Beiträge von seray

    erster gedanke: frau am steuer :D


    wo um himmels willen fährt sie spazieren, dass sie erst nach einer stunde auf die BAB fährt?
    von düsseldorf nach hamburg sind´s grob kalkuliert 400 km. zumindest von stadtmitte zu stadtmitte.


    düsseldorf ist von 5 (FÜNF) autobahnen umzingelt. selbst aus dem entlegensten winkel ist sie nach
    spätestens 20 min. auf der autobahn.


    selbst mit etwas zähfliessendem verkehr kann sie in 7 stunden locker schon in dänemark sein...


    das ist bestimmt ne eingeschobene scherzfrage, damit die kids im unterricht nicht einschlafen :-D:-D:-D

    Zitat von »wir-sind-es«
    ich trinke einfach zu wenig


    4-5 Pötte Kaffee und das war es. manchmal noch nen Pott Tee aber das muss mir auch erst einfallen
    an Wasser kann ich zur Zeit gar nicht ran ...


    Fällt mir auch schwer. Da kann die Flasche neben mir stehen und ich geh nicht dran. Einmal war es so extrem, das mir richtig die Augen vertrocknet sind, da hab ich dann doch ein paar Tropfen eingenommen .
    Die krankhafte Version nennt sich übrigens Adipsie.


    Habe eine Woche lang so gut wie nicht genascht, nur gesunde Sachen gegessen, viel getrunken... Heute auf der Waage: 1,2 kg mehr!!! Habe derzeit Stress, bin am überlegen, ob die Zunahme daher kommt. Evtl. bunkert der Körper bei Stress???


    Es liegt ein eher langweiliges we mit vielen unnötige Kalorien hinter mir, einziges Highlight ist ausgerechnet ein Backbuch das ich letztens in der bücherhalle ausgeliehen habe .


    wir-sind-es
    trink jede stunde 1 glas wasser (wohlgemerkt wasser. und zwar das stille). damit du es nicht vergisst stell dir den wecker an deinem handy alle 60 minuten. so wie es in deinen tagesablauf passt. somit kommst du am tag völlig entspannt auf 2,5 - 3 liter.


    für die, die abnehmen wollen und keine lust auf wasser haben: besorgt euch oolong. gibts bei amazon, bei ebay oder dem chinesen um die ecke. verbunden mit einer kleinen teezeremonie wirkt das zeug wirkt bei den meisten wunder.


    Rosi2011
    ein punkt bei gewichtszunahme, oder eben keiner abnahme liegt nicht offensichtlich auf der hand: zu wenig wasserzufuhr. da der körper von weiteren mangelerscheinungen ausgeht, bunkert er es einfach ein. relativ simpel :)
    dann natürlich noch seelischer "balast", zu wenig schlaf und die sonstigen übeltäter...


    frisko
    das ist doch PRIMA. jetzt muss es nur noch das richtige backbuch sein. in dem fall kannst du ein komplettes WE nur mit naschkram, kuchen und torten locker flockig abnehmen ;)

    heute habe ich das erste mal bewusst eine email mit dem hinweis zur premium-aktion in meinem postfach wahrgenommen.


    nach einigen stunden des surfens im forum habe ich kein einziges profil mit dem hinweis auf premium gesehen.
    bevor ich mich nun selbst für oder wider den premium status entscheide, würde mich einfach mal interessieren:


    - gibt es aktuell keine premium-mitglieder? oder sind mir nur keine passenden profile untergekommen?
    - wer von euch hat denn schon den premium-status?
    - woran erkennen ich diese, wenn nicht im profil?


    an die mods: sollte mein beitrag hier an falscher stelle laufen, bitte verschiebt ihn.

    von einigem etwas mehr. vom anderen etwas weniger. leider nichts davon "mal so mit links" zu erledigen :(
    dennoch: selbst als AE mit etwas willen durchaus in den alltag zu integrieren. nun ja, mit etwas mehr organisation als bisher :-D


    im grunde genommen ist das grosse geheimnis kein allzu grosses:
    etwas weniger kohlenhydrate, etwas weniger zucker, etwas weniger fett und öl.


    etwas mehr obst und gemüse.
    etwas weniger gluten, E-stoffe, glutamate, handelsübliches jod-salz, geschmacksverstärker und alkohol.


    parallel dazu:
    etwas mehr bewegung. etwas mehr schlaf. etwas mehr flüssigkeitszufuhr.
    an dieser stelle an die bayern: nein, kein legger hopfen. :nanana

    tach zusammen,


    einer der ersten threads, die ich heute seh. und genau der richtige. danke dadefana, dass du ihn eröffnet hast. :thumbsup:


    egal ob ihr dick oder dünn seid, trainiert seid oder es gern sein wollt... tut, was ihr für richtig haltet - und habt kein schlechtes gewissen dabei. :brille


    mitte des jahres habe ich eine bekannte getroffen, die deutlich zu viele kilos auf die waage brachte und aufgrund ärztlichen rates 20 kg abgenommen hat.


