Beiträge von Davina

    Ich möchte auch gerne kommen . Nur ohne auto mit kind risiko schwanger. Heul... da ist die Bahn nicht angebracht. Hat jemand eine alternative parat???????????


    Kommt mir nicht mit Taxi das fällt aus dem Finanziellen Rahmen raus. :( :flenn :( :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe

    Also bei mir war das fein .
    Meine Fruchtblase ist zuhause geplatzt (1 Tag in der neuen Wohnung :D) . Krankenwagen gerufen weil ( Du machst mir ja sonst die Autositze dreckig . Original Worte vom Erzeuger )
    Ab ins Krankenhaus erste Frage war : Merken sie was sie sehen so entspannt aus?
    Meine Antwort neee merk nur das Fruchtwasser laufen.
    Ach dann können wir ja erstmal die aufnahme machen und ihnen ihr Zimmer zuweisen.Meine Gedanken waren nur ich :mussweg auf Toilette am liebsten gar nicht mehr runter . Hab denen ja überall Fitzen gemacht :rotwerd. War da gerad mal 18 man war mir das Peinlich. Als ich dann endlich aufgenommen war durft ich dann runter und dann haben sie endlich mal geschaut was geht da denn so ab. Gucken nach muttermund und ctg usw. fein das der wehenschreiber wehn anzeigt aber ich nix merkte. da dachten die sich lassen wir die Dame mal laufen Treppe rauf trrepp runter ha weiß heute noch das es hoch soweit es ging vom erdgeschoss aus 798 Stuffen sind . :tanz . Tabletten eingesetzt bekommen nix tat sich 1 Tag rum . 2 tag morgens um halb sieben Gel gelegt hm tat sich nix habe auch nichts gespürt. Und wieder die schönen Stufen :wand . Abends Tabletten und gel gelegt bekommen. Hm gehen sie mal ins Bett. 2 Tag rum . 3 Tag Wehenförderndes Mittel und Akupunktur ( man macht nach 2 einhalb Tagen ja alles mit ums Kind endlich zu kriegen) :schnuller :strahlen . Schön entspannt wehenschreiber wehen wirklich schon mit Herzschlag wettrennen gespielt und ich saß da immer noch :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif .
    Halb sechs abends kam der Oberarzt : Oh sie sind ja immer noch dick sie sind ja schon so lange hier Holen wir's jetzt mal was?? Ja wäre fein zack zack alles fertig gemacht Kind geholt viel Blut gelassen Intensiv wach geworden ( aber nur weil die normale Aufwach station um 7 Zu ist) Gefroren wie ein schneider aber der erste blick " Wie sieht mein Bauch denn jetzt aus? " Ha hab ich mich gefreut 2 Sache die ich machte Schwester!!!!!!!!!! Wo ist mein Kind?ß?ß??ß??ß?ß? Na da warten sie mal bla bla bla angehört. Stunde geschlafen n lauten Gemacht und da bekam ich endlich meine kleine schöne braune Maus :schnuller . Man war das Gefühl Göttlich das ist durch nichts zu Übertreffen dein Kind auf dem arm zu haben boar super hab ich mich gefreut. ( Die ist heute noch fein Braun :Hm kommt das davon das ich halb Spanierin bin? Noch ärger gehabt mit der Narbe lustig war ja nach dem keiserschnit sah die aus wie ein Nike Zeichen :D :D . Bei der Chefarzt visite sagte man mir endlich warum ich nichts merkte ( Original Worte ) Sie Haben Beckenbodenmuskeln sie haben generell Muskeln im Bauch wie ein Fußballspieler in den waden. " Das kommt daher weil ich seit meinem 5 Lebensjahr reite das auch noch Täglich (3 Pferde 2 Endmaß Ponys) Werde auch wohl nie eins auf normalem wege bekommen. Aber für mich ist das wichtigste das sie Gesund war / ist / bleibt. Und beim Nächsten mal Such ich mir auch genauer das Krankenhaus aus. Heute weiß ich das das wichtig ist.( Mag nicht für Lernschwestern die Dartscheibe spielen) Nicht nochmal. Also merken fürs nächste . Grins. Und das ist ja nun unterwegs. :schwanger Jipiiiiieeee

    Ich danke euch allen das ihr mich / uns so lieb begrüßt habt hier.
    :rotwerd es freut mich wirklich sehr...
    Viele denke3n schlecht über mich .
    Hoffe das ist hier anders.. Sie denken schlecht weil sie meinen das ein Gothic kein Kind haben dürfte.
    Und sie kennen mich nichtmal aber vorsorglich mal auf mich schimpfen. :flenn

    Hallo ,
    mal eben Vorstellen...
    Ha ich bin 22 meine kleine Maus ist 4 Jahre alt .
    Ich habe einen Freund der nicht der Vater ist aber trotzdem ist er mehr papa als der wahre Erzeuger der hat nur mist gemacht.
    Mein Freund hat diese Seite für mich gesucht und gefunden da ich ihm in den ohren lag mit: " Will mit andren Mamis reden mir mal Hilfe holen.. Nicht immer meine Mama. Ich arbeite als Chemikantin nebenbei mache ich mein Abi das geht alles nur weil meine Tochter und ich ein gutes team sind.Haben auch die gleichen Hobbys. :strahlen Und mein Freund gibt auch sein bestes dazu. Er ist 28 Jahre versteht uns ganz gut und näht meiner Tochter gerad ihr Karneval kostüm :kicher :strahlen :strahlen:kicher . Wir sind Gothic s doch meine kleine wird entgegn vieler Spießer ganz normal gekleidet und erzogen. Sie soll und muß ihren eigenen Weg gehen und wird zu nichts gezwungen. Sie liebt mich auch in schwarz :love . ich freue mich über alle Nachrichten . Ganz viel. Also bis bald. :wink