Beiträge von baby09

    Sorry, das ich etwas lange gebraucht habe um mich Vorzustellen!


    Kurz zu meiner Geschichte: Ich war im 5. Monat SSW u. er hat uns quasi Verlassen! Nach der Geburt ein kommen u. ein gehen und jetzt will ich die Scheidung einreichen, in der Hoffnung er lässt mich jetzt endlich in Ruhe. Sein Kind kann er ja sehen, nichts dagegen aber er soll mich in Ruhe lassen! :pfeif


    Jetzt ist meine Maus fast 7 Monate alt wir sind allein und glücklich! :strahlen


    Habe natürlich einiges mitgemacht u. mache es wahrscheinlich immer noch mit...Was sagte meine Nachbarin letztens über euch könnte man ein Buch schreiben... :hae:

    Und mit ihr hat er es genau andersrum gemacht. Er hat mich verarscht und ist immer wenn wir uns gestritten haben zu ihr gefahren.

    Ich war genau in der gleichen Situation wie du....nur meine Mama hat mich nicht allein gelassen! Sie war immer für mich da u. meine Freundin. Obwohl das mir manchmal auf die Nerven ging, aber sie waren da und das tat mir wirklich gut! Kurz vor der Geburt war der KV dann auch wieder da. Habe ihn auch gelassen, er war noch 5 Wochen nach der Geburt da und dann ging er. Leider nicht für immer! Er lässt mich nicht in Ruhe u. baggert jedes mal wenn er hier her kommt!


    Es ist leicht, zu sagen vergiss ihn. Aber Frau gibt dem KV immer wieder eine Chance weil man eine Intakte Familie haben möchte und ihn doch in alles einbeziehen möchte damit der Band zwischen Papa u. Kind da ist! :troest


    Allein ist es nicht gerade leicht! Fängt auch mit Kleinigkeiten an. Wie z.B. man muss schnell mal zum Bäcker oder mit dem Hund gassi gehen...wenn das Wetter schön ist, ist ja alles kein Problem!


    Oder die kleine/ der kleine braucht was... :rolleyes2:


    Früher wo ich noch kein Kinderwagen geschoben hatte, wusste ich gar nicht was für Hindernisse es schon beim Einkaufen gibt!


    Ich will dich nicht entmutigen, es geht auch alleine! Ich muss nur noch dazu sagen, bei mir hier im Haus helfen mir meine Nachbarn! Wenn ich schnell mal Einkaufen will oder mit dem Hund raus muss! Dafür bin ich auch sehr dankbar! :anbet


    Du kannst eher mit einer fremden Hilfe rechnen als von deinem Freund/Mann. Die helfen jedem...nur nicht der eigenen Schwangeren Frau! :nawarte:


    Und glaub mir die Sprüche: ich nehme dir das Kind weg...kenne ich auch. Die sind selbst verzweifelt u. wissen nicht was sie sagen u. tun! :wand


    Versuch dich auf dein Kind zu konzentrieren u. genieße deine Schwangerschaft...irgendwie geht es immer weiter im Leben.


    Ich z.b. habe noch nicht mal ein Kinderzimmer für mein Kind eingerichtet! Sie hat nur ein Bett und das ist in meinem Schlafzimmer aufgebaut! Ich wollte alles nach der Schwangerschaft machen u. tun. Ich hoffe, Januar od. Febr. bekommt mein Kind ihr Zimmer mit allem drum u. dran. Mein Kind ist jetzt fast 7 Monate alt u. ist ein sehr zufriedenes Baby nach alldem Stress denn ich hatte. :bigkiss


    Also Kopf hoch...u. laß am besten od. versuch ihn links liegen zu lassen. :wink

    Also nun Aufruf zur Selbstjustiz, d.h. Anstiftung zur Rechtsbeugung ?Das ist übrigens ein Straftatbestand.

    Toll jetzt wird auch noch BGB zitiert....hier geht es doch, wie schon mehrmals geschrieben um das Kindeswohl...wenn der kleine damit nicht klar kommt, sollte vielleicht zu einem späteren Punkt ein Besuchsrecht eingeräumt werden!



    ach ja ich bin bestimmte die Letzte, die dem KV den Umgang mit seinem Kind verbietet! Aber unter diesen Umständen ist mir mein Kind wichtig und nicht der KV, nur weil ihm irgendwann einfällt - ach ich habe ja noch irgendwo ein Kind- das Kind ist doch kein Spielzeug! :kopf

    Hallo,


    ich bin neu hier und was ich jetzt hier gelesen habe, hat mich doch etwas sprachlos gemacht!


    Es ist wohl ganz normal, dass das Kind den Mann als Papa sieht, der auch immer für ihn da ist!


    Mein Noch-Ehemann hat letztes Jahr seine Tochter ausfindig gemacht u. ist einfach hingefahren. Er hat sich vorgestellt u. gesagt, ich bin dein Papa! Irgendwann hat er eine sms bekommen, sie hat geschrieben du bist der Erzeuger aber mein richtiger Vater ist der Mann von meiner Mutter!


    Was ich damit sagen möchte, Kinder möchten eine Intakte Familie haben!


    Mein Noch-Ehemann hat mich verlassen ( bzw. betrogen u. ich habe ihn rausgeschmissen) als ich Schwanger war u. er hat jedem erzählt wir würden von Tisch u. Bett getrennt leben...nur ich wußte nichts davon!


    Also ich würde um meinem Kind nicht zu schaden, jeglichen Kontakt unterbinden. Später wenn er/sie die Verhältnisse kennt und versteht würde ich wieder einem Umgang zustimmen!
    Meine Tochter wird auch nie richtig ihren Vater kennen lernen, er ist ja nie da...


    Sorry, habe mich nicht richtig vorgestellt aber ich musste meinen Senf dazu geben! :anbet