Beiträge von meinweg

    Hi Monkey,


    Mensch, das hört sich nicht gut an. :knuddel Ich kann dich sooo gut verstehen! Fühl mich genauso!


    Und dennoch stehe ich an den Punkt, wo ich an mir zweifel... Wo ich schaue, wie will ich sein und fest stelle "So bin ich nicht". Ich stelle mir Ansprüche an mich selbst und verfalle in Selbsthass, weil ich sie nicht erfüllen kann.


    Genau das fühl ich auch! Leider kann ich dir da nicht helfen, bräuchte selber Hilfe....


    Trotzdem, fühl dich gedrückt!


    LG
    meinweg

    Hallo,


    ich war heute beim Arzt. Er hat mir sofort ein Rezept ausgestellt, ohne wenn und aber! Nu wird es sicher bald wieder besser!


    Danke euch, für eure Hilfe! :thanks:

    Also bei uns ist es so: Er hat seit letztes Jahr August erst eine 1 Zimmer Wohnung (vorher möbl Zimmer). Seitdem hat sich das jetzt eingelaufen. Meine Tochter ist jetzt 15 und möchte auch nicht regelmäßig mehr hin, weil es da einfach zu langweilig ist und sie auch keinen Rückzugsort (mit Bruder und EX ein Zimmer) hat. Ex besteht aber drauf und wenn Tochter nicht "funktioniert" bin ich natürlich schuld, das sie nicht will.


    Wie ist es denn dann in der Ferienzeit? Wenn eure "Kids" nicht mehr so regelmäßig gehen, gehen sie denn dann noch in der Ferienzeit zum anderen Elternteil?


    LG
    meinweg

    Also was den Hausarzt betrifft: Hm, er ist "komisch", im wahrsten Sinne des Wortes....Ich bin noch nicht sooo lange bei ihm...ich denke, ich werd es nochmal versuchen, ob er mir die tabletten wieder verschreibt...nützt ja nix...mit ging es mir eindeutig besser.


    Was den Job betrifft: Jo, Zat, du hast Recht, damit ich mich nicht wieder hinlege...aber ich hatte schon Schwierigkeiten diesen Job zu finden...und was mich interessiert? Fällt mir im Moment nix ein....das ist ein großes Problem bei mir...ich trau mir nix mehr zu! Fühl mich minderwertig....


    Ich möchte euch danken! Ohne euch wäre ich vielleicht noch mehr abgestürzt...ich werde wieder zum Arzt gehen... :thanks:

    Ich hätte nicht gedacht, das ich wieder in so ein Loch fallen würde....hatte das Gefühl, es ist alles in Ordnung...vielleicht hat shielover recht und das ist nur der Moment, wo die Anspannung abfällt...


    Eigentlich möchte ich keine Tabletten mehr nehmen....ich WILL klarkommen, aber es ist soooo schwer.....aber andere schaffen das doch auch!

    Nein, ich kann nicht malen. Im Grunde hab ich keine Hobbys...ich lese viel und sitzt hier vor der Kiste...


    Auch mit den Tabletten hatte ich so manchen Durchhänger, aber ich mußte nicht mehr weinen....aber ob das so richtig ist?

    Ach, ich weiß auch nicht. Ich fühl mich einfach allein gelassen mit Allem. Wie gesagt, alle denke, das ich ja ganz gut klar komme, aber ich bin alleine...ich will nur mal in den Arm genommen werden (nicht von den Kindern oder meiner Ma)...Ich tu mich schwer Entscheidungen zu treffen, sei es, welche Hausratversicherung oder Haftpflicht...oder was wir essen heute Mittag...ich muß ALLES alleine entscheiden, egal was....und ich will nicht mehr..aber da ist keiner, der mir was abnimmt....aber ich denke, das kenne viele von euch...
    Im Moment wächst es mir nur wieder über den Kopf. Beruflich geht es auch nicht weiter, kann froh sein, wenn ich meine 400 Euro voll bekomme...dabei sah es letztes Jahr so gut aus...


    Aber das Hauptproblem ist: Ich fühl mich einsam! Ich will keinen neuen Partner, noch nicht....aber jemanden zum Anlehnen...der mit Mut macht...einfach einen guten Freund oder auch Freundin...

    Meine Freundinnen haben alle ihr eigenes Leben und auch kein Verständnis dafür, das man sich so "hängen" läßt...


    Danke, das ihr da seid!

    Eigentlich ist das schon immer so....Ich hab ja erst vor ca 1 Monat die Antidepressiva abgesetzt, auf Anraten des Hausarztes...Trennung ist ja durch! Also, warum noch Trübsal blasen?


