Beiträge von DanielG

    Ja...


    Sie fragte mich ob wir am wochenende zu Ihrer Familie Fahren...


    Ich habe aber noch immer den Satz Ihrer Tochter im Ohr.


    Ich verstehe die Welt nicht mehr...

    Stimmt...[denk]Wenn etwas in unserem Leben unerreichbar scheint
    wird unser Ehrgeiz am stärksten
    unsere Kräfte maßlos
    unsere Hoffnung unvernünftig
    unsere Sehnsucht unendlich.
    Soll ich hoffen, dass Du es für immer bleibst? [/denk]

    Heftig finde ich des auch...


    Nach 10 jahren in denen ich die letzten jahre sehr unglücklich gewesen bin mit meiner Ex, dachte ich das Schicksal hat mich zu Ihr geführt um wieder Glücklich zu werden.


    Momentan bin ich so enttäuscht, naja das einzig gute ist dies: Nun weiss ich wenigstens was sache ist. War ja die letzte Zeit alles nichts halbes und nichts ganze.


    ...naja so spielt halt das Leben....
    ....ein Starkes Herz...kein Hartes zu haben finde ich sehr wichtig. Denn uim leben wird ein Herz oft strapaziert...
    Einen warmen und geborgenen Platz zu finden ist Heutzutage nicht leicht.

    Ja, ich hab schon viel zu viele gefühle investiert....


    Denke sie ruft heute Abend wieder an...aber keine ahnung wie ich mich verhalten soll....


    Kein schönes Gefühl wenn man "benutzt" wird und auch noch in diesen jemand verliebt ist...

    naja...war mir irgendwie klar sowas in der art.
    Wir haben uns die letzte woche jeden tag gesehen. Normal hätte sie sich in mich verlieben können oder nicht. Jeden tag gekuschelt usw. Wenn uns jemand gesehen hat (vom verhalten) haben alle gemeint wir wären zusammen.
    aber vom reden nach...war sie sich ja nie schlüssig, wollte keine gefühle zulassen.
    Jetzt weis ich warum :(

    Nein gesagt nichts.


    Aber da sie ja von ihrem ex sitzengelassen wurde weil er eine neue hatte, denke ich das dies ebend die ganz alte und "miese" Tour ist.
    Sie will dann wohl ihren Ex eifersüchtig machen um ihn vielleicht so wiederzubekommen....auf kosten meiner >Gefühle in dem Fall.

    Naja, eure glückwünsche haben wohl doch nicht so sehr geholfen...


    Naja, es geht wohl immer noch um Ihren Ex-Freund.


    Gestern im Auto war auch ihre Tochter mit dabei und es viel das Thema Ex.
    Da rief ihre Tochter von hinten "mama, du willst ihn doch eifersüchtig machen!".
    Sie erwiederte dann: "nein, den kann mannicht eifersüchtig machen."
    Dann ihre Tochter: "Doch, hast du doch am Tisch gesagt."


    In dem Moment war mir alles klar....


    Das gespräch war als ich nachhause gefahren bin...bis jetzt habe ich mich auch nicht bei Ihr gemeldet. Ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll...

    Noch eine Liebe die sich anbahnen könnte? :bigkiss
    Wünsche dir da alles glück der Welt :daumen



    Bei mir hängt alles eher noch in der schwebe.
    Noch gibts nichts neues...aber sie kommt jeden Tag zu besuch nach der Arbeit.
    Auch wenns nicht viel Zeit ist, aber ich genieße diese.

    Danke...
    Ich habe ihr heute eine e mail geschrieben...


    Hier ein kleiner auszug...

    Zitat

    Ich hätte nie gedacht dass ich mich überhaupt wieder verlieben könnte.
    Es ist wunderschön aber auch mit Angst verbunden.
    Warum kann das Leben nicht soo einfach sein wie ein Liebesfilm im Abendprogramm?
    Aber vielleicht sind es gerade die Steinigen Wege die dann zum Glück führen…
    Wenn’s so wäre würde ich mit schwerster Last Berge erklimmen wenn nur dein Herz ganz oben auf mich wartet.


    Ich habe auch die angst sie zu sehr zu bedrängen...aber wenn man verliebt ist will man seine gefühle mitteilen.
    Dennoch werde ich jetzt erst mal abwarten um zu schauen was nun von Ihrer Seite kommt...ist aber schwer...

    Ich finde es trautrig wie man Menschen systematisch zerstören kann.
    Denn gerade in solch sensilblen Menschen steckt doch so eine herlliche Seele.
    Man sollte froh sein von solch einer Frau geliebt zu werden.
    Ich würde da jeden Tag von neuem genießen...
    Wenn ich eins gelernt habe dann dies: Die Liebe einer Frau ist ein geschenk!
    Ich persönlich habe in meiner Ehe auch sehr gelitten, da mir keine Liebe entgegengebracht wurde.
    Daher schätzt man die Liebe ganz anders. Liebe ist das großte Gut was man einem Menschen schenken kann, weil es ein Stück von einem selbst ist...man teilt sein Herz.

    Sie sagte heute zu mir, das sie sehr gerne mit mir zusammen ist und das auch eine schöne zeit dann ist.
    Aber sie kann/möchte keine gefühlezulassen...(Durch die vielen enttäuschungen)


    Ich habe ein wenig angst....

    Wie haben viel geredet.
    Leider hat ihr Ex-Freund sie nicht sehr gut bahandelt...Ist ne traurige geschichte.
    Sie hat ebend angst wieder in eine beziehung zu rutschen in der sie enttäuscht wird.
    Was ich 100% nachvollziehen kann.


    Ich finde es traurig das es solche Männer überhaubt gibt.


    Ich habe sie lange im Arm gehalten und viel mit ihr gekuschelt (was sie ja garnicht kennt in einer Beziehung), hab ihr gesagt das ich ihr beweisen möchte, das es auch andere, zärtliche Männer gibt, die auf die bedürfnisse und gefühle einer Frau engehen.


    Sie brauch Zeit..und die werde ich ihr auch geben. Sie hat sich sehr über das geschenk zum Valentinstag gefreut...


    Für mich persönlich ist es nun auch nicht leicht...da ich nach 10 jahren wieder um die gefühle einer Frau kämpfen muss, und nicht weiss ob ich es mit meiner Liebe schaffe sie zu überzeugen das es auch Männer gibt die Frauen glücklich machen möchten.


    Aber Sie ist aller mühe wert...

    Heute kommt sie wieder zu mir, und morgen ist ja Valentinstag :love
    Wir haben zwar wenig zeit...weil sie sehr früh wieder raus muss zur Arbeit....aber ich hoffe dann heute Nacht schon ein wenig in den Valentinstag zu "feiern".
    Werd mir da was einfallen lassen, und das ist auch eine gute gelegenheit ihr zu sagen was ich für sie empfinde denke ich.


    Ich bin sooo aufgeregt :schnuller