Beiträge von Davina

    Ich würd das locker schaffen. :D:w:
    Aber bin ja kein Kind mehr :wlach
    Ich muß nicht essen komm recht lang ohne aus mich zieht auch nix nach Mc Doof oder so. Nene.
    So wenn ich was esse komm ich mit nem baguette gut und gerne 2 Tage aus ansonsten mal n Knäckebrot.
    Wenn ich was süßes gegessen habe esse ich den rest des tages gar nichts oder tagelang nur obst.
    Also net unbedingt das was meine Tochter machen sollte.

    Naja manchmal erpress ich sie schon wenn sie ganz schlechte Wochen hat.
    Will nicht das sie wieder total vom Fleisch fällt.
    Sie sol mir nicht nacheifern was das essen angeht.Bzw. das nicht essen.

    Ach ja und zum Thema teller leer essen das ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Ist ja wie beim Suppenkaspar wir schließen kompromisse wen sie sagt Mama ich mag nicht mehr. Teile ich das was auf den teller noch ist je nachdem wieviel sie bereits gegessen hat in zwei Teile und dann wird wenigstens noch ein kleiner haufen gegessen.

    also die Süßen sachen sind bei uns kaum vorhanden und wenn sind sie im Wohnzimmer frei zugänglich und im Schrank.
    Aber Joghurts oder kinderpingui sind interessanter als das Zeug in der Süßigkeitenschale.
    meine isst mitlerweile normale mengen zwar imer noch kein Fleisch was mal vier beine hatte aber wenigstens das was mal Flügel hatte :D:w:
    Habe sie schon beim einkaufen mit einbezogen beim Kochen helfen lasen und wenns nur die paprika streifen in den topf geben war.
    Aber natürlich probieren lassen und in den Kopf gucken lasn hat geholfen.

    Also vieles ist ja Richtig... Aber es Zählt solange das gesetz noch nicht raus ist wie lange ihr ein Paar wart die verlobung ist nur ein Tropfen denn weil sie sich getrennt hat hat sie somit dieses Bündnis aufgelöst.
    Für das Kind ist klar werden sioe Prüfen wieviel du zahlen kannst ohne das sie dich unter die Lebensgrenze bringen wie hier ja schon steht sind dies knapp 900 euro.
    Da sie Harz iv empfängerin ist wird ihr bereits der unterhalt fürs kind angerechnet du bist nur verpflichtet ihr unterhalt zu bezahlen bzw nur bis das kind in den Kindergarten kommt oder anderweitig untergebracht werden kann.Wenn sie dann keinen job findet hat damit herzlich wenig zu tun sie wird weiterhin harz beziehen. Ales andere bezieht sich auf verheiratete paare oder solche di in einem haushalt weiterhhin leben.bis das gesetz raus kommt bist du relativ sicher das du nichts zahlen musst.
    Wenn das gesetzt rauskommt wird das ganze neu aufgerollt und geprüft.

    Zitat

    Original von Leeloo
    Na, wenn Ihr das doch in aller Öffentlichkeit macht.... ;)


    also doch wieder den Privat chat nutzen :rotwerd wenn ich jemals wieder in den genuss komme den chat benutzen zu können :angry
    Gut das hier keiner neugirig ist :pfeif
    und doch kriegen se alles mit :lach

    Zitat

    Original von Leeloo
    Jaja, die Flirtereien im Chat sind uns wohl nicht verborgen geblieben.... :pfeif


    Wir flirten? Echt? :pfeif
    Wann?
    Wieso gemerkt? :rotwerd

    Zitat

    Original von Mela
    Ihr müßt eben mal schauen, dass sich hierher mal ein paar nette ae Männer verirren :D
    Bei nutrice hats ja auch geklappt :kicher


    Ich hab schon einen Hierher gelockt :D
    aber nicht wegnehmen lach ...

    Also ich habe zwar nur eins aber ich würde auch sagen dem geschwisterkind auch n Kleines geschenk mitbringen so habe ich das bei den älteren Geschwistern meines Patenkindes gemacht.
    Ist für die ja sonst doof gerad mal da und alle kümmern sich nur ums Baby.
    Fanden das beide cool (3 und 7 Jahre).