Beiträge von Zottelbär

    Hallo,


    ich bin ein bischen durcheinander: Ich hatte vorher jemand besucht und wir haben uns über den KV unterhalten. Während der Unterhaltung erwehnte ich das ich "Alleinerziehend" sei, dann korrigierte sie mich und sagte: das sei aber nicht ganz so! ich sei nicht ALLEINERZIEHEND!!!


    SCHLIESSLICH KÜMMERE ER SICH JA NOCH UM DIE KINDER; UND HAT KONTAKT ZU IHNEN !!!!


    Ich bin im Juli mit meinen Kindern beim KV ausgezogen und seither wohne ich mit Ihnen alleine in einer Wohnung, ich habe keinen neuen Partner.


    Bitte helft mir: Wie soll ich diesen Zustand nennen? Wen das nicht alleinerziehend ist, was ist es dann?


    Liebe Grüsse

    Seit April 2010 weiß ich das er mich nicht mehr liebt! bzw. er hat sich in eine andere verliebt und sagte es liebe uns beide, haette ihm dann auch verziehen wenn er sich nur für entschieden hätte aber war nicht wirklich bereit dazu. Im Mai hatte er sich dann entschieden: LEIDER NICHT FÜR MICH.
    Im Juli bin ich dann ausgezogen.



    Alles was er mir nach 11 Jahren Ehe angetran hat, ICH LIEBE IHN IMMERNOCH, er sagt mir aber regelmäßig das er auf keinen Fall mehr mich möchte. Es tut weh!!



    WANN HÖRT DIE LIEBE ZU IHM UND MEINEN KÄMPFEN ZU MÜSSEN AUF???



    Freunde sagen: ich mache mir das Leben dadurch selber schwer. Stimmt!! Aber was soll ich machen.

    Hallo,


    heute wurde mir von einer Kinderpsychologin bejad daß, das Kind (und die Mama) besser mit dem sonstigen Kummer umgehen kann oder verarbeiten wenn man ein Haustier hat?


    Wer hat Erfahrung damit? Welches Haustier könnt ihr empfehlen?


    Habt ihr sonst noch Ideen!!!


    Danke, liebe Grüße

    Ich freue mich im Kreise der "Gleichgesinnten" zu sein. Ich bin seit dem Sommer mit meinen 2 Jungs (9+5) alleine, wir sind ausgezogen weil wir ausgediend haben. Mir geht es nicht besonders gut


    :flenn:flenn um so näher es jetzt auch noch auf Weihnachten zugeht macht es mir wieder mehr zu schaffen! wie habt ihr die erste Weihnachten nach der Trennung überstanden ? Wie habt ihr das gemacht mit dem Kontakt an Weihnachten mit dem Papa und den Großeltern?


    Ohje ich hab so viele Sachen.....




    Kommt jemand aus dem Raum Lörrach?