Beiträge von Milchschnutte

    Mit dem Wort Erzeuger kickst Du Dich hier -zu Recht- aufs Abstellgleis, hier rennen nämlich nicht nur angepi**te Mütter durchs Forum, sondern auch Väter, die z.T. die besseren Mütter sind, Mütter die gelernt und begriffen haben, das ein Kind das RECHT auf beide Eltern hat, die den "sogenannten" Erzeuger als das sehen was er ist: Papa, Vater, Daddy, wichtig für die Kinderseele, genau wie Mama, die ja -zu Recht- auch nicht gern Gebärmaschine oder wie auch immer genannt werden will! Und sogar Mütter, die das schon vorher wussten...


    Das der KV (Kindsvater) keine Bindung zur Kleinen hat solltet ihr beide schnellstmöglich ändern, Dein neuer Partner wird evtl. mal "sozialer Papa", ihr Vater bleibt -und das ist gut so- ihr leiblicher Vater...


    aber was soll man machen wenn keine bindung zu stande kommt weil der KV es nicht will? oder nur zwei wochen mal da ist und dann ewig weg? was soll man machen wenn das immer so weiter geht ? er kann entscheiden wann er will und wann nicht! als KM muss du dich an zeiten halten ein KV nicht! was soll ich der kleinen denn mal sagen wenn er wieder mal nicht da war? ich sag ihr immer wieder das ist dein papa auch wenn ich das anders sehe! ihr gegenüber sage ich das aber ich selber sehe das anders! für sie ist es nur ein irgendwer der ab und an mal da ist! meine kleine ist nun 6 monate alt und ich kann sagen er war genau ähm 11 wochen der ganzen zeit mal da für sich sonst nicht! und besonders dann ist er wieder ewig weg wenn man sagt man möchte nicht mehr übers paar sein werden wie auch immer reden! weil man da keinen sinn drinen sieht!


    wie darf man gestandene mutter verstehen? ist man keine wenn man sagt für einen selber ist es nur noch der erzeuger? kläre mich da doch bitte mal auf!

    Boah, ich kann manchmal echt nicht so viel essen wie ich brechen möchte...
    Gehts noch? ERZEUGER? Das heißt Vater, Papa, Daddy wie auch immer.


    Dich nennt doch auch keiner Gebärmaschine oder Milchkuh (nur weil Du möglicherweise stillst)


    Egal was Du von ihm halten magst, Erzeuger geht mal gar nicht...

    ich denke mal ein vater daddy oder papa ist man(n) dann wenn man sich ums kind kümmert oder gar interesse hat! alles andere sehe ich nicht so an. dann bin ich halt eine milchkuh oder gebärmaschine da muss ich dann mit leben! aber einen mann vater nennen der keiner ist im sinne von auch sein dann ist es für mich nur der erzeuger! jeder darf seine meinung haben :thanks:

    Bis jetzt nur verbal.
    Er ist nun ständig hier und will ständig mit mir reden und immer geht es um das Sorgerecht ... Er will das gemeinsame Sorgerecht haben und versteht nicht, weshalb ich es ihm nicht geben kann. Ich möchte das einfach nich, ich traue ihm nicht.
    Ich weiß nicht, ob du das auch kennst... dieses seltsame Gefühl in der Magengegend, wenn du bestimmte Menschen triffst... ich habe es anfangs ignoriert und somit zugelassen, dass er mich ausnutzt und mit mir spielt... das soll mir diesmal nicht passieren...


    Ich habe irgendwie Angst, dass was passiert - obwohl ich weiß, dass er mir nichts anhaben kann... ich weiß auch nicht recht...*seufz*


    Aline


    ich kann dich sehr gut verstehen! ich habe das theater auch hinter mir oder vor mir wie man das sehen mag!
    Der vater von meiner kleinen möchte das sorgerecht auch haben! egal wie! kümmert sich aber nicht wirklich um sie! und wenn dann ist er mal da und dann wieder eeeeeeeeeeeeewig verschwunden und macht nur druck und beschimpft einen!


    hast du ihn mal gefragt warum ihm das so wichtig ist ?
    also bei meinen ist das so das er nichts mit entscheiden könnte! Dumm nur das er sich so noch nicht mal mit einbinden lassen will! eigentlich finde ich das schade frage mich dann nur warum wieso und weshalb es dann mit sorgerecht anders sein sollte!
    zahlt der erzeuger bei dir? ist er regelmässig da oder hat eine bindung zu der kleinen?

    Da kommt mir gerade noch eine frage.


    freitag hat er abgesagt weil ihm das nicht passt,das ich sagte treffen in der stadt. er meinte ich müsse einen anderen ort sagen. er kenne sich hier nicht aus. nur alles was ich vorschlage passt ihm nicht. bin ich denn dazu verpflichtet solange zu suchen bis ihm ein ort passt oder muss er dann mal sagen da oder da?

    Ich bin nun auch hier gelandet!
    Ich bin Sandra 29 lebe in kiel,meine maus ist gerade 6 monate.


    Mein Ex tja ist nicht gerade einfach gibt leider immer wieder stunk. ich hoffe hier ein wenig ruhe zu finden durch tips und infos.


    ich freu mich auch immer wieder neue leute kennenzulernen.


    Was soll ich noch verraten?!
    Hobbys habe ich eigentlich ganz viele aber nun ja die zeit nicht mehr!
    Die investiere ich viel lieber in meine maus:)


    LG

    Ich hab eine frage! Ich bekomme einen teil harz4 habe aber letztes jahr bis märz diesen jahres noch voll gearbeitet! Würde also gerne meine lohnsteuer machen! darf das amt mir das geld was ich im besten falle vom finanzamt wieder bekomme anrechnen?

    Ich habe nun eine zeit bei euch so mitgelesen und habe nun zu manch einen thema offene fragen die ich irgendwie noch nicht beantwortet bekommen habe! vielleicht habt ihr etwas hilfe für mich.


    zum einen würde ich gerne was über die neuregelung des sorgerechts wissen! Welche väter können es einklagen ? Alle? Oder nur welche die mit frau und kind zusammen gelebt haben?



    zum anderen zum umgang! muss ich meinen ex in die wohnung lassen? oder kann ich sagen treffen in der stadt und dann ist gut ? Meine Maus ist erst 6 monate alt und aus bestimmten gründen möchte ich noch nicht das er sie alleine mit nimmt. habe ich das recht zu sagen das er das nicht darf?


    muss ich den umgang für ihn gestallten in form das ich irgendwie zoo oder der gleichen anbiete die kosten tragen muss?


    Er wohnt auch knapp 100km weg muss ich zu ihm fahren oder ist er in der holpflicht? ist das richtig,das ich die fahrtkosten tragen muss?



    Fragen über fragen.


    :hae: