Beiträge von Michaela

    MOIN!


    Ich schnapp mir auch einen Kaffee. Ich hab heute auch frei. Muß dafür leider Samstags los.


    Bei uns liegt heute auch nichts an. Bei diesem schrecklichen Wetter kann man ja nicht mal vor die Tür gehen! Und das soll Juli sein :radab

    Guten Abend!


    ich bin so kaputt! War ja gestern bzw heute früh feiern (4 Uhr in der Nacht lag ich im Bett). Mein Zwerg war bei meinem Eltern. War einfach grandios-super! Hab dann leider kaum gepennt. Mußte die Nacht bei meinen Eltern verbringen, um mich gleich morgens um den Zwerg zu kümmern...(der war leider schon um 7Uhr wach :muede)


    Bin ich froh, wenn er gleich im Bett liegt. Wenigstens hab ich meinem müden Punkt bereits überwunden.

    Moin!


    Danke für den Kaffee!!


    Ich gehe heute nachmittag auch zu ne Grillparty. :party
    Im Moment ist das Wetter noch schön. Bitte lass es so bleiben :bet


    :wink

    N´abend!


    ich hab heute auch (mal wieder) so einen leichten Hänger. Schlaf seit einigen Nächten wieder gar nicht :(.
    Hab Angst, dass es wieder so extrem wird wie damals. :heul


    Micha: Hoffentlich ist nichts schlimmes mit deinem AUto. Und Gute Besserung!!!

    Moin!


    Danke für den Kaffee, petkay!
    Gähn, ich bin so müde. Hab heute nacht absolut nicht schlafen können. :( :muede


    Ich muß auch gleich zur Arbeit, vorher den Zwerg zu meiner Schwester bringen. Heute Nachmittag wollte ich eigentlich zum AMt fahren, wegen Kindergartenzuschuß. Hab den Antrag aber immer noch nicht ausgefüllt. Muß zusehen, dass ich es heute noch schaffe. Und heute abend ist Training angesagt. Falls ich nicht schon vorher eingenickt bin.


    Schönen Tag wunsch ich euch!

    Wieviele Backenzähne hat er denn bis jetzt?


    Die ersten beiden Backenzähne sind Milchzähne.


    Der 3. Backenzahn ist ein bleibender Zahn. Zumindest glaube ich, dass es so ist.

    Guten Morgen!


    Hab euch das Frühstück bereits vorbereitet. Kaffee ist auch shon fertig.


    Ich muß gleich zur Arbeit. Den Zwerg noch vorher zu meiner Schwester bringen. Ich hoffe der werte Herr steht gleich mal auf. Immer das gleiche: Mußt du los, denn könnt er bis 8 Uhr oder noch länger schlafen; könnt man mal länger im Bett bleiben, steht er gegen 6 Uhr auf :kopf


    Naja, will mich diesbezüglich ja nicht beklagen.


    Euch allen ein schönes Wochenende!


    LG

    Mahlzeit!


    Hab gleich mittag fertig. Also wer Lust hat, es gibt Kartoffel-Gratin :essen


    Ich hab heute frei. Muß dafür allerdings morgen arbeiten.
    Meinen Zwerg hab ich vor etwa einer halben Stunde ins Bett gepackt. Aber nein, er will mal wieder kein Schläfchen halten.
    Tja, ist wohl ein Großer mit seinen 2,5 Jahren.

    Inkubationszeit beschreibt die Zeit, wo ein Krankheitserreger im Körper eintritt und dann schließlich ausbricht.


    weiß aber auch nichts darüber :frag
    Kann mir vorstellen, dass es sich nur um wenige Tage handelt :Hm

    Zitat

    Original von petkay
    Hallo Sunny,
    in Planten und Bloom ist es ja schon in der Woche immer sehr voll.
    Bei diesem Wetter,am Wochenende,spielen die Kinder dort wie die Ölsardinen.
    Lg Petkay


    Das ist auch der Grund, weshalb ich keine Lust auf Planten un Blomen habe.