Beiträge von lishen1985

    hallo lishen


    bist du ganz sicher , das die bösen sms von ihm stammen und nicht nur von "seinem handy" ?
    evtl eine ehefrau / freundin die den kontakt unterbinden möchte?
    wenn ihr das nächstemal telefoniert , frag unbedingt auch nach der adresse usw.


    wie sieht es mit kontakt ! und unterhalt zum/fürs kind aus?

    Hi
    also es könnte sein das die smsen von einer Freundin sind er hatte eine ständige on off beziehung mit seiner ex.Ich glaube eher das der kalte Füße bekommen hat und hat sich aus den Staub gemacht.
    Also die Adresse weiß ich leider nicht.Weiß nur wo das Geschäft seiner Eltern ist.
    Jaaaaaaaa das mit den Unterhalt er wollte zahlen für ihn war das selbstverständlich das er zahlen wird ich war aber NOCH nicht beim Jugendamt da ich immer gehofft habe das er sich mal meldet den er wüsste das der kleine auf der Welt ist Bilder müsste er gesehen haben.

    Ja es ist ein wenig schwierige Situation.
    Brief ist schwierig den ich weiß nicht seine genaue Adresse in München.
    Ich werde versuchen per Telefon wenn er nicht ran geht dann per SMS wenn er nicht antwortet habe ich Pech gehabt.
    Das verstehe ich selber nicht mit der SMS Abends haben wir kurz Telefoniert da war alles ok dann am nächsten Tag mittags kam diese böse SMS.
    Ah ich weiß auch leider nicht weiter komischer Mensch.

    Hi


    weiß nicht wie ich anfangen soll,ich versuch es mal.
    Also ich war mit dem KV nie wirklich zusammen.Er wohnt in München und ist älter wie ich seine Familie besuchte er ab und zu mal wenn er in Hannover und so lernten wir uns kennen es war eigentlich damals so ok es machte mir nix aus das wir nicht richtig zusammen waren.Ich wurde Schwanger wartete bis er wieder in der Stadt war teilte ihm das mit da war er sprachlos er fragte mich was ich machen will ich sagte ich weiß es nicht er sagte er meldet sich bei mir es vergingen ungefähr 2 1/2 Monate ich hatte für mich entschlossen das Kind zu behalten.Nun war er wieder da er fragte mich wieder was ich machen will ich sagte zu ihm ich behalte es bis zu diesem moment verstanden wir uns prima er sagte er lässt mich nicht in Stich er ist kein A..loch haben gesimst telefoniert alles lief prima.Eines Tages schrieb er mir eine ganz böse sms
    was ich nicht verstand was mit ihm los war es stand drinne was ich noch von ihm will usw :hae: .
    Habe den Kontakt abgebrochen.Der kleine wurde geboren er hat sich nicht gemeldet.Habe bei FB Bilder von den kleinen gepostet mit der hoffnung das er die bilder seht.
    Nach einige Wochen ruft er um 3 Uhr morgens an gehe nicht ran weil ich geschlafen habe.Schreibe Ihm sms was er möchte keine Antwort rufe Ihn an er geht nicht ran.
    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.Möchte gerne das er sich um den kleinen kümmert oder das er mal anruft wenn der kleine Geburtstag hat das sind kleine wünsche die ich ihm nie sagen konnte/kann,finde sowas ist per sms unpersönlich.Aber wie soll es sonst gehen wenn er "dicht" macht?
    Was würdet Ihr machen?Soll ich Ihn lassen und warten bis er sich von alleine meldet?Ich weiß einfach nicht weiter wie ich mich verhalten soll.


    Bitte schreibt mir was Ihr tun würdet.


    :thanks:


    Liebe Grüße

    Lustig aber wahr habe mir heute den gleichen schnitt verpassen lassen :) sogar die Haarfarbe ist gleich :)

    Hi
    ich war heute für mein Sohn Windeln kaufen von der Firma Pampers.
    Nun habe ich festgestellt das es Preisunterschiede gibt zb meinen Sohn kaufe ich New Born Grösse 2 kostet so ungefähr 8.95 Euro und ist für 3-6 Kilo
    im anderen Regal stehen nochmal gleiche Windeln vom gleichen Hersteller da stand kein New Born drauf aber die Nr 2 und hat gekostet 6.95 Euro,dann gibt es Pampers 3
    für 4-9 Kilo,nun was soll ich den nun kaufen?habe wieder die New Born Größe 2 gekauft weil ich mir unsicher war.Der kleine wiegt so knapp 5 Kilo bei der Geburt war er 57 cm groß,was würdet ihr den kaufen ?



    Liebe Gruß

    Hi.


    Bin 25 Jahre habe einen kleinen Sohn er ist 28 Tage alt und bin alleinerziehend.
    Wir kommen aus Hannover/Niedersachsen.


    Lieben Gruß