Beiträge von samantha

    Also ich kann das sehr gut verstehen, ich habe ein 2 jährigen Sohn.Ich bin nur noch zu Hause und sein Vater nimmt ihn gar nicht mehr, der Kontakt wurde abgebrochen.So bleibt mir leider nichts anderes übrig als die Zeit die ich für mich abends habe auch zu hause zu verbringen.Manchmal sitze ich da und frag mich wieso das alles, soll das mein Leben sein.Ich habe keinen der den Kleinen mal nehmen könnte....keine Eltern oder Freunde.Ich mach es ja gerne, nur manchmal hab ich diese Phase und könnte heulen.Ich habe vor meinen Kleinen sehr viel Zeit in der Natur, Bar´s und Kino verbracht und auch Sport getrieben.Jetzt fehlt mir der Ausgleich und das macht mich oft fertig.Ich lebe nur noch für den Kleinen, klar viele finden es toll, nur sind sie nicht in der Lage und sehen nicht das ich gar keine Zeit mehr für mich habe.Hätte ich das Internet nicht wäre ich wohl ganz von der Außenwelt abgeschnitten.Man kann nur versuchen das beste draus zu machen und so viel wie möglich mit den Kleinen zu unternehmen, damit man überhaupt mal raus kommt und vll. mal andere Menschen kennenlernt.