Beiträge von pinkybaby88

    Hallo und herzlich willkommen hier
    bin auch noch ziemlich neu hier und ich fühl mich hier richitg wohl. Und du bekommst hier soweit ich das jetzt schon mitbekommen habe immer Ratschläge. Ich hab sowas ähliches auch schon durchgemacht...is nicht schön und ich hatte keine familie im rücken...bin dann in ein anderes bundesland gezogen und hab in nem mutterkindheim neu angefangen. Jetzt steh ich wieder fest im leben und komm mit meinem kleinen gut zurecht allein. ok ich hab zwar wieder einen partner aber der leibliche vater(4 Jahre Beziehung, Kinderwunsch, Heiratantrag) kümmert sich einen scheß um den kleinen.) einen Abbruch hatte ich noch nie allerdings ist mein kleiner zum Beziehungsende entstanden als die trennung schon in Tüten gepackt war. aber wenn mein Sohn wissen will wer sein Vater ist werde ich ihm nicht im Weg stehen. Es wird bestimmt nicht leicht für dich aber wenn dein kleines dann da ist wirst du bestimmt keine entscheidung bereuen und dann hast du etwas was dich jeden Tag daran erinnert wie schön das leben ist :-)
    viel viel glück und erfolg für deinen Weg
    Gruß Romy

    das mit der Zwiebel is n guter Tipp, hab keine lust zum arzt zugehen wegen mir. muss mit meinem kleinen morgen schon zum arzt weil er rumhustet. komischweise nur nachts und nur für ne halbe stunde. aber ich schnief schon seit paar tagen rum und hab ganz dolle halsaua..eigentlich überall aua :-( ich fühl mich soooo krank und bin ganz allein und hab niemand der mich wieder heile macht :-( so gemein....dann geh ich jetz eben ne zwiebel einzuckern Pah!
    hoffe es hilft. will gar nicht aufstehen eigentlich. kann man nochwas gegen den schnupfen machen mit hausmittelchen? und gliederschmerzen?
    lieben gruß
    romy :krank:

    danke danke danke für die freundlichen Begrüßungen von euch. ich fühl mich bis jetzt schon richtig wohl hier und hoffe ich lern sogar die leutchen hier aus hamburg auch mal persönlich kennen.
    grüßle Romy :thanks::thanks::thanks::rolleyes:

    Hallo ihr Hamburger



    ich komme aus dem Stadtteil Harburg und wohne da schon seit 2 Jahren aber irgendwie finde ich keinen Anschluss. Das ist vorallem schade weil ich gern mehr mit meinem kleinen machen würde mich aber alleine kaum irgendwo hin trau.


    Hat jemand lust mir vielleicht aus meinem Mauseloch zu helfen und uns kennen zu lernen?


    wir beißen nicht und bringen viel gute laune mit :-)


    :D

    So...wo soll ich anfangen...das ich neu bin...kann man sich bestimmt denken..mich kennt hier garantiert noch keiner.


    ich bin wie solls auch anders sein-allein erziehend. Hab einen kleinen Engel..der wie der Engel Gabriel heist und seinem namen alle ehre macht. ich selbst bin die romy..kann man sich gut merken wenn man an sissi denkt...wer sie noch kennt. ich bin 22 jahre jung, mein süßer ist vor kurzem 2 geworden. wir wohnen zusammen in hamburg harburg und ich hab mich hier angemledet um neue leute kennen zu lernen..ich bin vor ungefähr 2 jahren nach hamburg gezogen und kenn bis jetzt hier schon ne menge leute aber freunde hab ich trotzdem keine.Bin ein sehr umgänglicher typ, immer freundlich-aber kein dauergrinser. Mein sohn und ich sind ein eingespieltes Team und würden gern andere Mamies und Papies kennen lernen mit ihren Kindern um dann mal zusammen zu spielen oder zu quatschen und vielleicht freunde werden.


    Liebe Grüße


    Mama Romy mit Engel Gabriel