genanntes überbrückungsgeld (so nennt sich das nach der aussteuerung der kk)bzw die anträge dazu zu bekommen. erst nach diesem antrag bei rentenkasse haben sie mir überbrückungsgeld bewilligt und zusätzlich noch alg2
    deseweiteren wirst du zu nem gutachter geschickt der sich deine krankengeschichte genau anschaut.



    lg katja

    Also da ich noch nicht verheiratet bin aber weiß wie verdammt glücklich ich mit meinen jetzigen Süßen bin würde ich wenn er mich fragen würde sofort ja sagen ...so blöd wie es vielleicht klingt aber er ist der Mann den ich mir immer erträumt habe. Alles paßt perfekt !!!

    Hallo Ihr lieben..mir gehts seit gestern vormittag sowas von BÄH...hab noch schön mit meiner Kleenen gefrühstückt und dann ....kotz.... auf einmal ...dementsprechend war dann auch der Rest des Tages mit feini im Bettchen liegen und hoffen schnell genug aufs Klo zu kommen...grml
    ich hasse das ...fühl mich furchtbar schlapp und alles tut mir weh..
    So nun hab ich genug gejammert aber das musste mal raus!!


    Lg und Euch nen schönen Sonntag

    Muss nicht beglaubigt werden reicht wenn du unterschreibst und ne kopie von deinem perso mit ranhängst. Bei uns gab es so keine probleme und sie ist auch sicher wieder retoure gekommen.
    lg und schönen sonntag euch allen

    Guten Morgen hatte das gleiche Problem gerade erst vor ein paar Tagen....also ich habe Reisepass, Versichertenkarte, Kopie Geburtsurkunde und Vollmacht mitgegeben.


    Lg und schönen Tag











    Elternteil




    Mutter



    Vater





    Name












    Straße












    Ort












    geboren













    Unsere
    Tochter









    Name









    Straße









    Ort









    geboren









    in










    ist
    von ____________ bis ____________ mit









    Name









    Straße









    Ort









    geboren










    im
    Urlaub.


    Für diese Zeit erteilen wir die Vollmacht an
    ___________________ alle erforderlichen Entscheidungen im Bereich der
    Gesundheitssorge zu treffen.


    Unsere Tochter
    ____________________


    hat folgende Allergien
    _______________
    chronische Krankheiten ________________
    und
    muss regelmäßig folgende Medikamente einnehmen _____________
    Uns
    sind keine Medikamentenunverträglichkeiten bekannt.








    ___________________________________ ___________________________


    Ort,
    Datum, Unterschrift

    Nabend Ihr lieben....


    also ich bin mit meinem neuen Schatzi jetzt ein halbes Jahr zusammen und es klappt alles reibungslos...sind verliebt wie am ersten tag und ergänzen uns einfach genial...meine Tochter liebt ihn abgöttisch und dann gibt es zeiten wo sie ihn abgrundtief hasst( meistens dann wenn sie von Papa zurück kommt) WEnn es nach mir ginge würde ich sofort mit ihm zusammen ziehen den er ist die Liebe meines Lebens....klingt warscheinlich blöde aber wir haben uns nicht gesucht aber gefunden...höhere Gewalt :lach


    Ganz liebe Grüße und schönen Abend ...

    Hallo liebe foris...hab da heut auch mal ne frage und vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen oder mir nen ti geben.
    Also...mein lebensgefährte hat riv. insolvenz angemeldet. der antrag läuft noch und wir warten auf gerichtstermin.
    nun muss er ja unterhalt leisten da er einen sohn aus einer anderen beziehung hat. die mutter unterbindet seit jahren den kontakt zum vater.
    seine altschulden zwecks unterhalt laufen in die insolvenz mir rein und nun sagte man mir das die neuen zahlungen die nicht geleistet werden können als neuschulden auf ihn zukommen. weiß jemand von euch ob beim jugendamt die möglichkeit einer stundung besteht?? er ist berufsunfähig das heißt er kann auch nicht arbeiten gehen.
    bin über jeden ti und hinweis sehr dankbar.


    schönes we euch und lg katja