Beiträge von hasi1969

    Bei deiner KK kanst du dich befreien lassen, ruf mal da an.


    Mit Kinderwagen ausleihen kann ich dir jetzt nciht geanau sagen,


    aber ruf einfach mal an, die sind sehr nett und geben gut und gerne


    auskunft.


    Fahrräder kanst du auch ausleihen mit KIndersitz, und ohne. Badesachen


    für dich auf jeden Fall, Aquafitness bei Frau Mantke ist der Hammer, aber vorsicht


    die Frau kann nicht zählen. Einfach alles top dort, wie gesagt ich würd sofort wieder,


    allerdings waren meine Anforderungen auch nciht sehr groß.


    Achso Waschmaschinen und Trockner sind auch da.

    Hi,



    da geh ich mal deinen Fragenkatalog durch,



    also ob du nur ein ZImmer hast hängt stark davon ab, mit wieviel Kinder du anreist, kommst du nur mit einem bekommst du nur ein Zimmer, mit 2 und 3 bekommst du zwei Zimmer hast auch 2 Bäder. Kanst ja bei der Terminabsprache fragen ob u troztdem wenn du nur mit einem KInd fährst 2 Zimmer bekommen kannst, sie versuchen echt das unmögliche möglich zu machen.


    Die Zimmer sind jetzt nciht wie ein 3 Sterne Hotel eingerichtig, 2 Betten, ein TV, Telfon, Bad, großen Schrank viele zusätzliche Staumöglichkeiten, einen Balkon mit TRockener.


    In der Kinderbetreuung waren meine sehr sehr gerne, die erzieher sind sehr offen und freundklich, meine kamen super klar dort und wollten meinst nachmittag wieder hin.


    Anwendungen ahtte ich 5 Massagen, 5 mal Fango, 5 autogenes Training, 5 Aquafitness und ann so noch Pinnwans noch Bauch beine Po, Gymnastik . Mann konte auch Walking machen und progessive Muskelentspannung, wenn du das willst kanst du echt dne ganzen Tag beschäftigt sein. Es wird viel gebastelt, was natürlich auch was kostet aber wahnsinns spa macht.


    Derstrand ist ca. 200 ma weg den Kölpinsee siehst du wenn du aus dem Fenster siehst, ca. 50 Meter entfernt


    Wenn du mit der Bahn fährst teilst du das der kurklinik mit und ankunftszeit und due wirst denn mit Cattel abgeholt


    Windeln kanste bei edeaKAkaufen ca. 500 m weg, kanste aber auch bei Schlecker bestellen und dir hinliefern lassen.


    Mit nehmen wird ich klebehakcen fürs Bad.


    Schwimmbad ist auhc dort muß man sich eintragen.


    Eigentanteil sind 10 euro pro tag, sit bei uns entfallen weil wir befreit sind.


    Taschengeld, gute Frage, Usedom hat sher sehr viele Freizeitangebote, tauchen mit Tauchgondel, Schmetterlingsfarm, Schwimmbäder, Entdeckermuseuem, fahrt nach Polen und und und und die Bastelelo



    Das Haus ist unteilt in MUKI und Ki REHA ist aber eteas aufgetilt,



    Uns hats sehr gut gefallen und wir würden sofort wieder fahren, leider müssen wir zur KInder REHAin den Taunus


    und dürfen nciht nach Kölpinsee.


    Wenn du noch Fragen ahst, her damit

    Hallo ,



    ich ahbe eine Kurbewilligung für die Helioa Kurklinik in Diez.


    Bewilligt ist sie für unsere kleinste als REHA.


    War jemand von euch schon dort und kann mir erfahrungen sagen.


    Verpfelegung, Kinderbetreuung und Freundlichkeit.


    Was mach ich in meiner Freizeit, gibt es auch Kurse für die Muttis


    (autogenes Training oder so) Kann ich Rezepte mitnehmen für


    Massagen oder ähnliches.


    Danke euch schon mal