Beiträge von Davina

    :welcome :welcome
    Jana und ich begrüßen dich ganz herzlich; was dich hier erwartet?
    Mich hat hier als ich hier neu war ne menge herzlichkeit ,Hilfe und antworten auf viele Fragen erwartet. Und selische unterstützung nicht zu vergessen. :D
    Ich denke das wird auch dich hier erwarten und al e andren auch.

    Also mal ehrlich Mausibär...
    so zerrissen wie du innerlich auch sein magst..
    Aber du hast deine Kinder die wie du selber schon richtig sagst eine schwere zeit hinter und auch noch VOR sich haben.
    Dieser mann ist es in meinen Agen nicht wert das du dir so einen Kopf machst und ihm auch noch so hinterher rennst. Also bitte dafür solltest du dir zuschade sein. Finde ich zumindest.
    Ich an deiner Stelle würde da er dich ja nichtmal zu Besuch haben will ja würd nur noch ne simse schicken wo drin steht : Auf nimmer wiedersehen.
    Auch wenn du meinst du hast n fehler gemacht wo du dich für deinem man entschieden hast vieleicht war es in dem Moment für dich das richtige, aber seit wann hat er das Recht dich Monate lang so mies zu behandeln? Das hat er ja mal gar nicht dieses recht!
    Er gibt nicht er nimt nur , er mag dine Kinder scheinbar nicht ?
    Also vergis es du kannst gerne traurig sein aber zuerst kommen du und deine Kinder und dann kommt sicherlich ein Mann der dich und die Kindr liebt und euch so nimmt wie ihr seit!
    Vor allem jemand der nicht nur nimmt sonder auch gibt.
    Ich wünsche dir alles gute in deinem leben und natürlich deinen Kid

    hallo erstmal nochmal :welcome , habe achgeschaut wie das Finanziel aussehen würde da ihr ja schon zum Teil bei 1300 vom Stuhl gefallens eit nun könnt ihr es nochmal es wären nicht 1300 sondern 1560 Euro.
    mehr als ich Kriege obwohl ich arbeite.
    Ich habe nur 1 Kind aber ich denke das man mit über 1500 Euro auch zu dritt gut leben kann.
    Ws den Job betrifft: Ach wenn man dan schwer im erlernten Beruf wieder Fuß fassen kann, so tendieren doch immer mehr Arbeitgeber in den Verschiedensten Bereichen dazu alleinerziehende einzustellen. Ich denke das das Vorurteil " Die melden sich immer so oft krank" sich gggannzz langsam zurückzieht aus den Köpfen.
    Freue mich total das du dich für das Baby entschieden hast. Du weißt ja selber das man es auch ohne Erzeuger schaffen kann nicht anders ist es mit 2 und der vater will dich ja unterstützen. Auch wenn du keine beziehung mit ihm wilst nimm die unterstützung in welcher form er sie gib oder du sie brauchst an. Das ist ein Glück das du hast das er dich unterstützen will was nicht jede Frau hat.
    Ich freue mich mehr von dir zu hören glaube du wirst noch viel freudiges hier rein schreiben. Hoffe ich zumindest. :D

    Also ich merke schon es überwiegt das die gefühle scho sagten hallo hallloooo du bist schwanger, Lach sehr schön ist zu lesen DAS ALLE heute mega glücklich über ihre Kinder sind egal ob mit dem Papa oder ohne.
    :schwanger das ist auch ein Bomben gefühl wenn man merkt wie sich ein Baby entwickelt und ein Hochgefühl wenn man das Herz zum ersten mal schlagen hört.
    ( Meine hat immer gepennt wenn ich beim F_ Arzt war) :D
    Glaub das hat sie extra gemacht nachts tango tanzen inmamas bauch und den rest des tages pennen jaja aber nach der geburt war das gott sei dank nicht mehr so. :lach
    Ich habe es auch am ausbleiben der regel gemerkt der Erzeuger ja hmm.. der hat sich erstmal 2 geraucht und hat dan große reden geschwungen wovon er nix gehalten hat im gegenteil. Aber heute hat er 4 kinder von 4 Frauen also kann man sich denken was er für einer ist.
    Anfangs habe ich mir gedacht ohn eee die Ausbildung aber als das aucvh alles geklärt war war ich das grinsen in person :D
    geplan war meine süße ja nicht aber mal ehrlich wer möchte nicht seinen eigenen Sonnenschein haben.
    Für mich ist sie meine Sonne jeden Tag aufs neue.

