Beiträge von ralfflar

    Wenn mann etwas sport macht 2-3 mal die woche, sich nicht immer riesenportionen rein haut, nicht unbedingt vorm schlafen gehen noch was reindrückt, und auch mal leckere gesunde sachen isst nimmt man bei übergewicht automatisch ab, da brauch man keine große diät machen, mann muss sich nur überwinden mit dem sport und nicht zuviel zu essen.
    ich hab sogar ohne sport durch normales essen statt fressen in einem jahr 20 kg abgenommen :) eigentlich 25kg, aber das hat sich dann halt bei 20kg eingependelt, ich glaub ich fang nächsten monat wieder mit fitness training an, dann hätte ich gerne nochmal 10 KG weg :P :laber


    und süßigkeiten kann ich am morgen empfehlen, hab beim abnehmen sogar teilweise morgens 2-3 snickers gegessen :)

    Ich bin der Papa aus Lurup, gut das es verschoben wurde woanders hätte ich mir den thread wohl nicht angeguckt :P Sontag 10 uhr was für eine unheilige Zeit :P Wären wir so früh schon Fit, würde man ja in der Kirche sein ;)

    Moin,


    also für ich hatte es als ich 5 tage die woche 3 std. im Fitnessstudio war auch leichter als vorher mit 108 Kilo Frauen kennen zu lernen.
    aber meine Exfrau hatte ich dann auch wieder mit 103 Kilo kennengelernt als ich mit dem sport aufgehört hatte und wieder faul wurde :P
    als ich meine Ex kennen gelernt hatte wog sie auch nur 54 KG bei 165 cm in der schwangerschaft hat sie 30 KG zugenommen und ich wog auf einmal auch 120kg, da hab ich auch gesagt ich gefall mir nicht mehr, und ihr gewicht war dann auch eher ein natürliches verhütungsmittel, da nehm ich mich aber auch nich raus, und schließlich bin ich schuld ich hab ja gekocht ;)
    Aber schlussendlich hatte sie mich denn verlassen als ich nur noch 93 Kilo gewogen hab und noch am abnehmen war :P


    Man weiß es nicht, aber ich kann für mich nur sagen mir gefällt es wesentlich besser wenn ich nicht ganz so schwer bin und genügend muskeln da sind um das fett gut rum zu tragen.
    Frauen gefallen mir persönlich eher das dünnere kaliber, aber wenn die ausstrahlung stimmt und die proportionen stimmen kann auch gerne mehr dran sein. das gesamt packet ist halt was zählt.

    Moin, war 2 Tage in Paris, darum erst jetzt ein Kommentar :P


    vatertochterduo klar könn wir uns mal auf ein Bier treffen (mag ich auch nicht ;))
    aber n Glas Wein tuts ja auch.


    Ich hoffe ich kann am 10. aber sieht ganz gut aus.


    Danke für die nette aufnahme.


    Gruß Christian

    Moin,
    ich bin neu hier komme aus dem schönen Hamburg, wohne alleine mit meinem kleinem Sohn (2,5 Jahre)
    und bin mal gespannt ob ich hier nette Menschen kennen lerne.
    Würde mich freuen wenn ich in HH umgebung Lurup Leute mit gleich alten Kindern für meinen Sohn zum spielen finden kann.
    In meinem Freundeskreis haben die meisten leider noch keine Kinder.
    Bin zwar nicht 100% alleinerziehend, da ich mit meiner Exfrau das gemeinsame sorgerecht habe, aber da ich mit meinem Sohn alleine lebe bezeichne ich mich mal so.


    Gruß Christian