Beiträge von Lasso

    Na als ich es dann umgesteckt hatte,ging halt das Telefon nicht,sagte kein pieps mehr *g*


    und deshalb hab ich jeden Monat eine konstante Telefonrechnung (die Grundgebühr und DSL-Gebühr)*grins*... halt kein Telefon ;)
    Hab eh niemanden,der anrufen würde und die Kinder würden eh nur sinnlos rumtelefonieren ,weil sie zu faul sind 100 Meter bis zu ihren Freunden rüberzusausen ;)


    und TheSearcher .... was ist "ähnlich ? :hm... :hm... :hm... ::) ::) ::)

    und schon gehts los ... :rotwerd :rotwerd :rotwerd :scared


    was bittschön iss "Relauncht" :scared :scared :scared


    :lach :lach :lach öhm... Meine Eine hat nicht nur fast keine Ahnung von PC (zeigt sich schonmal dadurch,daß ich seit paar Jahren kein Festnetz mehr hab,nämlich genau ab dem Zeitpunkt,als ich meinen PC von ISDN auf DSL umgesteckt hab :lach :brille :rotwerd :pfeif :schnuller ) sondern fast noch weniger Schulenglisch von vor.....(nachrechne)... 24 Jahren *schock* :hä intus hab :pfeif :pfeif :pfeif


    bevorzugt behandelt.... grübel... sieht das dann so aus ? ---> :dribbel :dribbel :dribbel


    :pfeif :lgh ;) :aetsch :schnuller


    Zitat

    Original von nutrice
    [quote][i]


    ich hab auch noch nichts geschrieben...aber komm da rüber...dann schreiben wir was zu sammen :knuddel


    mach ich morgen,Maus, muß jetzt wirklich ganz fix ins Bett düsen ;)
    Nachti @all :wink

    öhm... wenn ich mal Fragen hab zum PC und soooo... *rumdrucks*.... kann ich das dann hier fragen oder muß ich mich dann erst in das" Forum für Schlaue" (Dein 2. Link da in der Sig *ggg* TheSearcher ;) ) registrieren lassen :brille :pfeif :schnuller :schnuller :schnuller


    Blos... ich hab da mal gelunscht, das sieht so aus,als wär das n fast reiner Männerbereich da , da habsch Schiß,was zu fragen, weis ich jetzt schon *ggg* *verlegen gugg*

    uii, die ist auch süß :D aber Deine Tänzerin.... ich find das echt faszinierend,wie man so die Bewegungen hinbekommt beim Erstellen von solchen beweglichen Bildern ... und die Kleine tanzt wirklich niedlich-süß :D


    ... auch zu Marion rüber- :wink:)

    ... hab nun dieses Forum gefunden und ein wenig mich umgeschaut und was ich bis jetzt so gesehen und gelesen hab fand ich ziemlich gut :) vor allem aber auch so bissel die spielerisches Seite *grins*... Hangman, Assoziationsspiel usw ... sowas mach ich furchtbar gern :rotwerd:D


    Bin Mutsch von 3 Kindern, die Große 19 studiert, Sohn ist mit fast 16 derzeit bissel mein Sorgenkind und "Miss Zickich" ist 14 und kommt nun auch langsam in die Pupertät *örks* .... mein quasi 4. Kind ist meine weiße Schäferhündin und oftmals stressiger,als die anderen drei zusammengenommen *grins* :brille