Beiträge von Waage25

    geht mir genauso. Siet der Trennung vor 1 1/2 Monaten habe ich bestimmt schon 5 Kilo abgenommen. Langsam bekomme ich aber wieder Lust auf Essen - und das nicht gerade das Gesündeste.

    Hallo, bin in dieser Woche auf die Internetseite " Allein-Erziehend.net " gekommen. Hilfreiche Themen und Antworten habe ich schon gefunden.


    Mein Mann zieht eine Schow ab, die gibt es kein zweites mal. Erst sagt er nicht das er eine andere hat - hat es auf Nachfragen meinerseits dann doch zu gegeben.


    Ich vermute, dass diese Beziehung schon ein Jahr geht. Ich bin sofort mit meinen 3 Kindern ausgezogen, seit dem läuft gar nichts mehr. Kein Gespräch wegen Unterhalt, wegen Umgangsrecht usw. Er passte mich heute ab und holte eins meiner Kinder mit zu seinen Eltern - ohne das ich informiert war. Ich bin gerade nach hause gekommen mit den anderen beiden, da steht mein andere Sohn vor der Tür und bittet meine anderen 2 Kinder mit zu Oma zu kommen. Obwohl ich damit nicht einverstanden bin, hat er mein Kind ohne mein Wissen mit zu seinen Eltern genommen und darauf bestanden, dass die anderen 2 bis Sonntag mitgehen. Dies habe ich ersteinmal erfolgreich unterbunden und ihm gesagt: "Wenn du eine eigene Wohnung hast, kannst du die Kinder vom Freitag bis Sonntag zu dir nehme." (Da ich ein Problem mit seinen Eltern habe.- Ich wurde aufs übelste beleidigt.)


    Daraufhin ist er gegangen und hat gesagt: Das hat ein Nachspiel. Ich weiß nicht welches - nur das er die Kinder nicht ohne mein Wissen holen kann. Ich habe heute schon gelesen, eine Beratungsstelle oder das Jugendamt einzuschalten. Das wir ( Eltern ) ohne die Kinder den Umgang regeln, ist eine gute Idee - werde ich gleich Montag in Angriff nehmen.