Beiträge von Michaela

    Zitat

    Original von Leeloo


    WIE GEIL :wow. Wann ist das denn? :klimper :klimper :klimper ;)


    Ist erst am 12. Dezember. Kannst ja mitkommen ;)



    Mensch, Leeloo. Morgen ist es ja schon so weit. :wow Dein erster Arbeitstag. :wow Kann es gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Ich hoffe, du hast ein wenig Spaß morgen!

    Mahlzeit!


    Ich werde denn gleich mal mittag zubereiten. Schafskäse-Hackfleischauflauf. :essen


    Ich hab mir heute mal was gegönnt. :rotwerd
    Hab massig Geld fürs Ärzte-konzert in Hamburg ausgegeben.
    Jetzt brauch ich nur noch ne Begleitperson. Aber das wird wohl kein Problem sein.

    Moin!!


    Danke für den Kaffee. Wir werden uns auch gleich mal nach draußen begeben, bevor es wieder zu heiß wird und du dich keine 100 m wech bewegen magst. Ich wird mal nachher für den Zwerg sein Planschbecken fertig machen und mich denn ein wenig, je nachdem wie er es zu lässt, in die Sonne setzen.

    Zitat

    Original von Mela
    Da solche Fragen immer wieder aufkommen, hatte ich vor einiger Zeit hier schon mal versucht anzuleiern, daß ein paar Mitglieder Berichte über ihre Kur schreiben... ich denke das wäre für viele Interessant und vielleicht auch eine Hilfestellung.
    Leider hat keiner außer Sunny einen Bericht geschrieben :frag


    Hat vielleicht jetzt jemand Lust? Sind ja so viele hier, die auch erst vor kurzem in Kur waren...


    Wenn ich die Tage mal ein bißchen mehr Zeit habe, werde ich mal ein Bericht schreiben. Bin ja quasi erst wieder gekommen und muß mich von diversen Krankheiten erholen...


    Ich war bis Ende Mai in Kur. Mein Zwerg ist knapp 2,5 Jahre alt. Die Betreuung klappte erstaunlich gut und ich konnte mich herrlich entspannen. Zumindest die ersten 1,5 Wochen. Danach wurde mein Zwerg leider krank und wir mußten ein paar Tage im Krankenhaus verbringen :heul.


    Ich würde immer wieder fahren.
    Genieße die Zeit, die du für dich hast. Es wird dir bestimmt gut tun.

    Hi Ben, Hi Leeloo!!


    Ich wünsch den kleinen großen Ben einen ganz tollen 1. Geburtstag.


    Meine Güte wie die Zeit vergeht: Vor einen Jahr haben wir alle gezittert, wann dein Zwerg endlich kommt und jetzt ist das Jahr schon wieder vergangen.....


    Ich denk an euch und lasst mir ein Stückchen Geburtstagskuchen über!!


    LG

    Moin!


    Ich nehme, wie immer, auch nur Kaffee. Danke!


    Gleich muß ich zur Arbeit und dann ist endlich Wochenende. Jipiehhh!.
    Hier ist schönster Sonnenschein :sonne


    WÜnsch allen ein schönes Wochenende.

    Zitat

    Original von Leeloo


    Wie lange dauert denn so ein Dreck normalerweise? :crazy


    Seit heute abend gehts mir endlich besser. Da es keine bakterielle Infektion ist, kann es bis zu 2 Wochen andauern.

    Zitat

    Original von Leeloo


    Jaaaaaaaa..... :tanz Am Sonntag! Um 04:50 :rolleyes:


    Das klingt ja nach ne angemessene Arbeitszeit :lach ;)


    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! Wo fliegst du denn hin?


    Ich hab heute auch wieder seit langen meinen ersten Arbeitstag gehabt. Erst Kur und dann Krankmeldung wegen Bindehautentzündung. Die ist leider immer noch nicht ausgestanden. Ich fühl mich total besch******. Hab total Schmerzen um die Augenpartie rum. Freu mich auf den Abend, wenn ich endlich die Augen zu machen kann.

    Mahlzeit!


    ich war heute erstmal beim Arzt. Brauchte noch Antibiotikum gegen meine Mandelentzündung. Außerdem noch Tropfen gegen meine Bindehautentzündung. Tja, nach so ne Mutter-Kind-Kur gönnt man sich ja sonst nichts. :pfeif
    Jetzt bin ich erstmal die restliche Woche krank geschrieben.

    Moin!


    Wir werden uns gleich auf den Flohmarkt begeben. Mal schaun, ob ich was schönes für Luki finde. Brauche ganz dringend lange dünne Hosen und dünne Pullis. Mein Zwerg scheint ne Sonnenallergie zu haben, von daher versuche ich t-shirts zu meiden.


    Kaj: Ist zwar schade um das Auto von deinen Bruder, aber das ist ersetzbar, auch wenn dein Bruder viel Arbeit reingesteckt hat.
    Aber traurig ist es, dass der Motorradfahrer nicht mehr da ist.

    Nexium auch :wow das ist doch heftig teuer!!! Das versteh ich nicht, warum der Arzt dir das nicht verordnet. es ist verschreibungspflichtig und er hält die Therapie, so denke ich zumindest, für angebracht. Denn kann er dir das auf Kasse verordnen. Bin jetzt etwas baff. Hast du da mal direkt mit deiner Krankenkasse gesprochen?
    Wenn die es wirklich nicht übernehmen sollten. Hast du deinen Arzt mal gefragt, andere Protonenpumpenhemmer zu nehmen. Gibts ne Reihe günstigere Generikas, zwar nicht derselbe Wirkstoff aber bewirken das Gleiche.


    Mit den Calcium und Zink werde ich mich mal schlau machen. Meld mich denn nach der Arbeit wieder..

    Ea gibt aber auch eine Reihe von Ausnahmeregelungen bei bestimmten Erkrankungen.
    Was sind das für Tabletten? Ich arbeite in der Apotheke. Oft sind Ärzte schlecht informiert darüber, dass man gewisse Medikamente doch auf Kassenrezept verordnen darf.