    Also Trat bei dir die Freude erst später ein, wie ich das jetzt verstanden habe.
    So ein komisches Gefühl lach ja das kenne ich. Grins.
    Nicht krank nicht gut halt genau die Mitte. :lach

    Mal ganz zurück zum Anfang....


    Wie habt ihr denn herausgefunden das ihr schwanger seit?
    Durch Schmerzen, ausbleiben der Regel ?....... Gibt ja viele möglichkeiten.
    Oder habt ihr das vieleicht erst spät bemerkt?
    was habt ihr im aller ersten Moment gedacht als ihr gehört habt das ihr ein Baby erwartet?
    Freude oder doch eher oh nee nicht jetzt?

    Hallo aus Dorsten...


    Hut ab das da noch Humor bewahrst.
    Schade das du dich nach neun jahren mit dem Thema Aufenthaltsbestimmungsrecht rumschlagen mußt.
    Trauriges Bild das der Vater neun jahre braucht um sich an sein Kind zu erinnern.


    Drück daumen das vor Gericht für dich alles positiv endet.

    Heul antworte jetzt überall wo ich was dazu finde habe dir auch schon eine e mail gesendet und ein neues Thema in der plauderecke gemacht.


    Ich bin einer der dummen der sich dachte hach sonne nich so kalt fahr mal und prompt hab ic n fetten unfall . habe im k . haus nicht dran gedacht das mit der Jacke zu regeln hatte da doch noch andre sorgen.


    :anbet bitte entschuldige :anbet :flenn

    Also genau kann ich dir die größe echt nicht sagen aber deine ist auch dünn und noch keine vier diesen sommer wahrscheinlich nächsten auc noch würde es passen. Habe das schild nämlich raus getrennt weil es sehr lang war u7nd kratzte die kleine :klimperda hat die mama das halt rausgetrennt .

    Drei strampler aus nikki ein schlafa und ein body größe 56 . größe 86 einen roten anzug halt ohne füße von hm in 80 einen nikki in rot weiß mit Bär auf schaukel für ab 12 monate rosa lakoste gelben winnie puh ich sage mal strampler mit füsse ab 8 monate zwei jacken 0 - 6 mon 2 jacken 3 - 6 monate kurze hose leichte jacke 6- 9 mon. hose und läufer mit kuh vorne drauf größe 86 also kleinkind t shirt mit blumen in rot mit blau gehalten ein se von nike schätze es mal auf 82 - 84 kann auch länger passen keine ahnung es steht keine größe mehr drin das schild war zu lang und kratzte meine tochter da hab ich es kurzer hand raus getrennt. :klimper Fotos setze ich extra hoffe das das alles so in ordnung geht.

    Möchte Mädchenkleidung recht günstig abgeben kleid größe 92 fällt recht groß aus Rot mit satin und kleinen rößchen am kragen.sowie ein grünes Kleid größe 92. Für die taufe ein Häubchen mit passenden naja nenneen wir es schüchen aus stoff. sowie amerikanische lackschüchen größe drei.

    Biete hiermit einen Kinder hochsitz an wer sich dafür interessiert kann sich ja melden. Ist für Jungen als auch für Mädchen von den Farben her geeignet. Er ist recht wenig benutzt meine wollte da nicht so viel mit zu tun haben .

    Also ichhabe da keine probleme mit einen Partner zu finden trotz Kind ich sage immer sofort : " paß mal auf ich habe ein Kind , aber damit du es weißt ich suche für mich einen partner und für meine Tochter einen Freund guck ob du mit mir und ihr klar kommst ansonsten kannste gehen und nie wieder kommen." Bis jetzt hat das immer sehr gut geklappt und meine Maus kriegt das auch sehr gut hin. Mein jetztiger freund bekommt das auch sehr gut hin mit mir und mit meiner kleinen :schiel hoffe das bleibt auch so.Aber davon gehe ich stark aus er hat sich das vorher auch gut überlegt ob er eine Beziehung zu dritt möchte. Sex mit mir selber kommt gar nicht in frage für mich ob mit oder ohne partner und ones auch nicht . Der sex mit meinem ist auch gut und oft genug das ich nach ner trennung davon auch noch zeeren könnte. :D