Beiträge von EinsundEins

    Wnn mich mein Ex nicht dauern sowas von nerven würde :devil::devil: .....wahhhhhhhh ohne Kind hätte der Depp schon lang nix mehr mit mir zu tun!!!!!!


    Sorry musste grad raus weil der oberklugscheíßer wieder alles besser weiß und kann........*puuuuuuuuuuh* durchatmen und chillen und hoffen das Teufelchen endlich schläft! :-) Damit ich noch was für die Arbeit fertig machne kann und dann in die Badewanne abtauchen kann!



    Jaaaaaaaaa, ich hab mir ein paar gute Tipps notiert und werd sie einsetzen ganz sicher Danke Euch

    Danke für Eure Tipps....klingt ja wenn man das so liest echt easy :-) aber ich weiß das es echt schwer ist mal was "liegen" zu lassen und nicht immer Frau "Superperfekt" zu sein. Das schlimmste für mich ist derzeit dieses tagsüber voll zu powern und Nachts nicht zur Ruhe zu kommen und schlafen können.....aber das mit dem Plan merke ich mir das wäre ne Lösung jeden Tag a bissal was.
    Sport klingt auch klasse, aber das geht nur an dem Tag wo sie beim Papa ist sonst hab ich dazu leider echt keine Zeit. :kopf

    Eine Frage hab ich an all die Alleinerziehenden Mamis und Papis, sagt mal wo tankt ihr auf? Woher bekommt ihr die Power die Woche allein alles mit den Kids durch zu stehen und wie gehts Euch dabeì?
    ich bin ja erst seit diesem Sommer bzw. Herbst allleine aber ich bin sowas von alle zur Zeit.
    Mein Tag beginnt um halb sieben und endet um ca. 11.30 Uhr.
    Dazwischen bin ich nur am fetzen. Kind fertig machen, in den Kiga ich in die arbeit, von der Arbeit raus, Kind holen, Einkaufen, putzen, Spielplatz, mich ums Kind kümmern etc..........



    Ich frag mich heute am Dienstag abend schon wie ich die Woche packe :hilfe Brauche echt dringend Rat von Euch.............

    @ bnordische sorry ich bin zur Zeit a bissal wirr.....nimms mir ned übel.
    Also getrennt sind wir seit Anfang August. Zusammen gelebt haben wir eben bis vor knapp 3 Wochen. Die kleine hat bisher 2 mal bei ihm geschlafen. Wir haben ausgemacht das Sie jeden Freitag bis Sa. abend bei ihm ist. Naja, und er kommt trotzdem (sehr häufig) abends nach der Arbeit hier her zum essen und die kleine sehen. Mal sehen wie lang ich das okay finde :rolleyes2:
    Is es jetzt etwas klarer rüber gekommen. Wenn nicht frag einfach weiter nach :-)



    @ Alle anderen Danke fürs Willkommen heißen :-)

    Ja, juhuuuuuuu...........meiner kleinen gehts so lala. Eigentlich machst sie das echt klasse. Sie hat jetzt schon zwei mal beim Papa geschlafen und freut sich rießig wenn wir gemeinsam abedn essen und so :-) aber ja sie will das er wieder hier schläft. Das ist ständig Thema. ich hoffe wir kriegen das alles irgendwie hin (über kurz oder lang) Umzug etc. steht uns ja alles noch bevor *seufz*

    Oh ja das kenne ich :-) nur zu gut! Aber wir sind mittlerweile von "weinen" weg gekommen und jetzt hat mein Engel beschlossen meine Anweisungen zu ignorieren :devil: .....auch sehr interessant und Nervenaufreibend kann ich nur sagen.


    Ich versuche jede "Phase" so gut es geht zu ignorieren, aber eben weil ich sie kenne. Sie will mich testen um zu schauen wie weit sie gehen kann und ja ich tröste in solchen Situationen auch eher nicht mehr. Klingt hart, aber sonst verliere ich (ich hoffe du weißt wie ich das meine)



    Liebe Grüße und ne dicke Portion starke Nerven für Dich

    Hallo zusammen, wir (ich knapp 35 und mein Engel 3,5 Jahre) freuen uns bei Euch gelandet zu sein. Hoffentlich fällt uns die Trennung und alles was so dazu gehört etwas leichter und wir können evtl. ein paar Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen :winken: Achja, und wir sind jetzt seit knapp 2 Wochen alleine hier ohne den Papa, aber wir alle drei halten uns wacker (mal mehr mal weniger....)Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern :sonne