Beiträge von Lasso

    Hi peaches81 und herzlich Willkommen hier :blume


    Als ich das jetzt so las, fiel mir prompt meine Große ein...


    sie hat einen Freund schon über ein Jahr lang und die zwei kommen wunderbar miteinander klar ....
    kurz vor Weihnachten,hol ich sie ab und sie erklärt mir, sie habe Schluß gemacht, sie könne nicht mehr, da wär kein Gefühl mehr da und alles wächst ihr über den Kopf (sie hat erst ihr Studium angefangen im Herbst und vor Weihnachten den ersten Prüfungsdruck) nunja... ich war erstmal ziemlich baff gewesen... hab aber nix weiter zu gesagt, sie nur reden lassen und ermutigt zum reden ...
    Sie war zu dem Zeitpunkt fix und alle ,total ausgepowert...


    ...nach den Feiertagen dann die Nachricht, sie wären wieder zusammen und alles wieder normal , ihr haben die Tage Ruhe ,ausschlafen und entspannen mega wohl getan und sie hatte das absolut dringend gebraucht gehabt :strahlen


    Ich denk,bei Dir ist könnte es ähnlich sein, Deine Tochter ist noch sehr jung,10 Monate ist eine kurze Zeit zum sich an die neue Situation gewöhnen,und wie Du schreibst,powerst Du Dich für sie voll aus ... also hast Du anscheinend keinen "Nerv" mehr für Deine Beziehung, keine Geduld und magst nicht mehr so recht, vielleicht empfindest Du die Stimmungsschwankungen bei Deinem Freund auch nur besonders extrem,je mehr ausgepowert Du bist ?


    Kannst Du nicht ein wenig versuchen,bewußt mal Deinen Tagesablauf zu beobachten und zu schaun,wo Du für Dich gewisse "Energie-Auftankzeiten" herausholen könntest und die dann auch richtig bewußt genießt und nutzt ? Ich denk,wenn Du es schaffst, daß Du Dein inneres Gleichgewicht findest ,daß Deine Tochter dies auch spürt und Dein Freund auch und ihr beide dann Euch mal zusammen setzt und über die Situation redet und schaut, ob es anders zu machen geht, als bisher ?


    Kann er Dir Deine Tochter auch mal abnehmen ,so daß Du Dir ne Auszeit nehmen kannst ?

    Ich wünsch Dir viel Kraft und innere Stärke und daß Du ganz schnell ein inneres Gleichgewicht findest und es schaffst ,auch mal gaaanz tief und locker auszuatmen ... Seele baumeln lassen ... :knuddel

    mir ist so,als hätten die früher mal gesagt,so ca 3 Wochen vorher können Senkwehen sein :Hm aber sicher bin ich mir nicht ,ist schon zu lang her ;)

    Guten Morgen :wink


    mein Gemüt iss so ziemlich ganz tief unten im Keller,weil ich weis,daß ich das Prob mit dem Internet zu Haus nicht hinbekommen werd :heul


    Ich wünsch Euch einen superschönen Tag :wink

    jo, das kam bei mir schon sehr oft, der Text mit dem "zu kurz" betrifft nur die Beschreibung... ansonsten kann man Wörter ab 4 Buchstaben eingeben, schad eigentlich,denn die dreier sind meist die schwersten ;)


    ich mach meist Pünktchen drumrum,dann gehts auch... zB so : .....Wort.....

    Guten Morgen/Mittag :wink :strahlen


    Hab heut früh schon nen Telefonmarathon hinter mir und noch kein Stück weitergekommen,an was es nun liegen könnt,daß ich zu Haus nicht mehr ins Internet komm :heul ... wenn die Woche schon sooo losgeht ...seufz...


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang :wink

    :strahlen Guten Morgen,ihr alle :strahlen :wink


    :essen heut spendier ich mal Frühstück ;) :essen


    Hat Andrea heut verschlafen ? :Hm


    Hier regnet es und ich denk,das WE wird wohl ein "in-den-Sessel-einkuschel-und-gemütlich-mach-WE" werden ;)
    Aber heut nochmal notgedrungen auf Arbeit (will nich :kopf :flenn *g* ;) )


    Ich wünsch Euch einen superschönen Tag :wink :knuddel

    :knuddel machs wie ich, ich schnippel mir einmal im Jahr 10 cm hinten ab und ansonsten 1-2 Mal bissel Ponny ,je nach Laune *g* ;) spart unheimlich viel Frisörgeld :pfeif :D ;)

    hmm... soweit ich das verstanden hab,kann er auf See Hochseefischerei machen, muß sich mit Maschinen auskennen(um wahrscheinlich nen kaputten Kahn flott zu bekommen :frag Fischaufzucht und sowas... er hat da viel Verantwortung ,ist da mehr so Alleinunterhalter, kümmert sich da um verschiedene Gewässer *ggg* keine Ahnung,muß ihn da nochmal genau fragen :engel :rotwerd
    in jedem Fall.... es hat was mit seinen blöden ,heißgeliebten Fischen zu tun :D :brille ;) :rotwerd

    Zitat

    Original von Leeloo


    WOW :wow Ich könnt das gar nicht mehr....... :lach


    deswegen hats ja gestern auch so lang gedauert :pfeif, weil ich mich da erstmal wieder reindenken mußte(iss ja schon 23 Jahre her) ,und wenn auch Mathe immer mein Lieblingsfach war,so doch grad die Parabeln nicht wirklich , aber jetzt hab ichs wieder aufgefrischt und nachher wird Sohn wieder weitergequält mit Mathe ;) :D


    @ Marion... Adrian ist 15 und er will entweder Koch (dafür braucht er aber bessere Zensuren und das weis er auch ;) ) oder Fischwart werden, das Letztere hat er eher Chancen,da das kaum einer machen will ,aber da er eh durch seinen Vater ein absoluter "Angelprofi-Fischprofi" ist,würde der Beruf auch nicht schlecht für ihn sein interessenmäßigst ... mal schaun ;)

    hmmm .... mir wirds auch schon ziemlich mulmig,wenn Sohn sich nach einer Lehrstelle umschaun muß,denn seit der Trennung/Scheidung und seit er mitgekriegt hat,daß sein Vater ihn fallen gelassen hat,sind seine schulischen Leistungen ziemlich in den Keller gerast .... schaunmermal ....

    ups... was denn heut los bei Euch ? ;) Ihr seid ja alle krieselig ;)


    marion, reich ne fette Beschwerde bei dem Armleuchter seinem Vorgesetzten ein ;):knuddel


    Judith, toi,toi,toi für Deine Wohnung :knuddel


    @ Sunny,was war nun bei Deinem Anruf wegen Ebay rausgekommen ? :knuddel


    Und Mela ...wo bist Du und wie gehts Dir ? Was hat Dein Hausarzt gesagt/festgestellt ? :knuddel

    Zitat

    Original von TheSearcher
    Das Geschenk ist, daß ich Euch alle lieb habe :strahlen
    Reicht das nicht ?? :nixwieweg


    :lach gut gekontert ;):daumen :D


    Bei uns(DDR) hieß das immer richtig Frauentag und da wars immer Pflicht,daß die Mutti nen Strauß Blümchen bekommen hatte oder die Lehrerin ,die Betriebe hatten extra für die Frauen ne kleine Kaffeekränzchenfeier veranstaltet,wo es kleine Geschenke gab :strahlen ...tja... so war das halt früher.... und heutzutage... hab ich es total vergessen :lach