Beiträge von Die chaotische

    nee, meine beiden waren zum glück noch nie weg, ich würde ein herzkasper kriegen wenn mein kind auf einmal weg wäre!
    dafür machen meine beiden immer riesen theater beim einkaufen, nicht das sie rumzicken weil sie was haben wollen, nein sie fassen alles an, stehen leuten im weg und gehen nicht zur seite und sowas, bin meistens mehr am motzen als am einkaufen!
    wenn ich nur einen von beiden dabei hab sind sie artiger merkwürdige geschichte!

    also letztes jahr war ich allein mit meinen beiden, wir haben tischfeuerwerk gemacht und die kinder hatten kindersekt und knabberkram gabs auch, sie hätten wach bleiben gedurft, aber wie jedes jahr bis jetzt wieder nicht geschafft!
    dieses jahr wird entweder ähnlich ablaufen oder aber auch bei einer freundin, die 2 kinder im selben alter hat wie meine kids, das wäre dann aber auch im kleinen kreis, mal schauen!

    Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

    habe dir schon eine PN geschickt bezüglich eines patens!

    hallo, also am anstrengensten fand ich bei beiden kindern die zeit von der geburt bis 1 jahr, weil man das kind nicht fragen kann was es hat wenn es häult, und der schlafmangel wenn das kind nicht schläft!
    aber im großen und ganzen finde ich das jedes alter seine schwierigen und auch schönen seiten hat!
    Und manchmal geht es mir auch so das ich ausgelaugt bin und mir mal ein bißchen zeit ohne kind wünsche, aber das ist dann nur mal ein tag und dann gehts wieder, dann weis ich wieder meine kinder 6 und 3 brauchen mich!
    und ich sehe wieder die schönen seiten! :-)

    danke für die hilfe!!! achja und mit partnerbörse meine ich dieses was oben steht, dieses mit den herz! da hab ich ein paar männer gefunden die ich gern anschreiben würde um sie näher kennen zu lernen, aber da steht das man sich da nochmal anmelden muß, aber das funktioniert nicht!

    Hallo, ich bin neu hier, seit gestern!
    tja was soll ich noch sagen also ich bin 28 habe eine tochter 6 und einen sohn 3 jahre alt!
    Ich bin hier weil ich mich mit anderen alleinerziehenden austauschen möchte !
    möchte vielleicht auch neue freundschafften schließen und bin gespannt was hier alles auf mich zukommt!
    ich schließe es nicht aus auch einen neuen partner zu finden, wobei ich bei sowas im inet immer ein bißchen vorsichtiger bin!


    so, das wars erstmal,jetzt muß ich hier erstmal durchsteigen!
    liebe grüße