Beiträge von louise

    ... ja, ich bin wieder auf der Suche nach einer Mitbewohnerin.
    Meine jetzige Mitbewohnerin (kam übrigens auch aus diesem Forum), zieht diesen Monat leider weg und somit würde ich mich freuen wenn sich sehr bald einen Mama mit Kind meldet, die interesse hat mit mir und meinem Sohn in diesem schönen Haus mit 500m² Garten zu wohnen. Ich vermiete ein Stockwerk (og) komplett. es sind 2,5 Zimmer un dbad und Küche werden gemeinsam genutzt. es hat so viele Vorteile wenn man zusammen wohnt als alleinerziehende.
    würde mich über freuen wenn sich jemand mit interesse findet.


    liebe Grüße, Louise

    Ich würde euch auch gerne kennen lernen. :strahlen
    Bei uns gibts aber kein ganzes Papa-WE, sondern wir wechseln jedes WE von Fr auf Sa & dann wieder Sa auf So zu Papa. dabei gibt es auch oft einen Tausch von Woche zu Woche da es mal aus irgend welchen Gründen so nicht klappt. Kann also nicht sagen ob ich da mein Kind bei mir habe oder nicht.
    Aber ist mein Sohn bei mir, würde ich auch kommen!



    liebe Grüße & schönen Sonntag, Louise

    hört sich an wie bei mir. ist einfach nicht zu verstehen!!!
    herzliche Grüße,


    louise

    so ähnlich war das bei mir auch. nach einer schwierigen Zeit haben wir uns langsam wieder angenähert und als es sich wieder (nach 10 Jahren) wie frisch verliebt angefühlt hat und er sagte er könne niemals ohne mich sein, gieng er abends aus (was er die ganzen Jahre nicht machte) und kam zurück mit den Worten mich nicht zu lieben.


    ich kennen deine Situation sehr gut . meine Trennung ist gerade 2-3 Wochen her und der schmerz groß.


    Ich glaube trotzdem das man bis zum schluß kämpfen sollte. Wobei kämpfen nicht heisst hinterher rennen, sondern den anderen lassen, sein eigenes Ding machen und hoffen das er wieder auf den Boden kommt.


    Ich werde mir auch sofort eine Wohnung suchen, denke aber nicht das es deshalb keinen weg mehr zurück gibt, sondern evtl genau deshalb!
    Ich glaube auch man sollte verzeihen. wir machen alle mal Fehler und haben alle unser Päckchen das uns beeinflusst.
    Menschen sind einfach nicht austauschbar. Nur leider merken das viele erst sehr spät oder viel zu spät. Auch bei Freundschaften. auch da kann man doch nach jahren wieder anrufen und dann ist egal was mal war , weil man einfach froh ist sich wieder zu haben.


    Ich galube nicht das sie dich mit absicht verletzen will.



    herzliche Grüße & viel Kraft,


    Louise

    VIELEN DANK euch allen für die lieben Worte. Viele Alleinerziehende haben mir gesagt das es Jahre geht bis man das hinter sich hat... Und er ist meine große Liebe . Hätte auch gerne keinen Kontakt, was aber durch das kind eben nicht geht....aber eure Worte kommen an und tun sehr gut.


    vielen Dank!


    Louise

    Hallo zusammen,
    bin gerade sehr frisch & dramatisch getrennt und komme alles andere als klar damit. Mein Kind ist gerade 2 Jahre geworden und ich kann mir nicht vorstellen ab jetzt Alleinerziehend zu sein. Finde es klasse wie das hier alle so gut hinbekommen!


    seit alle lieb gegrüßt,


    Louise