Beiträge von caysie69

    Also ich muß ausziehen weil das Haus ihm gehört. Und ja gute Frage hat er eine andere ich weis es wirklich nicht.Er sagt immer nein weil welcher Mann würde das zugeben.Hm und mir Unterhalt zahlen das ist die zweite Sache für die Kinder schon für mich bleibt nichts mehr übrig weil er schon für ein Kind zahlt.
    Wie ist das eigendlich mit dem Wohnungsamt zahlen die ein bruchteil der Miete? oder etwas weniger oder vielleicht ein wenig mehr???
    Mit Kindergeld und vom Kv Unterhalt müsste ich doch dann über die runden kommen.
    Lg caysie69

    Hallo ich bin ganz neu und ohne Plan B.Mein Mann hat mir vor ein paar Tagen klar gemacht das er mich nicht mehr Liebt.So ganz ohne mit mir überhaubt jemals seine schwindenden Gefühle auch nur an zu deuten. So nun stand ich da wir haben zwei Kinder von 4 und 5.


    Ich weis gar nicht was ich machen soll ich habe gebettelt gefleht ich habe verbesserungs Vorschläge gemacht ich wollte mit ihm zur Eheberatung aber "null" kein Bock mehr(sind immer wie der seine Antworten)
    Er hat mir bestimmt Tausend mal gesagt ich will dich nicht mehr ich Liebe dich nicht mehr wir haben keine Zukunft.


    Ich hätte durch Glück eine 3 Zimmer Küche Bad Wohnung also ausreichend für uns 3.Aber ich weis nicht zu welchem Amt ich gehen soll.
    Was würde mir zustehen für einen Neuanfang den Geld habe ich keines.Ich habe eine ganz kleine Beschäftigung wo ich ca 150 ,- im Monat verdiene aber das reicht doch nicht.
    Die neue Wohnung hat auch keine Küche mir fehlt einfach so viel für einen neuen Start.
    Bitte ich brauche wirklich Hilfe was für Möglichkeiten ich habe. :kopf
    Liebe grüße caysie69

    Hallo an alle ,
    ich bin ganz neu hier und hoffe ganz viel Klarheit über meine neue Situation zu bekommen.Ich habe zwei ganz tolle Kinder ein Mädchen von 5 Jahren und einen Jungen von 4 Jahren.
    Und einen noch Vater der ohne Sinn und Verstand einfach seine Familie und sein Leben weg wirft.
    Liebe Grüße caysie69