Beiträge von Lasso

    boah,sowas könnten die hier in der Umgebung auch mal machen, ich hab noch Millionen und Abermillionen Zeugs von den Kindern,was immer nur Platz wegnimmt und keiner brauchts mehr, muß eh langsam mal anfangen mit "ausmisten" , falls ich das haus nicht mehr halten kann ,sonst wirds zu viel auf einmal :crazy

    Guten Morgen *ggääähhnnn*


    Hmmm lecker Frühstücksei(weich? ;) ) und nen riesen Pott Kaffee zum munterwerden :D lecker,danke :knuddel


    Bin grad aufgestanden, weil Miriam und ich gestern noch einen Kartenabend gemacht ham und bis halb eins Rommé gespielt haben ;) War super lustig gewesen,da kann ich nämlich auch immer Teeny-mäßig mit rumblödeln und rumgaggern *grins* :pfeif :D ;)


    Heut räum ich auf,mach den Wocheneinkauf (einmal die Woche Streß reicht vollkommen zu ;) ) Bring meiner Großen noch das Päckchen ,was sie sich bei Ebay ersteigert hat und dann ist auch Schicht und faulenzen angesagt :)


    Ich wünsch Euch einen superschönen Tag heut :wink


    Und gute Besserung auch von mir an alle kranken Mäusels :troest

    das klingt herrlich *träum*... und gabs dann auch dort so Gruppentreffen oder ähnlichers wo man wie in so Therapierunden zusammensitzt und redet oder so ? Oder reine Erholung ?

    Geht bei mir eh nicht,auch wenn ich dafür n Kandidat wär,weil ich niemanden für Femi hätt ;)


    Aber früher,wenn ich fix und alle war,hab ich mir oft gewünscht,mal mit den Kindern raus und in eine "normale" Umgebung und wenn es nur für 2 Wochen oder so gewesen wär ;)
    Wie ist das so in so einer Mutter-Kind-Kur, was passiert da und was wird dort gemacht ?

    Zitat

    Original von Mela
    Da lieg ich doch schon ;)


    Notebook und W-Lan machen es möglich.


    oh :rotwerd ,ich dacht,Du sitzt am PC *g*
    Für mich ist Notebook und Laptop immer noch Luxus in den Sternen ;)
    Und deshalb denk ich da nie dran,daß andere sowas ham könnten ;):engel

    Ich hab meine Kinder auch immer zusammengesteckt,wenn eins der Mädels eine Kinderkrankheit hatte, aber trotzdem hatte Sohn noch keine Einzigste :kopf


    Viel Spaß beim spazieren gehn nachher :wink

    :troest ohje, ich glaub,heutzutage läßt man den von allein wieder zusammenwachsen ? *grübel*... keine Ahnung :frag
    Hattest Du die letzten Tage was schweres gehoben gehabt ? :troest

    jepp, rausgehn, frische Luft tanken ist gut,solang er sich wohl fühlt, jedes Kind reagiert ja anders bei Fieber, einige sind dauerquengelig,andere wollen einfach nur daliegen und vor sich hindösen/schlafen und anderen merkt man es fast gar nicht an,daß sie krank sind... wichtig ist nur,daß er sich körperlich nicht zu sehr anstrengt,denn der Körper braucht ja die Energie zum gesund werden ;)
    Also,wenn er sich so ganz gut fühlt ,würd ich mit ihm bissel draußen spazieren gehn :) Aber auf dem Spielplatz rumtollen würd ich ihn nicht lassen

    Also da stand ich auch drüber immer, hab meine Kinnings sehr selbstständig erzogen,bin da eh eher sowas,wie die "große Schwester" und wir reden,diskutieren und streiten auch über alles ordentlich *ggg* wie sich das gehört.
    Ich hab jedesmal abgewartet, bis meine Große von sich aus ankam und mir über sich und ihren Freund (egal,welcher es in den Jahren auch war*g*) erzählen wollte, brauchte sie Rat,dann wußte sie ,ich bin jederzeit da und wenn es in die Brüche ging,dann war ich auch da zum trösten,schmusen, knuddeln und aussprechen ... und ich würde das auch nie anders machen wollen ... :engel


    Sorgenkind Sohn hat eh erstmal die Nase gestrichen voll von den Mädels, weil die sich irgendwie nie entscheiden können/wollen,mit wem sie denn nun "gehen" wollen *grins*
    Da hatten wir schonmal, daß seine eine "Freundin" mit ihm ne Woche ging, dann 2 Wochen mit nem anderen, dann wieder mit meinem Sohn usw :brille :brille :brille keine Ahnung,was da so in deren Köpfen so vorgeht ;)
    Und dann, "verliebte" er sich in ein Mädel im Krankenhaus, die mit auf seiner Station lag und den beiden Gurken fiel es grad am letzten Tag ein,wo sie noch im Krankenhaus war, sich zu küssen und sich toll zu finden :lach ohjee hab ich mir dann die nächsten Tage immer im Krankenhaus schmachtvollen Seufzern ausgesetzt gesehn :D naja.... derzeit hat er, wie gesagt, die Nase gestrichen voll von Mädels ;)


    schaunmermal,wie lang ;)


    Miss Zickich, meine "Kleine" ist...ähm... irgendwie ganz anders *ggg* Sie hatte noch keinen Freund, meckert immer nur über die ganzen Freunde von Sohn rum,die immer im Grundstück rumgeistern und findet Jungs immer noch blöd und will auch später keinen Mann ham :brille :D
    Ich glaub,ein wenig ist das ihre Art, die Trennung/Scheidung zu verarbeiten ... seufz...


    Aber gleichwohl glaub ich auch bei ihr wird sich eines Tages ganz sicher ihr "passendes Gegenstück" einfinden, ob sie nun will oder nicht ;)

    Guten Morgen


    Hier hat es nicht wieder neu geschneit und ich brauch nicht Schnee schippen :engel


    Sunny,ich wünsch Dir schnelles Gesundwerden von Jason und Mela, ich drück Dir die Daumen,daß es nix Ernstes( Leistenbruch) ist.


    Werd nun wieder auf Arbeit düsen und freu mich schon mega auf morgen.... aauusssssschllaaffeeenn ...jipppiiieeehhh *ggg*

    Guten Morgen :strahlen


    Hier hat es geschneit und ich werd gleich ersteinmal den Schneeschieber schwingen ;)


    Wünsch auch allen einen schönen Tag :wink

    Zitat

    Original von TheSearcher
    Lasso


    wie kommst Du den auf die Idee .... bist mir nicht auf den Schlipps getreten :brille


    fein,dann ists ja gut :) hab da sicher was falsch gelesen gehabt :)
    Bin heut bissel nich ich wegen den blöden Anträgen ausfüllen *ächzstöhn* und immer noch nicht fertig damit :flenn :flenn :flenn
    ... habs aber trotzdem nebenbei geschafft ,mich da in dem Forum anzumelden :pfeif