    so richtig nötig hatte ich es bei meiner grösse und gewicht nicht wirklich :D hab dann innerlich doch die entscheidung getroffen, dass ich das auch locker packe.
    hab ich dann auch. 22 kg in knapp drei monaten.


    obwohl ich davor schon recht sportlich unterwegs war und alles gemacht hab, was mir lust und laune bereitet hat, mach ich das jetzt noch viel lieber. ;-)
    fühle mich knapp 10 jahre jünger, könnte täglich bäume ausreissen, hab mittlerweile einen phantastischen stoffwechsel und das gewicht, das meine waage
    mit 18 jahren angezeigt hat. was soll ich sagen? es fühlt sich einfach GEIL an !!!


    einer meiner vorsätze für 2015 ist "deutlich mehr sport". falls ihr euch auch bei ähnlichen gedanken ertappt und auf der suche nach einem studio seid:
    mc fit soll anfang des jahres eine aktion anbieten. 2 jahre trainieren, aber nur 1 jahr davon bezahlen. werde da selbst im januar mal vorbeischauen.


    bis dahin wünsche ich allen, die noch auf dem weg zu ihrem wunschgewicht sind viel durchhaltevermögen und die gewissheit, dass es sich lohnt. :thumbsup:

    Vielleicht merken die Herren aber auch, dass Qualität eben seinen Preis hat und ich langfristig eben doch die bessere Investition bin :lach


    die einstellung find ich TOP. wünsche dir viel erfolg für deinen traumjob :daumen:daumen:daumen

    Dazuverdienen (Arbeiten) oder mit Schummeleinen an Sozialgeld kommen ist für mich aber auch ein Unterschied. Wer arbeitet hat sich das recht auf Geld verdient.


    wenn jemand 1.500 "dazuverdient" und regelmässig "vergisst" die beträge anzugeben, da es sich so angenehmer leben lässt, hat sich das geld auch "verdient". er hat ja dafür gearbeitet. ob das so vertretbar ist, steht auf einem anderen blatt papier.


    ob jemand solche leute anzeigt, oder nicht, aus frust, neid, oder welchen gründen auch immer, bleibt jedem selbst überlassen.


    bis dahin stosse ich mal folgenden gedanken an: wer die energie anderweitig nutzt, die er für solche "gedanken" aufwendet, könnte sie ebenso darin investieren, sein eigenes einkommen um 30, 50 oder 70% zu erhöhen...
    ... und müsste sich nicht mehr darüber echauffieren, wie wenig, verglichen mit dem "delinquenten", auf dem eigenen konto landet... :brille

    1. folge deinem herzen!


    2. wenn du dein Ziel / dein WARUM vor augen hast, wirst du es schaffen.


    3. es ist kaum vorstellbar, was sich alles an möglichkeiten ergeben, sobald wir eine entscheidung getroffen und losgelegt haben!


    trau dich. aufgeben können wir immer noch... ;)

    HAPPY BIRTHDAY liebe luchsie :blume


    ich hoffe du hast dich reich beschenken und ordentlich feiern lassen. ;)


    alles gute für das kommende jahr :Flowers:Flowers:Flowers

    nachträglich auch von mir ALLES GUTE, GESUNDHEIT, LIEBE, GLÜCK und ERFOLG. :blume


    auf dass auch im nächsten jahr alles in erfüllung geht, was du dir wünschst :party:party:party

    .....wahrscheinlich wünsch ich mir einfach nur so sehr diese heile kleine Familie... :rotwerd


    das ist so ne sache mit wunsch und wirklichkeit.


    macht es doch, wie es für euch am "praktischsten" ist und versucht so langfristig wie möglich zu denken.


    was ist, wenn aktueller T... (wunschpapa) in 2 jahren von z.B. Martin ("neuster" wunschpapa?) ersetzt wird?
    oder T... voll in der rolle des papas aufgeht, so genannt und gelebt wird... und 5 jahre später der biologische papa geistig erwacht und regelmässig auf der matte steht?

    :respekt manchmal lohnen sich Umwege :daumen


    da kann ich nur zustimmen. :D
    manchmal muss man zwei schritte zurück machen, um drei vorwärts zu kommen.


    schön, dass sich das alles so positiv entwickelt hat. ich wünsche dir, dass noch viele solcher momente dazugesellen :strahlen !

    uff ... kann es irgendwie nicht gut in Worte fassen ... kurz und knapp : bin ich ein Weichei ?


    definitiv nicht!

    da wäre so eine männliche Schulter zum Anlehnen total schön ...


    ich leih dir gern zeitweise meine. für die kurz-vorm-durchdrehen-phasen... :D


    PS: alles wird gut. manchmal dauert es nur ein klitzekleines bischen länger :lach