Beiträge von TiMi

    Meine Mutter leidet seit Jahren darunter. Sie hat sich früher immer gewundert, warum ihr die Kraft in den Beinen so schnell versagen, vor allem beim Rad fahren hat sie große Probleme Ausdauer zu halten. Sie sagt, es ist wie ein ewiger Muskelkater und an machen Tagen zieht es sie ganz schön runter. Dann hat sie mal hier Schmerzen mal da, genau wie Goodluck 1974 es beschrieben hat. Trotzdem treibt sie mit ihren fast 70 Jahren zweimal die Woche Sport und geht ins Fitnessstudio, in die Sauna und walkt auch sehr viel. Normalerweise wäre sie fit wie ein Turnschuh, wenn diese scheiß Krankheit nicht wäre.
    Manchmal sagt sie zu mir "hoffentlich kriegst du das nicht". Aber ist das eigentlich erblich bedingt?

    Wenn ich den sehe überkommt mich Ekel. Ich habe nichts gegen Transen, Schwule oder sonst was und die können sonst rumlaufen wie wollen, aber dieser Bart zu dem fraulichen Gesicht ekelt mich einfach nur an.
    Aber singen kann er, das finde ich gut.

    Danke Mela, Dir auch ein schönes Wochenende und für alle anderen. Die Woche war wirklich kurz, es kam einem wohl wegen des Ostermontags so vor.


    Dieses Wochenende liegt nicht viel an. Heute noch mal Arbeiten.
    Morgen ist der Tag für Gartenarbeit verplant. Aber mal sehen, hier soll es auch regnen.
    Sonntag auf die Dorfkirmes. Regen wäre an dem Tag auch mal wieder so typisch.


    Aber mal schauen. Hauptsache kein Stress.

    @vatertochterduo: Ja, leider, das kann auch passieren. Wie bei mir.
    Freund machte nach zweieinhalb Jahren Schluss, weil ich ihn angeblich zu sehr eingeengt habe. Dabei war er der Eifersüchtige, aber war egal, sein Verhalten wurde immer schlimmer und auch weil ihm zweimal die Hand ausrutschte bin ich ausgezogen. Damit kam er auch nicht klar und wollte mich zurück oder besser: wollte mich weiter beherrschen. Aus Angst hielt ich den Kontakt, ging ich auf Gespräche ein und hatte die Hoffnung, dass es langsam einschläft und er das Interesse verliert. Wahrscheinlich war das der größte Fehler.
    Als ich jemanden kennenlernte (den Vater meines Sohnes) bekam er das schnell Spitz und fing mich eines Abends an der Arbeitsstelle ab. Und ohne ein Wort schlug er zu mit Fäusten und Schuhen. Wäre die Reinigungskraft nicht gewesen, die als einzige noch im Haus war, wer weiß, wie es geendet hätte. So bin ich "nur" mit einer Gehirnprellung im Krankenhaus gelandet. Wie gestört er wirklich ist, habe ich gemerkt, als er mich drei Tage später noch mal anrief und mich heulend um Verzeihung bat. Da habe ich den Hörer aufgelegt und einmal haben wir uns noch vor Gericht gesehen. Das ist jetzt 20 Jahre her, aber es ist etwas was man nie vergisst.

    Beim Lesen gewinne ich den Eindruck, dass er Dich mehr und mehr als Eigentum betrachtet. An Deiner Stelle würde ich die Beine in die Hand nehmen, meine Kinder schnappen und schleunigst ausziehen, bevor es richtig eskaliert.


    LG TiMi

    Entschuldige, "nana12354", mir wird schlecht, wenn ich lese was Du da von Dir gibst. Ich hoffe schon, dass Du weißt, dass es sich hier um ein Subjekt und nicht um ein Objekt handelt.

    Hallo Löwenstark: Mein Alltag sieht - fast - genauso aus. Hin und wieder denke ich auch, "Mensch, das kann doch nicht alles sein", aber ich weiß auf der anderen Seite nicht so recht, was ich eigentlich erwarte. Aber wenn ich mir meinen Sohn ansehe, weiß ich, dass ich es richtig mache. Ich glaube einfach, dass der Zufall es vielleicht möchte, dass wir "armen es immer gut meinenden Mamas", auch mal wieder an der Reihe sind.


    UlrikeBerlin: Sei nicht böse, aber gerade "Gejammere" wird in diesem Forum schnell mit Schlamm beworfen, weil es immer wieder diejenigen gibt, die es noch viel schwerer haben und das Leben doch ach so super meistern wie kein anderer es jemals besser könnte.

    Mein heute Großer hatte das in dem Alter auch für etwa ein halbes Jahr, dass er wie aus heiterem Himmel mitten im Spiel Kinder schlug oder gebissen hat. Er war dann einfach überfordert, ich habe dann, bevor es wieder einen Zwischenfall gab, das Spiel nach einer gewissen Zeit abgebrochen, in dem ich mich in das Spiel mit eingebracht und ihn abgelenkt habe. Au Mann, wenn ich noch daran denke, wie viele böse Blicke ich von den Müttern geerntet habe, das war manchmal echt peinlich, weil die anderen Kinder meinem Sohn ja gar keinen Grund für ein derartiges Verhalten gaben. Aber, wie gesagt, nach einem halben Jahr hörte das auf wie es angefangen hat.


    LG TiMi

    Ehrlich gesagt, finde ich das Verhalten von S. ziemlich egoistisch. Sie fährt m it Dir das gesamte Paket herunter, weckt Hoffnungen und Erwartungen, bis hin zum ersten Sex und dazu noch Treffen mit den Kindern und dann auf einmal überlegt sie es sich anders. Das sie damit Gefühle verletzt scheint ihr ziemlich egal zu sein.
    So schwer es auch sein mag, aber ich würde mich nicht mehr bei ihr melden.


    LG

    Musashi: Warum eröffnest Du keinen eigenen Thread? Hier hat sich der KV ja wohl eindeutig selbst entsorgt, wie es auch bei uns der Fall ist. Was soll man machen, wenn der KV einfach nicht will? Irgendwann habe ich aufgegeben und mein Sohn auch, der es noch am allerwenigsten nötig hat seinem Erzeuger hinterher zu rennen.


    LG TiMi

    In erster Linie sollte er mit meinem Sohn klar kommen, mit mir durch dick und dünn gehen, kein Besserwisser sein, Kompromisse eingehen können, mich nehmen wie ich bin (ich gehöre eher zur Sorte "pflegeleicht"), er sollte humorvoll sein, gut zuhören können, er sollte eben alle Eigenschaften haben, die mein Ex nicht hatte. Und ehrlich, ihr sagt, das Finanzielle ist egal? Das sehe ich anders. Er muss mich nicht aushalten, doch einen faulen Schlucker auf dem Sofa könnte ich nicht akzeptieren. Ich mag Männer mit Ehrgeiz.

    Finja: Das war auch gleich mein erster Gedanke, dass es eine Art Autismus sein könnte, gerade weil er in diesen Situationen nicht ansprechbar ist und abwesend erscheint. Ich würde das auf jeden Fall beim Kinderarzt ansprechen, denn sein Verhalten finde ich nicht normal.


    LG TiMi