Beiträge von lyric

    Hallo alle miteinander...


    Hab mal ein Anliegen!
    Vielleicht habt ihr einen Rat?


    Ich habe dieses Jahr (vor ca. 2 Monaten) meine Umschulung zur Sport- und Fitnesskauffrau bestanden. Da ich nicht in meinem Lehrbetrieb bleiben wollte, habe ich nach einem Arbeitszeugnis verlangt.
    Habe ich auch bekommen, nur nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe!! Das Zeugnis war sehr allgemein und nicht wirklich auf meine Person bezogen.
    Wollte eine Änderung und habe auch geäußert, wie ich mir mein Zeungis vorstelle.
    Nun mein Ex-Chef: Das sehe ich gar nicht ein, denn diese Aufgaben hast du nicht gemacht! Das unterschreibe ich nicht!!!


    Ich habe aber viel viel mehr gemacht, als was im Zeugnis steht. Da fehlen entscheidene Punkte! Mein Ex-Chef ist aber nicht der gleichen Meinung! Er war eh nie ein guter chef, bin auch froh, das ich ihn nicht mehr sehen muss!


    Nun meine Frage. Muss er das Zeugnis unterschreiben?
    Danke für eure Hilfe.


    LG Lyric

    Ich rate dir, ruf bei der Polizei an und schildere den Sachverhalt.
    Das kann doch kein normaler mensch mit umgehen!!! Ich würde ausflippen, da hin fahren und ih zur rede stellen!!!
    Kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, das der junge nicht mit dir reden möchte. Warum sollte er es nicht wollen? hattet ihr streit?
    Du tust mir unendlich leid, und ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Das gibt es doch nicht. Was bildet sich der KV eigentlich ein? :radab Er schießt sich auf jeden fal ein Eigentor!!! Aber das hilft dir ja im moment auch nicht weiter.
    Schlimm und unvorstellbar, was du gerade durchmachst!! :troest
    Hoffe, das der KV zur vernunft kommt und mit sich reden lässt.


    110!!

    Ich hatte mal eine Affäre (was heißt Affäre, wir hatten nicht wirklich was miteinander, haben uns halt getroffen)vor ungefähr 6 Jahren. Das ging genau 6 Wochen! Dann hab ich die Sache beendet.


    Wir haben uns vor ca 4 Jahren zufällig weidergetroffen! Hatten bis dahin nicht einmal mehr Kontakt. Aber das Wiedersehen hat uns zusammen gebracht!!! Wir haben uns gesehen und haben da weiter gemacht wo wir vor 4 Jahren aufgehört haben!!! Wie selbstverständlich! Nun sind wir mittlerweile über 2 Jahre zusammen!!!! Es läuft super. Hätt ich das mal vor 6 Jahren gewußt! :-)


    Natürlich gibt es das, das aus einer Affäre mehr werden kann, aber nicht, wenn der andere seine Meinung ganz klar dazu äußert...

    Ich finde das auch unglaublich!


    bei uns sieht das so aus...


    10 € kopiergeld
    20 € Spint
    10 € computerführerschein
    10 € klassenkasse
    5 € projektwoche
    4 € textil


    unglaublich! Meine Tochter ist jetzt in die 5. klasse gekommen!