Beiträge von Die drei

    Ja auch ich habe, wenn auch nur nebenbei auf die Reifen meiner Frau geschaut als sie die Kinder abholte!!!


    Auch dies gehört wohl bei diesen Strassenverhältnissen irgendwie zum Kindeswohl... Denn, ich wollte mit der schuld, zu wissen, dass meine Kinder bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, dass mit Winterreifen zu verhindern gewesen wäre, nicht leben...


    LG Die drei

    Hallo liebes Forum,


    heute habe ich dass Gutachten bekommen auf dass meine Frau sooooo gepocht hatte! :D :lach :( :kopf :angry :thanks:


    G E W O N N E N!!!


    Ja ich weis, es gibt keinen Gewinner und auch keinen Verlierer in einem Sorgerechts verfahren! Aber, wenn man 10 Monate zum Wohle seiner Kinder vor Gericht klagen muss, um endlich dass für seine Kinder zu erreichen wass sie sich von anfang an Wünschen (bei ihrem Vater bleiben zu dürfen) ist dies doch als Gewonnen für die Kinder zu sehen... Der Gererichts Termin steht, jetzt bleibt abzuwarten was der Richter aus den eindeutigen Aussagen der Kinder, des Verfahrensbeistands, des Jugendamtes und zuletzt auch des Vaters macht. Warten wir es ab......... ::) :tanz :party


    LG Die drei


    Ach ja bevor ich es vergesse! Dass Gutachten ist mehr als "eindeutig" :D :lach :D :lach :D :lach


    Und mir ist im moment egal was der eine oder ander Über diesen Beitrag Denkt!!! Und alles Negative wird von mir einfach überlesen... Dieses Gutachten sagt für mich mehr als jede Richterliche Entscheidung aus....

    Ey BigBianka,


    dass kannste nicht machen!!! Meine 2 Süßen haben dass höchstens als Baby mit sich machen lassen (da konnten sie sich ja auch nicht wehren) :kicher . Aber mit ein einhalb Jahren war dann die Achsel drann + 0,5 hatt immer bestens funktioniert. Wir haben aber seit diesem Jahr auch ein Ohrthermometer von Braun mit vorgewährmter mess Spitze. Vorteil sehr schnelles ergebnis und keine anstalten...


    LG Die drei

    Hallo dragonlady84,


    hut ab vor diesem Schritt, solltest du stark genug sein um diesen Besuch Psychisch durch zu stehen dann mach es auf jeden fall. Solltest du es Nervlich nicht durchstehen, Reise eben früher wieder ab. Wenn ich mich richtig durchgelesen habe, liegt dir sehr viel an einer aussprache, um endlich frieden mit dir selbst zu finden. Ich hoffe für dich dass diese aussprache, besonders mit deiner Schwiegermutter stattfindet, und dadurch der kontakt deines Kindes mit den Großeltern wieder ermöglicht wird. Sollte es allerdings nicht klappen so würde ich es auf sich beruhen lassen und versuchen zu vergessen. Denke aber an dein Kind dass dadurch zumindest mit den einen Großeltern warscheinlich nie mehr kontakt haben wird.


    Zu deinem Exmann kann ich nur sagen, dass mir so ein Kinds Mörder niemals über den weg laufen dürfte. Und wenn ich mich in deine lage versetzen müsste, ich warscheinlich mit diesen Mann niemals mehr in kontakt tretten könnte, und diese Person schnellstens vergessen müsste. Denn so etwas ist unentschuldbar und absolut menschenunwürdig.


    Als meine Frau den Kontakt zu ihren Eltern (zu recht) komplett eingestellt hat, habe ich jedoch den umgang mit ihren Enkeln versucht aufrecht zu erhalten. Ich befinde mich noch immer (10 Monate) im Sorgerechtstreit. Würden meine Schwiegereltern die Füße ruhig halten wäre dies bestimmt schon längst geklärt. Trotzdem werde ich versuchen wenn alles mal vorrüber ist, mich mit den Großeltern meiner Kinder an einen Tisch zu setzen, um zumindest zu erreichen das man sich wenigstens guten Tag sagen kann. Dies ist es mir meiner Kinder zuliebe wert.


    LG Die drei


    p.S. Zu deinem vorhaben :respekt und viel Kraft :daumen

    Hallo ihr lieben, :wink


    ich bin 34 Jahre und seit März diesen Jahres Alleinerziehender Vater von zwei Zucker süßen Mädels im Alter von 4 und 7 Jahren.


    Ich hoffe dass ich hier einen guten anschluß finde, und mir die eine oder andere Frage beantwortet werden kann.:hae: Fragen werde ich sicherlich viele haben, da es für mich auch noch relativ frisch ist! :(


    Liebe Grüße von Die drei