Beiträge von baby09

    Auf manchen Seiten von Krankenhäusern gibt es aber auch Vordrucke....klapper die mal ab. Also ich glaube nicht, dass die Notariell beglaubigt werden muss! :Hm

    Streitet ja auch keiner ab.
    Die Frage, warum es ihn jetzt erst interessiert, kommt trotzdem auf.


    Manche haben halt eine lange Leitung... :pfeif


    Wir wissen doch gar nicht was damals alles vorgefallen ist, dass die KM den Umgangsrecht für KV verweigert hat....


    Er möchte doch auch jetzt nur wissen, wie er sich am besten seiner Tochter wieder nähert. Vielleicht hat hier ja jemand auch damit Erfahrung. ;)

    Bei aller Kritik darf man nicht vergessen, dass es vor 14 Jahren bezüglich Umgangsregelungen und -boykotten noch anders aussah in der Rechtssprechung als heute. Dem TE jetzt Untätigkeit und Versagen vorzuwerfen, halte ich für völlig kontraproduktiv.


    Da gebe ich dir vollkommen recht! Manchmal habe ich das Gefühl einige schreiben und denken hinterher nach.... :brille


    Da ich so eine ähnliche Situation kenne, kann ich TS gut verstehen! Damals war es halt so, die KM hat bestimmt, die KV's hatten keinerlei rechte außer zu bezahlen! :pfeif

    Mein Kind ist auch ein Mai-Baby u. habe ein Hund!


    Ich hatte 2 Badetücher gekauft, jetzt habe ich 5! :D
    Dann hatte ich zwei Decken gekauft...jetzt habe ich 5 :D
    Ich würde bis Größe 68 jeweils 3 Strampler kaufen.
    Body hatte ich langärmelige gekauft.


    Ich habe auch viele Geschenke bekommen. :rotwerd


    Spucktücher würde ich mindestens 5 Stück kaufen.... ;)



    habe kein Heizstrahler gekauft....brauchte keins :brille

    Auch mein aufrichtiges Beileid, wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.... :troest


    Ein herzliches :welcome hier im Forum

    Ich bin mit meinem Kind geflogen, da war sie gerade mal 3 Monate alt...hat super geklappt. Ach ja wenn du für die Kids einen Sitz haben möchtest, solltest du vorher bei der Buchung sagen, bez. glaube ich nur 1/3 des Flugpreises. Auf dem Flughafen in Istanbul habe ich mir dann einen Kofferpacker besorgt u. der hat unsere Pampers bis zum Auto raus gebracht...und hat mich halt 10€ gekostet! :schiel


    In diesem Jahr wollte ich mit dem Auto fahren, kann ja auch etwas länger bleiben :rotwerd

    [quote='LeoKitty',index.php?page=Thread&postID=855407#post855407]hä spinn ich?
    Ick hab um 4.30 ne flasche gemacht die sie wieder nur angsüppelt hat. jetzt wars 9.40 wo sie wach wurd
    und zwischendurch? ich kann mich nicht erinnern noch ne flasche gemacht zu haben, steht auch keine hier :hae: :wow


    Das wirst du öfters haben.... :brille Wo du alles schon automatisch machst und am nächsten Tag dich fragst ob du die kleine gefüttert hast! ;) Ist auch normal....wird sich aber nicht in der nächsten Zeit legen! Ich habe das immer noch... :ohnmacht:

    Rovena


    was sag denn deine Hebamme, dass das Kind immer schreit?


    Dass das Kind wohl Bauchweh hat, das hatten wir grad eine Seite vorher.


    Achte mal auf ihren Kopf, dreht sie ihre Kopf nach links u. rechts?


    Das hatten wir auch auf der letzten Seite schon und wurde verneint.[/quote]


    sorry, habe mir nicht alles durchgelesen...hätte ja sein können! :rotwerd

    Mir hat damals der Orthopäde gesagt: alle Babys die abends schreien, wurden in die Schublade 3-Monatskoliken gesteckt! ;)


    Kitty ich würde aber trotzdem an deiner Stelle mal zu einem Orthopäden gehen! :daumen

    Ist das Au Pair über 18 und lebt mit dir im selben haushalt ( was ja meist so ist ) dann hast Du kein Anrecht mehr auf die Stkl. 2 und musst die in 1 ändern lassen.... Dafür kannst Du aber die kosten des Aupairs als Kinderbetreuungskosten zu einem großenb Teil steuerlich absezten..



    Bist du dir da sicher? Sie darf doch nur 6 Std. im Haushalt mitarbeiten.... :hae:

    hm... :Hm das interessiert mich auch, habe auch gestern ein bisschen gegoogelt, aber das was ich fand....hm :brille


    - Ich weiß nur 200 oder 250 € jeden Monat Taschengeld
    - Krankenversicherung muss man selber bezahlen
    - bei 12 Monaten Aufenthalt bekommt sie/er 4 Wochen Urlaub
    - sie/er muss ein Zimmer für sich haben
    - tägl. 6 Std....arbeit :hae:
    - und ganz wichtig ein Deutschkurs, denn man auch selber finanzieren muss!


    falls mir noch was einfällt :Hm

    Guten Morgen,


    was sag denn deine Hebamme, dass das Kind immer schreit? :Hm Bekommt sie nicht viel von dir Nähe? :frag Achte mal auf ihren Kopf, dreht sie ihre Kopf nach links u. rechts? Also ich frage, weil meine hat z.B. beim stillen nur meine rechte Brust genommen bei der linken hat sie immer geweint, abends hatten wir auch viel Theater sie hat nur geschrien! :flenn Dann war ich für die U3 beim KA u. der sagte ich sollte zum Orthopäden mit ihr, ihr Kopf war quasi nur einseitig platt! :rotwerd Der Orthopäde (Kinder) hat sie dann eingerenkt u. danach hat sie abends nicht mehr geweint. ;)