Beiträge von Lindsay

    Schön zu hören... dann drücke ich jetzt mal die daumen, dass du heute wieder nach hause kannst... und bald kannst du auch wieder alles mit rechts machen... hab geduld... :-)

    Hallo Doro,


    keine einfache Situation in der Du da bist... aber wie die anderen schon geschrieben haben - meiner Meinung nach hat besonders SunnyDay es gut auf den Punkt gebracht - Du musst die Entscheidung aus dem Herzen treffen...


    Abnehmen kann Dir diese Entscheidung niemand, denn Du bist dafür verantwortlich - egal wie Du Dich entscheidest...


    Eine Freundin von mir hat sich vor vielen Jahren für eine Abtreibung entschieden, weil sie mit ihrem damaligen Partner keine Kinder haben wollte ... heute ist sie glücklich verheiratet und hat 2 wunderbare Kinder, aber sie sagt, die Abtreibung hat sie noch immer nicht ganz überwunden und bereut es noch oft...


    Ganz ehrlich: ich weiß auch nicht, wie ich mich entscheiden würde...


    Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du zu einem Ergebnis kommst, das gut und richtig für Dich ist...

    Wo wir grade beim Thema sind... wie mache ich das mit den Zitaten (ich weiß: Markieren und dann oben einfügen... aber dann muss ich nach oben scrollen und das Zitat ist weg)


    wie du das machst weiß ich nicht... aber ich kann dir sagen, wie ich es mache... ich markiere die textstelle und gehe dann unten rechts auf zitieren und dann auf textstelle zum zitieren auswählen und dann ganz unten auf antworten und dann schwups ist sie in der antwort und ich kann darunter anfangen zu schreiben...


    ich muss mich nur noch dran gewöhnen, nicht so viele absätze einzufügen.... :rotwerd

    Hmmm... das weiß ich jetzt nicht... habe ein thema eröffnet und kurz danach auf drauf geantwortet... dann klappt es... soll ich mal nach deinem thema gucken gehen und drauf antworten und dann antwortest du mir wieder ... grins and so on and so on... ???

    Leider hat mein Noch-Mann nicht mitgezogen. Erst vor Gericht ja und als es soweit war dann doch net.


    das tut mir leid und ich hoffe sehr, dass exelchen es sich nicht noch anders überlegt... er hat jetzt ne neue freundin (was nebenbei bemerkt auch gut ist... jedenfalls im moment) nur deswegen möchte ich jetzt, dass es schnell geht, bevor die beiden noch blöde sachen aushecken...




    Mache mal einen Cybersekt auf...



    ich gebe ne runde aus.... wer möchte ein glas?


    schon mal bobelinchen und mama79 ein glas hinstell...

    für mich sind Eltern, die eine ernsthafte Erkrankung ihres Kindes verheimlichen, Kindswohlgefährdend!

    :daumensehe ich genauso... wie sollen die Erzieher und/oder Lehrer ansonsten in gewissen Situatiuonen Verständnis für die Kids aufbringen... was jetzt nicht heissen soll, dass damit jeder Unsinn zu entschuldigen ist... ;)

    und ich würde vielleicht auch noch mal den KiArzt fragen, ob er sich einen Reim drauf machen kann oder ne Idee hat wie man ihr helfen kann....



    Aber vielleicht bringt der Besuch beim Auganarzt ja schon die entsprechende Hilfe...

    :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz



    Hallo Ihr Lieben,



    wie recht Ihr hattet.. ich komme gerade von der Bank.... zwar kommt morgen erst das endgültige o.k., weil die nette Beraterin noch das o.k. von ihrem Kollegen braucht, aber sie hat gemeint, ich solle ganz beruhigt schlafen.... das wird schon klappen... wie es aussieht, sogar ohne meinen Pa als Bürgen.... :tanz



    Das fühlt sich gerade richtig gut an... wenn alles glatt läuft habe ich nächste Woche die Bestätigung in der Post und dann nix wie ab zum Notar, bevor Exelchen sich das nachher auch noch anders überlegt...



    Danke für Eure Unterstützung!

    Hallo Christian,


    ich habe gerade dieses Thread gelesen... mit Gänsehaut und Tränen in den Augen... Ein Glück für Euch, dass alles so gut ausgegangen ist... und das wird es auch bei der Stent Erweiterung...


    Einen tapferen kleinen Mann hast Du...


    Ihr Beide habt meinen vollsten Respekt... HUT AB und macht weiter so....

    Hallo Franka,



    da waren gerade meine Finger wieder zu schnell für meine Tastatur... :rotwerd



    Nun aber...



    Ich musste mich auch erst an den Gedanken gewöhnen, Heiligabend ohne den Mini zu verbringen... wir haben uns auch letztes Jahr vor Weihnachten getrennt und im letzten Jahr noch gemeinsam Weihnachten gefeiert...



    Dieses Jahr wollte ich mit dem Mini zu meiner Familie fahren (ca.450 KM), da ich zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub habe... Nachdem Ex mir daraufhin mitteilte, dass ich Mini dann im nächsten Jahr ebenfalls an keinem der Feiertage haben würde, damit`s gerecht ist... habe ich meinen Plan wieder über den Haufen geworfen, weil ich eingesehen habe, dass ich das dem Papa auch nicht wirklich zumuten kann, die Feiertage komplett ohne seinen Sohn zu verbringen.



    Ich werde ihm jetzt, wenn er aus dem Urlaub kommt vorschlagen, dass er Mini dieses Jahr an Heiligabend haben darf und ich fahre dann mit Mini erst am ersten Feiertag zu meiner Familie und in nächsten Jahr habe ich Mini dafür Heiligabend und er bekommt ihn am ersten Feiertag... Ich denke, dass ist nur mehr als Recht und hoffe jetzt, dass es für EX ein akzeptabler Vorschlag ist...



    Es ist kein einfacher Gedanke - auch für mich nicht - Heiligabend ohne den Mini zu sein, aber auch die Väter haben ein Recht darauf Heiligabend mit Ihren Kids zu verbringen....und die Kids haben auch ein Recht auf Ihren Papa...