    Ich will nicht mehr immer die Starke spielen, ich möcht mich fallen lassen....und aufgefangen werden...ich bin allein!

    Sorry, aber da fällt mir nix ein...ich hab nix gut gemacht...ich krebse nur rum..ich schaff nix mehr...wenn die Kinder aus der Wohnung sind, geh ich wieder ins Bett...ich bin am Ende....

    Naja, Freitag war Scheidungstermin...aber ....mit dem bin ich durch...ich glaub auch nicht, das das der Grund ist....das hat sich schon länger abgezeichnet....und nu ist es da

    Ich fühl mich gerade mal wieder einsam, alleine...ich kann nicht mehr...keiner da, der mal sagt: Du bist okay so, das machst du gut, der mich mal in den Arm nimmt...der mich liebt (Kinder ausgenommen)...Ich kann einfach nicht mehr....könnt nur noch heulen....

    Bei euch ist es ja noch nicht sooo lange her. Es hat bei mir auch gedauert, bis ich einigermaßen drüber weg war. Vielleicht bin ich es auch noch nicht ganz, aber immerhin komme ich schon ganz gut klar damit. Ich versteh es auch nicht, warum er mir soo weh tun mußte. Immerhin ist er gegangen und hat mir damit schon genug weh getan, aber nein, er mußte mich anschl noch mies machen; unsere ganze Zeit mies machen...


    Glaub mir, es wird besser! Wir sehen uns jetzt nur noch bei der Übergabe der Kinder. Mehr als ein Hallo und Tschüß gibt es da nicht. Und nach dem Scheidungstermin am Freitag, sagt er nichtmal mehr das. Aber damit kann ich leben! Früher wäre das undenkbar gewesen. Mir war immer wichtig, wie er über mich denkt; was er von mir hält. Heute pfeif ich drauf! Er müßte mich kennen, nach all der Zeit, aber wenn er schlecht von mir denken will: Bitte! Hindert ihn keiner dran....


    Laß Zeit vergehen, und was auch seeehr gut hilft: dieses Forum!


    Oder hol dir Hilfe, das alles zu verarbeiten. Ich war bei der AWO. Das war wie eine Therapie und hat mir sehr gut getan. Obwohl ich auch heute noch manchmal sehr gut diese Gespräche brauchen könnte....Trau dich und such dir Hilfe! Und laß dich von ihm nicht runterziehen!


    Du schaffst das!


    LG
    meinweg

    Sommerblume, ich hab auch laaange gebraucht, um nicht mehr auf das zu hören, was er sagt. Um mir das nicht immer so reinzuziehen! Wir waren 18 Jahre verheiratet und 26 Jahre zusammen. Da glaubt man einen Menschen zu kennen und denkt, der kennt einen auch. Ja, er kannte mich und genau deswegen hat er so einen Schei.... von sich gegeben! Weil er wußte!!! das mich das verletzt. Seit ich das weiß, ist es mir sowas von egal, was er sagt. Er will doch nur, das es mir schlecht geht! Nein, das mußt du erstmal verinnerlichen....Du bist ein guter Mensch und hast sowas nicht verdient. Er will dir weh tun!


    Also: Brust raus und immer ein Lächeln auf den Lippen!


    Meiner ist gestern nach dem Scheidungstermin ohne Abschied (auch dem Anwalt gegenüber!) abgehauen, als wenn der Teufel hinter ihm her wäre. :brille


    LG
    meinweg

    So, nu isses vollbracht! Hat auch nur 5 Minuten gedauert. Lohnte sich ja nichtmal das Hinsetzen :D . Ex ist anschl so schnell abgehauen, als wenn sonstwer hinter ihm her wäre...mich hat der Richter noch angesprochen: Ob ich da und da auf der Grundschule war...jo, Klassenkamerad, hihihi...


    In einem Monat ist das dann rechtskräftig. Dachte mich haut das nicht um, aber ein gaaaaanz kleines bischen komisch ist es doch...Irgendwie war ja alles schon abgeschlossen, nu haben wir es bald auch schriftlich.


    Danke für die Daumen!


    LG
    meinweg

    Du bist nicht geldgeil! Ich hab auch so ein Exemplar. Aber seit es mir egal ist was der von sich gibt, hat er auch aufgehört, mich vollzulabbern. Laß den doch reden! Was interessiert es dich?


    Ich handhabe es so: Der gehört nicht mehr zu meinem Leben, also was interessiert mich dem seine Meinung? Mich interessiert ja auch nicht, was die Kassiererin von Aldi von mir denkt!


    Laß los und geh deinen Weg....und es war immerhin DEIN Geld!


    LG
    meinweg