Beiträge von Lasso

    Guten Morgen :strahlen


    jammi...Rührei... :sabber :sabber :essen
    TheSearcher... ich an Deiner Stelle würd mich fix beeilen,sonst iss alles wech :brille :engel :kicher :pfeif :D


    Ich bin hundemüde, hab gestern bis Mitternacht mit Sohn noch binomische Formeln ,Parabelgleichungen und all sowas gemacht :scared
    Und nun gleich auf Arbeit düsen ...*lostrab*
    wünsch Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß :wink


    @Andrea65 ... sieht wirklich ganz schmuck aus :daumen machst Du sowas viel ?
    Ich bin wohl eher der Strick-Knüpf-Typ ;) Da meine alte Nähmaschine noch nie wirklich richtig ging,ist das Gebiet "nähen" bei mir bissel vernachlässigt ;)


    @ Mela...was ist bei dem Arztbesuch am Montag rausgekommen ? und wie gehts Dir ?

    Hallo mato und herzlich Willkommen hier :blume


    Ich hab damit leider überhaupt keinerlei Erfahrung und kann Dir leider nicht weiterhelfen aber ich wünsch Euch beiden/dreien viel Kraft,Mut und Erfolg ,daß sich Eure Situation bald für den Kleinen positiv verändern wird :knuddel


    So richtig versteh ich auch nicht,wieso der Kleine seiner Mutter zugesprochen wurde,wenn er erst bei seinem Vater war :frag :(

    sind wirklich super süß die beiden :love Wird für Deine Tochter sicher später mal schön werden,wenn sie anderen mit ihrem großen Bruder drohen kann ;):D

    Guten Morgen :blume :strahlen


    *genüßlich Kaffee schlürf* ...hmmmmmmmmmmmm..... *genieß* ;) :D


    bei mir ist gleich Schnee schippen angesagt :scared :kotz ist ja nicht nur der Fußweg ,sondern auch der ganze Hof,damit ich mitm Auto rauskomm :flenn


    Ich mag kein Frühsport :kopf

    ich war vorrangig durch viele verschiedene Browsergames in vielen verschiedenen Foren und da geht das ziemlich krass zu ;) Sicher aber auch deswegen,weil da leider Gottes viele Pupertätslinge sich als "Chef" aufführen wollen und was darstellen wollen ;) naja, Wurscht ;)
    Aber nutric's Nachttischdingens war einfach wirklich göttlich :lgh

    *grins* ;) na halt unkompliziert ;) Du postest manchmal drei Posts hintereinander und keiner meckert da rum,wie es bei so vielen anderen Foren ist ;) Du kommst absolut natürlich rüber und ich denk halt,daß ich da nicht ganz so viel Bammel haben muß,daß ich mal was "falsches" posten könnt oder aus Versehn mal ins sogenannte "Fettnäpfchen" tapsen tu :rotwerd

    Ich hab mich erst vor kurzem im Internet umgeschaut,wo ich Tips und so her bekommen könnt,weil ich doch finanziell nicht mehr ein noch aus wußte und da war ich erst in einem anderen Forum,hab Hi gesagt und nur einer antwortete drauf, naja.. waren noch zwei bis drei andere Sachen,die nicht so toll waren und somit schau ich da auch nur noch ab und an rein wegen Beiträgen,die mir vielleicht irgendwie weiterhelfen könnten, aber so richtig posten mag ich da nicht mehr, als ich hier auf Eure Seite geklickt hatte und bissel rumgeschmökert hab, da fiel mir als erstes halt der tägliche Blog auf ;) dann die unkomplizierte Art von Nutrice und auch so rundrum kam es mir nicht so steif und starr,wie in dem anderen Forum vor ...auch gefällt mir die freundliche Farbe hier, daß das mit den Fotos reinstellen problemlos geht und weis auch nicht, fühl mich hier wohl... oh... und natürlich die Spiele-Ecke :D die war ja vorrangig das,warum ich mich hier angemeldet hatte *grins* ...
    Ich mags nicht,wenn ich zB in einem unwichtigen Cafeklatschthread sofort zusammengestaucht werd,daß das da nicht hingehört,was ich schreib und ich lieber nen neuen Thread aufmachen soll oder so in der Art...
    macht man in real nen Kaffeeklatsch,dann bleibt man doch auch nicht nur stur bei einem Thema und solang nix wirklich Wichtiges kommt, find ich das auch voll ok,wenns n bissel da durcheinander zugeht themenmäßig ... naja...
    wollt eigentlich nur sagen,mir gefällts hier sehr gut bei Euch :D :wink

    Zitat

    Original von Sunny


    Jetzt spielt er wenigstens auch mal wieder mit der Bahn... und ich muss Batterien auf Vorrat mitbringen :rolleyes:


    hast Du nicht so'ne wiederaufladbaren Teile zu Haus ? hatte ich mir dann angeschafft,weil,die eine hatte ne Puppe mit Batterie,der andere n ferngesteuertes Autos mit Batterie usw.... da hätt ich mich dumm und dämlich an Batterien kaufen können sonst,denn die Dinger halten ja auch nur ca 1-2 Stunden und dann sind sie scho wieder alle gewesen :wand


    hier rieselt jetzt leise der Schnee so vor sich hin *ggg*

    Guten Morgen :strahlen


    :essen hmm, Dein Frühstück sieht aber lecker aus ;):essen
    (Irgendwann fang ich vielleicht extra wegen Dir noch wirklich mit frühs frühstücken an ;):lach bis jetzt besteht das immer nur aus Kaffee trinken ;) )


    Bei uns hats ein bissel geschneit und ich hab null Bock auf Arbeit zu fahren,wie immer Montags *gääähhnnnn* ... Kaffee wirkt auch noch nicht wirklich *g*


    Ich wünsch Euch einen superschönen Wochenstart :wink :strahlen

    Guten Morgen :strahlen


    Ich mach heut bissel PC-rumschnrach-Tag und heut Nachmittag fahr ich meine Große wieder in ihr Studentenzimmer und muß da noch ihr Regal an die Wand kriegen :brille Dazu hab ich vorhin Sohn gebeten zu schaun, wo Borhmaschine und die richtigen Bohrer sind( ich verwechsel andauernd Bohrer für Wand und Bohrer für Holz :scared:rotwerd ) und ob Akku geladen ist, aber der gnädige Herr scheint heut mal extra lang ausschlafen zu wollen :brille da zuckt sich noch nix :hm... laß mich mal überraschen,ob das noch klappt oder ich,wie immer selber suchen geh :wuetend
    Leider verschlumpert er immer alles Werkzeug,wenn er mit seinen Leuten in der Scheune am rumbasteln ist und ich finds ewig nicht wieder ...seufz

    ups :rotwerd :D ... na dann schau ich mal ,wenn ich Muse zu hab und versuchs hier reinzukriegen bildlich, hab leider keine Digicam :engel


    Und genau deswegen, bin ich supergern noch in meinem Häusle,auch wenn wir uns rundrum nüscht mehr leisten können ;) Aber hier mach ich,was,wie und wann ichs möcht und keiner nervt mich und keiner kann sich über mich aufregen :engel
    Einzigstes Problem,wo ich bald immer ne Ausrastung krieg , ist sonntags,wenn Sohn noch schläft und aller halbe Stunde klingeln seine Freunde :angry :angry :angry