Beiträge von corinnalea

    das wird aber als Dein "Gehalt" angerechnet.
    Ich bekomme Unterhalt von meinem Ex- Mann und die Miete vom Amt. Es gibt also auf jeden Fall was, keine Angst.

    hallo. ;)
    nachdem ich so froh bin dieses Forum gefunden zu haben :wink
    und weiss dass ich nicht alleine auf der Welt dastehe :sonne
    versuche ich mein Glück :bet
    hier nette Freundinnen und Freunde zu finden :Flowers
    die sozusagen das Schicksal mit mir teilen.
    und das soll jetzt keine plumpe Männersuche sein. :nixwieweg
    sondern die Darstellung der Hoffnung vielleicht schon nächsten Wochenende zu viert in die Kindervorstellung im Kino zu gehen. :blume
    Freue mich auf Antworten

    wohne in Karlsdorf-Neuthard, also nur einen Kirschkern weit entfernt.
    Bin ebenfalls 37, meinen Tochter ist 5. Ich bin ganz happy dieses Forum und Deinen Beitrag aus KA gefunden zu haben, da mir sowas von die Decke auf den Kopf fällt und ich von "Freundinnen" die sich laut räuspern wenn meine Tochter mit kommt die Nase bis oben hin voll habe. So, das musste raus. :-)
    Bin seit knapp einem Jahr alleinerziehend, diese Sache an sich läuft gut, nur fehlt mir jemand mit dem ich quatschen kann.
    Freue mich auf Antwort
    :knuddel

    Hallo Ihr Lieben,
    schön dass ich Euch gefunden habe.
    :troest
    Ich bin seit über einem Jahr alleinerziehend und habe heute erst die Idee bekommen mal nach einem Alleinerziehendenforum zu suchen. Und siehe da, habe es schon gefunden.


    Freue mich sehr auf Zuschriften aus dem Raum Karlsruhe, Heidelberg, drumrum und dazwischen die wie ich die Nase voll haben vom alleinsein.


    Es können sich auch gerne alleinerziehende Papas melden - es ist schön dass es Euch gibt.
    :wink Das habe ich schon in der Mutter/Kind-Kur bewundert.


    Bis bald