Beiträge von darkdiva

    [quote='Blueeye',index.php?page=Thread&postID=824813#post824813]halli hallo


    melde mich auch mal wieder.


    EInen großen :blume für alle die noch hier sind.


    Vielleicht bin ich bald nicht mehr im Club :pfeif Bei meiner Fortbildung ist voll das Schnuckelchen. :love
    Und nach Weihnachten gehen wir ins Kino :tanz Wo ist die Laola welle?


    hey blueeye,


    was ist denn jetzt aus Deinem Schnuckelchen geworden? :winken:

    Hey,


    wünsche Dir auch ganz viel Glück...


    kümmer Dich doch nicht um Deinen Ex wen interessiert der denn schon? Es muss schön sein, dem Ex zu zeigen dass man jetzt einen "neuen" hat man das Gesicht vergisst man doch nie!


    Aber stelle es mir auch stressig vor wenn der Ex noch so an einem klebt viel Glück dabei Deine Altlasten loszuwerden.


    Tu Dir selbst einen Gefallen und zeig ihm was er hat gehen lassen und lass ihn bluten! Er soll sich so richtig in den Hintern beißen :-)


    LG

    danke glace für die nette begrüßung... fühle mich jetzt nicht mehr ganz so alleine!


    das macht es alles etwas erträglicher. man will ja auch nicht zeigen wie man leidet.. glaube aber trotzdem dass er es merkt und auch noch genießt.


    habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und jetzt hänge ich hier... sorry aber das wollte ich nie :-)


    na aber zum glück gibts es solche foren sonst würde man ja untergehen :hilfe :thanks:

    Da wir im moment etwa 100 km weit weg von meinen Eltern wohnen findet der Kontakt haupsächlich über Telefon statt.


    hey also bei mir ist es ähnlich. meine eltern wohnen in bayern... da telefonieren wir auch alle 2 - 3 tage. wegen meinem ex freund bin ich nach dortmund gezogen und stecke jetzt hier fest. am liebsten würde ich wieder wegziehen, jedoch hoffe ich immernoch auf kontakt seinerseits zu unserem Kind.


    Du hast es ja gut dass du so viel kontakt zu deinen Eltern hast. es ist schön unterstüzung von allen seiten zu haben, ich habe diese nicht.


    hast du denn mit dem vater noch kontakt? ich weiß auch nicht.. kann meinen ex ja nicht zwingen, würde aber gerne unserer tochter zuliebe.

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier und finde mich noch gar nicht gut zurecht. Zum glück gibt es hier direkt ein Forum , wo man sich mal so richtig ausheulen kann :-)


    mein Leben ist immoment ganz furchtbar. Mein Freund hat mich für eine andere verlassen nach 2 jahren Beziehung für eine andere Frau, die unbeschwerter leben kann als wir , die nunmal ein Kind zur Welt gebracht haben.


    Nun kümmert er sich nur noch um sein Glück und meine Tochter ( 11 Monate alt) ruft ständig nach ihm und ich kann ihr ja nichts erklären.


    Man was soll ich denn machen? Ich möchte manchmal morgens gar nicht aufstehen, geschweigedenn mich "fertig" machen... für wen denn?



    ganz liebe Grüße :-)



    ps: Ich denke ich erfülle leider alle kriterien :tuedelue :tuedelue :tuedelue