Beiträge von mutluluk

    hi robin2904


    das mit dem hunger hatte meine prinzessin in dem alter auch , ich habe dann mit absprache der kinderärztin statt 200ml , 250 ml flasche gegeben und sehr oft banane mit andere früchten gemischt, oder baby kekse mit rein gemacht , ach hajee ich habe mich damals sehr verrückt :radab gemacht wenn sie hunger hatte, und habe mir jedesmal notiert was sie am tage so ißt und wie lange sie schläft , und das alles bis sie 1,5 jahre alt war :kopf
    und habe es dann die kinderärtzin vorgezeigt, die mußte immer lachen, naja die verrückte zeit ist ja vorbei :anbet , und genieße jetzt die zeit mit meine prinzessin das sie jetzt mit mir alles mitessen tut , übrigens meine tochter ist nicht dick (weil sie als baby viel gegessen hat ) nur kräftig aber gesund


    geniesse die zeit mit deinem prinz und es wird schon


    lg

    liebe music
    gute besserung und viel kraft und liebe wünsche ich dir , pass gut auf dich auf (allaha emanet ol)
    ich werde dich vermissen bis bald aber gesund


    lg

    hallo


    ich und meine prinzessin schreiben auch aus ba-wü , kommen zwa aus berlin aber leben seit ein paar monaten in pforzheim und werde auch ne weile hier wohnen bleiben


    lg an euch

    hallo
    ich kenne deine problem zu gut , meine prinzessin (zur zeit zickenprinzessin) ist im moment auch so, sie wird in feb.3 und macht es genauso , ich ignoriere sie ganz einfach und gehe aus dem zimmer daraufhin wird sie natürlich noch lauter , komme wieder ins zimmer und frage ihr ob alles in ordung ist, wenn sie weiter macht gehe ich wieder raus , aber sage es ihr auch , ich gehe raus und komme wieder wenn du ruhig bist und wir werden dann gemeinsam einen buch lesen , ich bleibe dann auch ruhig (ist sehr serh schwer an den moment, aber für meine prinzessin mache ich es und bleibe ruhig)
    draußen beim einkaufen ist es manchmal noch schlimmer gewesen , da hat sie sich immer auf den boden geschmissen , was habe ich gemacht ich bin einfach weiter gegangen und sie ignoriert , und sehe jetzt ist es viel besser geworden aber es gibt tage da macht sie es wieder aber wegen dem ignoranz meinerseits dauert es höchstens 2 bis 3 min und ich nehme sie auf den arm und drücke sie ganz fest und sage ihr daß ich mein baby über alles liebe, und es ist alles wieder in ordnung


    das ganze dauert natürlich , man muß jedesmal geduld, geduld, geduld, geduld und noch mehr geduld haben , aber es ist ja für mein kind sage ich es mir jedesmal , aber ich ziehe darauß auch mein vorteil raus , ich lerne wie ich geduldig sein kann


    und was noch hilft (bei mir) ich habe am spiegelschrank im bad einen zettel , darauf steht , `meine prinzessin ist nicht für meine stimmung zuständig`mit eine große sonne darauf


    ´das glanzstück des himmels ist die sonne, das des hauses ist das kind.`


    ich wünsche dir viel kraft und geduld


    lg

    hallo


    @fluegelsfeder, du handelst soo was von richtig , ich wünsche mir selber das ich auch so reagieren würde wie du , wenn es so weit kommt , wirklich bin begeistert davon das du herz und vernunft auseinander halten kannst echt hut ab toll :daumen


    lg

    hallo


    so wie du dein sohn beschreibst finde ich nicht das er dick ist , vielleicht kräftig ja , aber dick nicht
    meine prinzessin ist bald 3 wo sie noch 2,5 war da haben alle gedacht die ist schon über 3 , sie ist 103/ 104 cm groß und wiegt 17 kilo, sie ist nicht dick aber auch nicht zierlich , sie ist halt ein kräftiges mädchen
    und unsere kinderartzt hat gesagt sie liegt etwas über die normale wert aber sie ist nicht dick , und wenn andere leute sie sehen sagen sie auch nicht das sie dick ist nur sie ist kräftig aber sie ist ja auch ziemlich groß für ihr alter (kv ist auch groß und kräftig) ich persönlich hätte lieber als mädchen das sie zierlich ist , naja was solls hauptsache sie ist gesund und glücklich , dann bin ich es auch


    ich glaube bei deinem sohn ist es wegen den kräftigen oberschenkeln, mach dir keine sorge , wenn bei euch keine dick veranlagert ist , und vielleicht ist bei deinem sohn der babyspeck halt nur an den schenkeln zu sehen , wer weiß


    lg