Beiträge von Chelsy

    Dann vielt. was kalorienhaltiges trinken?


    Milch oder so


    mmh ich werd es mal probieren, sonst hab ich immer nur wasser getrunken



    Chelsy
    Gugg das Du abends komplett die Kohlenhydrate (Brot, Nudels,Reis....) weglässt und mind 30 min Sport machst.


    Dann achte drauf was Du so "nebenbei" isst- am Vormittag,nachmittags &frühen Abend............... Das ist meist das was ansetzt und was man "vergisst"............


    außer mittag und abendbrot esse ich ja nix nebenbei..deswegen wundert mich es ja das ich nich abnehme :(
    werd es mal probieren abends nur obst oder so zu essen und die eine stulle weglassen
    :thanks:

    ich reihe mich mal ein :wink


    ich möchte mindestens 30kg abnehmen, aber mehr darf es ruhig auch sein :pfeif
    nur mein problem is das ich vom essen her total dürre sein müsste :rolleyes:
    ich esse extrem wenig weil ich nich mehr hunger habe aber nehme nich ab :flenn
    mache mittlerweile auch jeden abend sport aber nöö es will nix runter :flenn
    süßigkeiten esse ich garnicht, da es mir einfach nich mehr schmeckt seid der schwangerschaft..


    was mache ich denn falsch? :(

    ich saß vorhin mit meiner kleenen (2) auf der couch und guckte mir auf dem laptop nen bild von ner freundin an, die sich mit babybauch fotografiert hat..
    darauf die kleene:mama die is aber dick
    ich:nee mein engel, da is nen baby im bauch


    sie stellt sich hin und zeigt auf ihren bauch und meinte " bei mir nich"
    ich:nee das dauert auch hoffentlich noch ganz lange :D
    mäuschen:wie lange denn mama?
    ich:wenn du groß bist, hast du bestimmt mal nen baby im bauch
    mäuschen:aber ich bin doch groooooß :lach
    ich: na gut, denn eben wenn du älter bist
    mäuschen: wenn ich drei jahre alt bin, ne mama?! :wow
    ich: naja hoffentlich dauert es noch etwas länger
    mäuschen: ich will aber jetzt ein baby in meinem bauch haben :ohnmacht:


    wir haben bestimmt noch ne halbe stunde diskutiert darüber und jetzt will sie wenigstens warten bis sie 6 is :lach

    hab zwar auch nix mit kirche und dem drum herum am hut aber ich finde es gut das sie es selber entscheiden möchte..
    es ist ja auch ihr leben und was sie daraus macht (im punkto firmen) is ja auch ihre sache..
    und sie dazu "zwingen" obwohl sie nich an die kirche und dem drum herum glaubt würde ich nich ok finden..


    jeder sollte seine meinung vertreten und ich bin der meinung das man mit 13 auch eine eigene meinung zu dem thema kirche haben darf und diese sollte man als elternteil respektieren, finde ich...

    boar danke :thanks:
    muss ich gleich montag mal hin :D


    meine liebt ihren bubu nämlich über alles und der muss auch überall mit hin und mittlerweile hat der schon keine spieluhr mehr drin wegen waschen und allem drum dran, also brauchen wir ersatz :lach

    uiii das is unser bubu :D
    allerdings hat unser schon ein wenig gelitten bei mäuschen :lach


    magst du mir verraten wo du die gekauft hast? suche schon lange nach einem zweiten "bubu" :klimper

    mein mäuschen hat eine mischung aus sehr selten und sehr alt-deutsch..
    komplett heißt sie chelsy marie luise..
    chelsy in dieser schreibweise gibt es garnicht wirklich(jedenfalls noch nie gesehen)
    generell die zusammenstellung gibt es kein zweites mal soweit ich weiß...
    und genau das war mir wichtig, das mein kind einen namen hat, den nich jeder zweite hat..
    ich selber fand es immer schlimm wenn der lehrer oder sonst wer jenny bzw jennifer gerufen hat und gleich 3 leute reagiert haben...
    nee das wollt ich meinem kind bestimmt nich antun :D

    herzlichen glückwunsch zu dem mäuschen :blume
    mädchen sind einfach toll :D
    auch der name hat was :daumen
    steh ja auch voll auf ausgewöhnliche namen wie man bei meiner kleenen hexe sieht :D

    Huhu :-)
    Ich frag jetzt mal einfach in nem eigenen Thread..
    Wie is das nun, wenn ich Geld von meinem Stromanbieter zurück bekomme, darf ich es dann behalten oder nimmt es das Amt komplett weg?
    Ich bezahle ja strom von meinem Regelsatz und das Amt bezahlt ja da eigentlich nix für.


    Wäre dankbar um ein paar hilfreiche Antworten :-)


    Grüßchen :blume

    huhu.. erstmal :troest


    selbst wenn du keine ratenzahlung schaffst, geh zum amt und leg das vor.. es gibt ja dieses darlehen vom amt welches du auch mit 20€ im monat zurück zahlen kannst und das wird gleich bei der überweisung vom amt abgezogen, sodass du dich da nich selber drum kümmern musst...
    allerdings dauert die bewilligung dieses darlehen einige zeit soweit ich weiß...
    am besten, wenn du vor hast das darlehen in anspruch zu nehmen, sag das beim stromanbieter so an das die gleich bescheid wissen das es länger dauern kann bis das geld da...


    ich drück die daumen das alles klappt :daumen