Beiträge von nini26

    hallo,


    ich habe bis vor 2 monate auch in verschiedenen haushalten die putzfee gespielt....


    angemeldet als 400€ job, über die mini-job zentrale im internet, ds machen die arbeitgeber dann für einen und du bekommst dann die unterlagen dazu von der zentrale nach hause geschickt, daher siehst du dann das sie dich auch angemeldet haben.


    stundenlohn hab ich 9€ die stunde bekommen und das wäre auch schon das mindeste.


    viel erfolg, ich hatte auch mal eine anzeige in unserer tageszeitung, und es hat sich gelohnt....


    nicole

    hallo,


    hab mal eine Frage an euch, wie ist das denn eigentlich, klar wenn man schulden in der ehe gemacht hat und dann sie monatlich abbezahlt, ok. nur wenn man sich jetzt trennt und die schulden ja weiterhin bezahlt werden müssen, ich aber ja nix habe, wie geht dann weiter?


    hat das hier jemand schon durch? oder weiss da bescheid?


    freu mich auf antworten


    Nicole

    hallo und recht herzlich :welcome :wink


    ich hab mich auch grad gefragt , warum du und die kinder ausziehen.... warum nicht er?

    hallo,
    WARUM ICH AUSZIEHE UND NICHT ER? ja das ist halt er hat das haus bislang abgezahlt, und ich denke eh das ich mich alleine in dem haus nicht wirklich wohl fühlen kann, daher möchte ich mit den kindern lieber in eine wohnung ziehen und auch wieder in ein anderes stadtteil, da wo ich mich wohlfühle.


    daher such ich was neues, und hoffe so sehr das ich bald was finde, obwohl es halt echt schlecht aussieht


    lg

    wir sind auch ganz frisch hier.


    Ich bin Nicole, 31 jahre alt und habe 2 kinder, Florian 6 jahre und franziska 3 jahre alt.
    mein Mann will mich nicht mehr, er hat keine lust mehr und das obwohl wir erst in unser Haus gezogen sind.


    Nun suche ich für mich und die kinder eine wohnung damit wir hier schnell rausskommen und langsam dann wieder ruhe bei uns einkehrt.


    freu mich auf nette gespräche mit euch


    Nicole