Beiträge von KleinerEngel09

    Guten Morgen,
    ich habe nächsten Monat einen Termin für
    die U6 und wollte euch mal fragen was mich da so erwartet, was da so
    gemacht wird etc. und wie groß und schwer eure Kinder bei der U6 waren?


    Danke schonmal für die Antworten und einen schönen Sonntag noch


    Liebe Grüße, Lia


    Ich habe mit 16 meine Weisheitszähne bekommen, das tut wirklich weh, die armen Kleinen...

    ich hab auch vor kurzem einen bekommen :(




    Aber ich war eben beim KiA und der meinte es is alles okay, die zähnchen müssten in den nächsten tagen durchkommen.. und er hat mir Viburcol-Zäpfchen verschrieben, die soll ich ihm nachts geben



    Vielen vielen dank für eure schnellen antworten und die aufbauenden Worte! :thanks:

    Na, dann schlaf doch mal für eine Nacht bei einer Freundin( oder stillst du noch ? ). Einfach mal raus und am nächsten Tag bist du wieder so fit, das deine Mama nicht ran muss. Das hilft wirklich, aber dazu brauchst du auch eine richtig liebe Mama die nicht nein sagen kann :lach

    nee ich stille nich mehr und meine mama kann nie nein sagen ^^
    aber ich kann doch mein kind jezz nich alleine lassen!
    dann hätte ich voll das schlechte gewissen...

    Wenn du gut mit deiner Mutter kannst, bitte sie doch mal ganz lieb ob ihr eine Nacht nicht mal tauschen könnt. Damit kannst du mal eine Nacht abschalten und glaub mir, wenn du eine Nacht richtig gut durchgeschlafen hast, ist es nicht mehr so schlimm am nächsten Tag :wink

    ich wohn ja noch bei meinen eltern und wenn er die ganze nacht schreit sind nach einer stunde alle wach :(

    wo gibt es die denn? und dentinoxhab ich versucht aber es kommt nie dahin wo es hinsoll, da er das nich mag wenn ich ihm im mund rumschmiere, er wehrt siuch da richtig gegen!°

    Und dann hab ich gesehen, das es wieder Veilchenwurzeln gibt. Juhu. Da können die kids drauf rumbeißen und der Saft betäubt das Zahnfleisch.

    Guten Abend!


    ich muss euch mal schreiben, ich kann bald nicht mehr :(


    Robin ist seit einer Woche am zahnen und
    seit 4 Tagen schläft er nachts nicht mehr, sondern schreit
    ununterbrochen. Ich geb ihm dann seine Orsanit kügelchen, beißringe,
    kuschel mit ihm, versuch ihn zu beruhigen, hol ihn zu mir.. nix hilft :(
    Tagsüber ist er unausstehlich und nur am zicken weil er übermüdet ist!
    Ich muss zwischendurch auch noich dinge für die schule tun und diese
    blöden arztbesuche (wegen der gebrochenen hand) gehen mir auch auf den
    Keks! Meine Mama hilft mir zwar so viel sie kann aber dieses Geschrei
    den ganzen Tag und dann auch noch nachts – ich kann nich mehr, ich binn
    total übermüdet und dadurch auch total genervt und gereizt!


    Essen tut er auch schlechter als sonst und leichte temperatur hat er auch noch dazu!


    Könnt ihr mir vllt tipps geben wie er wieder besser schläft? wenigstens nachts?


    Vielen dank fürs lesen, musste das mal loswerden.


    Liebe Grüße, Lia

    nich sprachlos sein o.O


    und osanit hab ich da :)

    Du bist 17?! Und ich sprachlos...


    In der Regel kommt der Erste Zahn mit 6Monaten und der erste bleibende Zahn mit 6 Jahren. Aber das sind Durchschnittswerte aus dem Lehrplan... Aus der Praxis kann ich sagen, das es auch enorme Abweichungen geben kann von der "Norm". Das ist ganz normal und okay. Wenn dein Kind eh Zahnungsbeschwerden hat, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sich was tut und bald sieht es schon ganz anders aus im Mund! In der Apotheke gibts Osanit, hat bei uns sämtliche Nächte gerettet : )

    Guten Morgen,
    ich wollte mal fragen wann bei euren Kindern die ersten Zähnchen kamen, denn bei meinem Krümel sind immer noch keine zu sehen obwohl er ständig zahnt.. er quält sich doch sinnlos wenn eh nix durchkommt :(

    Einen schönen guten Abend euch :)
    ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich nun einmal vorstellen!
    Mein Name ist Lia und ich bin seit gestern 17 Jahre alt. Ich besuche eine Berufschule und mache eine Ausbildung zur Erzieherin.
    Meinen Sohn habe ich mit 16 bekommen. Ich weiß, es ist früh aber es ist nunmal passiert ;) Aber ich muss dazu sagen das ich trotz meines jungen Alters endlos glücklich bin meinen kleinen Schatz zu haben und das ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen kann!
    Mein Ex (der Vater vom Kleinen) hat sich von mir getrennt, als er erfuhr das ich schwanger bin... Naja auch er ist noch sehr jung (19) und kam damit denke ich mal nicht klar.


    So das wars erstmal von meiner Seite!
    Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen!
    Liebe Grüße, Lia

    Hallo!
    Ich hab mich auch heute hier neu registriert!
    Hab auch schon ne frage, aber um die zu stellen muss ich wissen wie man einen thread eröffnet oô kann mir wer helfen?