Beiträge von Mellchen

    [quote='campusmami',index.php?page=Thread&postID=832978#post832978]Ich weiß nicht, ob mein Ex hier mitliest :frag ich würde das aber nicht weiter erwähnenswert finden... schließlich ist das, was ich schreibe ja kein Geheimnis, sonst würde ich es nicht einer so breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen ;)



    Das sehe ich auch so :-)


    aber es gibt ja immer zwei Meinungen :rainbow:

    [quote='Robin2904',index.php?page=Thread&postID=820225#post820225]Die tollsten Momente sind bei mir wenn ich morgens in das Zimmer von dem Kleinen gehe und er sich vor Freude darüber das ich da bin und ihn gleich aus dem Bett holen werde wegschmeisst. Er lacht dan richtig und windet sich vor Freude hin und her.
    Aber das Aller,aller,aller,allerschönste für mich ist, das seine Liebe ganz echt und rein ist. Das finde ich so schön :-)



    So ist es bei meinem Kleinen auch und als Mutter gib es doch nichts schöneres als sowas mitzuerleben :love

    Ich wollte nie ein Kind, mein Leben aufgeben für ein Kind?!
    Wie ? ich "NEIN" nie! So habe ich immer argumentiert.
    Es ist schon eine Umstellung wenn man immer Berufstätig war und am Wochenende weg ging. Und manchmal sind schon so Momente da, einiges von meinem "ALTEN LEBEN" wieder haben zu wollen.
    Aber wenn ich dann meinen kleinen Schatz anschau, dann habe ich die richtige Entscheidung getroffen. :-)

    Hallo,


    Hat jemand hier Erfahrung was damit gemeint ist?
    Ich war mit meinem kleinen bei der ganz normalen Vorsorgeuntersuchung.
    Mein Sohn lag nicht ruhig da sonder hat mit den Ärmchen und Beinchen ganz wild gestrampelt.
    Daraufhin meinte der Kinderarzt zu mir, dass mein kleiner (da war er gerade mal 8 Wochen alt) hyperaktiv wäre.
    Ich muss schon zugeben, dass er arg rumstrampelt, quietscht und einfach sehr agil ist.
    Ist das aber ein Anzeichen von Hyperaktivität?
    Jetzt ist er 5 Monate und wird immer aktiver. Muss ich mir da wirklich sorgen machen ? Sind es anzeichen für ADS ?


    Mellchen

    Hallo Tine,


    ich habe genau das gleiche mitgemacht wie Du.
    Mein Freund wollte auch das gemeinsame Sorgerecht.
    Ich bin aber der Meinung, egal ob mit Sorgerecht oder ohne sein Kind ist es doch so und so.


    Lg Mellchen

    Hallo an alle,


    gibt es hier im Raum eine Gruppe oder so was Ähnliches für alleinerziehende ?
    Könnte mir da jemand weiterhelfen ?


    LG Mellchen

    Hallöchen Zusammen,


    bin eine alleinerziehende Mama aus dem Raum Ludwigsburg und wollte mich mal kurz vorstellen:
    Ich bin 32 Jahre alt und mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt und mein Sonnenschein bei dem blöden Wetter...................


    Mellchen